Stefanie Meinhardt

Gruppenreisen
Tel: 040 819738-70
Gruppe@ChinaTours.de

Nach ihrem Abitur ging Frau Meinhardt nach Amerika um Auslandserfahrung zu sammeln und um an einem College ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Danach entschloss sie sich zu einem Studium im Bereich Schiffbau. Bald stellte sie jedoch fest, dass das Studium nicht ihren Neigungen entsprach, also entschloss sich Frau Meinhardt zu einem Berufswechsel und einer Ausbildung bei China Tours, die sie im Januar 2015 erfolgreich abschloss.

In ihrer Freizeit engagiert sich Frau Meinhardt für einen ehrenamtlichen Segelverein. Dort segelt sie mit meist Pfadfindergruppen oder Jugendgruppen und bringt ihnen das Segeln bei.

Stefanie Meinhardt persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Entweder würde ich gerne neben Freunden sitzen oder auch alleine, damit man ganz viel Platz hat.

Mein größter Traum …

... ist eine Weltumsegelung, damit ich alle schönen Plätze der Erde sehen kann.

Was mich an China fasziniert …

An China faszinieren mich die großen Gegensätze, zwischen den riesigen Metropolen und der wunderschönen Natur.