Niklas Júlíusson

Gruppenreisen
040 819738-0
Info@ChinaTours.de

In der 9. Klasse nahm Herr Júlíusson an einem Schüleraustausch mit einer Partnerschule in Chicago teil. In einem neuen Umfeld Kultur und Sprache neu zu erleben und neue Freundschaften zu schließen, machte ihm viel Spaß. Nach dem Abitur entschied er sich Jura zu studieren. Nach einiger Zeit stellte er jedoch fest, dass der Studiengang ihm nicht lag. Danach arbeitete er in verschiedenen Bereichen, in denen man Kundenkontakt hatte.

Sein Interesse an fremden Kulturen bewegte Herrn Júlíusson dazu für ein Semester Slavistik zu studieren. Da er zuvor noch keine Vorkenntnisse der russischen Sprache hatte, entschloss er sich allerdings gegen das Studium der Slavistik und für eine Ausbildung als Tourismuskaufmann bei China Tours. Besonders gefällt ihm daran, dass er so sein Interesse für fremde Kulturen in seinen Alltag integrieren kann.

Niklas Júlíusson persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Neben meinem Bruder, da ich mit ihm viel Spaß auf dem Flug haben würde und wir uns ein wenig über China austauschen könnten.

Mein größter Traum …

ist es, dass ich und meine Familie und Freunde glücklich und zufrieden sind.

Was mich an China fasziniert …

 sind die große Vielfalt und die Gegensätze, die China zu einem interessanten Ort für jeden machen.