Yunpeng Gou

M3-China Event
040 819738-50
Marketing@ChinaTours.de

Herr Gou kommt aus Zhengzhou, einer der ältesten Städte Chinas. Er kam 2009 nach Deutschland, ursprünglich als Musiker, und hat sein Bachelor- und Masterstudium der Klarinette in der Musikhochschule Hamburg absolviert. Doch nach seinem Studium hat Herr Gou entschieden, Musik nur als Hobby auszuüben. Aufgrund seiner Kommunikationsfreudigkeit verstärkt er seit August 2018 das China Tours-Team. 

Yunpeng Gou persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Meinem Freund Jürgen, würde ihm gerne mal mein Heimatland zeigen.

 

 

Mein größter Traum …

...eine Weltreise, Weltfrieden und ein Lottogewinn (obwohl ich fast nie Lotto spiele...)

Was mich an China fasziniert …

...die schnelle Entwicklung und die Mentalität der Chinesen.