Nadine Sievers

Flug
040 819738-0
Flug@ChinaTours.de 

Für ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau zog es Frau Sievers aus einem kleinen Ort südlich von Hamburg in die große Stadt München. Während der Ausbildung entdeckte sie die Liebe zum Flug, sodass es für sie klar war, weiter in diesem Bereich zu arbeiten. Da ihr die Familie zu weit weg war, kehrte sie nach der Ausbildung zurück in den Norden und startete ihren Berufseinstieg in einer „Zwei-Damen-Flugabteilung“ bei einem kleinen Reiseveranstalter hier in Hamburg. Nach zwei Jahren suchte Frau Sievers nach einer neuen Herausforderung, die sie bei China Tours fand. Auch wenn China bislang nicht ganz oben auf der Bucket List von Frau Sievers stand, so fasziniert sie das Land von Tag zu Tag mehr, während sie hier arbeitet.

Nadine Sievers persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Im Flugzeug würde ich am liebsten einen freien Platz neben mir haben, um genug Platz für die Beine zu haben. Wenn die Maschine jedoch ausgebucht ist, dann doch am liebsten neben meinem Freund, um die letzten Details der Reise zu besprechen.

Mein größter Traum …

… ist es, glücklich und zufrieden das Leben zu bestreiten.

Was mich an China fasziniert …

… sind das vielfältige Essen und die doch sehr andere Politik, im Gegensatz zu der hiesigen.