Mailin Zanke

Auszubildende
040 819738-0
Sondergruppen@ChinaTours.de

In der 9. Klasse nahm Frau Zanke an einem Schüleraustauschprogramm in Hongkong teil. Diese Reiseeindrücke von China verleiteten sie unter anderem dazu, bei China Tours ihre Ausbildung im Sommer 2017 zu beginnen. Frau Zanke ist an der Ostsee aufgewachsen und wohnt seit 2016 wieder in Hamburg. Zwischenzeitlich hatte sie das Glück in Whangarei, Neuseeland eine High School zu besuchen. Sie ist davon überzeugt, dass jegliche Auslandserfahrungen ein Gewinn sind und man nie genug reisen kann.

Mailin Zanke persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Neben meiner Mutter, da sie sehr gespannt wäre, China nach über 30 Jahren wiederzusehen.

Mein größter Traum …

Dass alle das Privileg haben zu reisen.

Was mich an China fasziniert …

Die Größe, die eine Vielfalt an touristischen Optionen bietet. Von Megametropolen über mitreißende Flüsse, historische Meilensteine bis hin zu Gebirgen und dem einfachen Dorfleben. China lässt einen heute noch in die Vergangenheit blicken, indem es das Moderne und Traditionelle kontrastiert.