Nan Jiang

M3-China Event
040 819738-50
Marketing@ChinaTours.de

Frau Jiang kommt aus der nordöstlichen Stadt Shenyang in China. Nach dem Studium in Berlin hat sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität in Niedersachsen gearbeitet. 2013 ist sie mit der Familie nach Hamburg gezogen. Nach ihrer Elternzeit hat sie jahrelang in einem Hamburger Verein für den Kulturaustausch zwischen Deutschland und China gearbeitet. Seit Februar 2019 arbeitet Frau Jiang bei China Tours.

Nan Jiang persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Ich würde gerne neben meiner Familie sitzen, da ich mit meiner Familie zusammen die Welt bereisen möchte.

Mein größter Traum …

…ist, dass ich und meine Familie und Freunde glücklich und immer gesund sind.

Was mich an China fasziniert …

Die große kulturelle und landschaftliche Vielfalt des Landes. Und die chinesische Esskultur.