Sarah Rehding

Sondergruppenreisen
Tel: 040 819738-80
Sondergruppen@ChinaTours.de

Da Frau Rehding immer das Fernweh verspürt, zog sie nach ihrem Tourismusmanagement Studium für 1.5 Jahre nach New York und arbeitete dort für einen amerikanischen Reiseveranstalter. Sie hat die Zeit sehr genossen, jedoch zogen sie Familie und Freunde zurück nach Deutschland, wo sie ihre neue Wahlheimat Hamburg fand. Dort arbeitete sie als Sales Manager in einem Hotel. Doch das Fernweh blieb und die Freude, Menschen einen schönen und unbeschwerten Urlaub im Ausland zu gestalten. Daher wechselte Frau Rehding zurück in die Reisebranche und entschied sich für das spannende „Reich der Mitte“.

Sarah Rehding persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

...gerne neben einem Passagier, der genauso gerne verreist wie ich und offen ist für Abenteuer, so dass wir uns auf dem langen Flug über unsere bisherigen Reisen austauschen können.

Mein größter Traum …

...ist es, um die Welt zu reisen und so viele Länder, Kulturen und Menschen wie möglich kennenzulernen.

Was mich an China fasziniert …

... die chinesische Kultur ist eine der ältesten und für mich interessantesten. Ich mag besonders die Verknüpfung von Tradition und Moderne. Natürlich bin ich auch ein großer Fan der chinesischen Küche.