Matthias Kirchvogel

Gruppenreisen
040 819738-70
Gruppe@ChinaTours.de

Den Beruf Reiseverkehrskaufmann hat Herr Kirchvogel bei einem Reiseveranstalter in Hamburg erlernt. Er war seit dieser Zeit ausschließlich für Reiseveranstalter tätig.
Die letzten 12 Jahre bei einem Jugendreiseveranstalter, wo er u. a. für die Ziele in Kroatien und Italien verantwortlich war.

Nun freut er sich auf eine neue, spannenden Herausforderung bei China Tours.

In seiner Freizeit läuft Herr Kirchvogel leidenschaftlich gerne gemeinsam mit seiner Frau Strecken bis hin zum Marathon. Vielleicht ergibt sich in der Zukunft auch einmal eine Teilnahme an einem Lauf im Reich der Mitte.

Matthias Kirchvogel persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Natürlich neben meiner Frau, da wir die Welt am liebsten gemeinsam bereisen.

Mein größter Traum …

Gesundheit und die Welt so viel wie möglich bereisen.

Was mich an China fasziniert …

Der Kontrast zwischen Kultur und Moderne der Metropolen.