Qing Hu

M3-China Event
040 819738-50
Marketing@ChinaTours.de

Herr Hu hat Germanistik in Peking und VWL in Mainz hintereinander studiert. Er hat 9 Jahre Arbeitserfahrungen im Tourismus wie Reisebüro und Flughafen gesammelt. In den letzten 11 Jahre hat er sich auf die verschiedenen Aufgaben in Industriebranchen (Bauwesen/ Solar Technik/ Projektberatung, für deutsche Firmen in China und auch umgekehrt) konzentriert.

Er kennt die Kultur in China und in Deutschland sehr gut aus und hat nie aufgegeben, die beiden Parteien trotz so vielen Unterschieden zusammen auf dasselbe Ziel zu bringen. Sein Ehrgeiz liegt darin, als die Führungskraft in einem multikulturellen Unternehmen die Verständigung zwischen China und Europa beizutragen.

Qing Hu persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Gerne sitze ich mit jedem Kollege auf einem Flug nach China, der sich für die China Kultur interessiert, weil ich dann die Chance habe, vieles von meiner Heimat erzähle…

Mein größter Traum …

Mein größter Traum, ist einmal ins All zu fliegen, wie in den Filmen...

Was mich an China fasziniert …

Die wunderbare Kultur von China fasziniert mich sehr...