Michael Heck

Produktdirektor
Tel: 040 819738-0
Produkt@ChinaTours.de

Herr Heck ist seit September 2018 in unserem Hause tätig.

Das Interesse und die Neugier auf fremde Länder und Kulturen wuchs schon in frühen Jahren durch viele „Fingerreisen“ in verschiedenen Atlanten. Nachdem Herr Heck bereits auf einer, seiner früheren beruflichen Laufbahn bei einem Veranstalter für Chinareisen einen Zwischenstopp eingelegt hat, ist er nun, nach einigen weiteren Stationen wieder zum Reich der Mitte zurückgekehrt.

Michael Heck persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Da wäre die absolute Nummer Eins immer meine Familie, außerdem wären es dann noch viele weitere Menschen, dessen Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde. Stephen Hawking, post mortem leider leider nicht mehr möglich, wäre vermutlich ein großartiger Sitznachbar gewesen. Aktuell wäre es mit Alexander Gerst sicher sehr inspirierend. Das wären zwei von einer sehr langen Liste.

Mein größter Traum …

Neben China, dem ein großer Teil meines beruflichen Herzens gehört, habe ich für mich die Bretagne als ein traumhaftes Fleckchen Erde kennengelernt. Demzufolge wäre ein kleines Häuschen dort einer meiner größten Träume.

Was mich an China fasziniert …

Bei jedem Mal wieder: die Offenheit, Herzlichkeit und warme, unkomplizierte Art der Menschen.