Magdalena Igl

Leitung Vertrieb & Standortentwicklung
040 819738-0
Vertrieb@ChinaTours.de

Bereits in jungen Jahren entdeckte Frau Igl ihre Leidenschaft für das Reisen. Vom Fernweh gepackt, war für sie schnell klar, dass sie ihr Interesse für fremde Länder und Kulturen mit dem Beruf vereinen möchte.

Während ihres Studiums nutzte Frau Igl die Semesterferien, um den Sommer als Jugendreiseleiterin in Spanien zu verbringen. Im Jahr 2014 beschloss sie, ihre bayerische Heimat zu verlassen und nach Hamburg zu ziehen, um dort für einen Jugendreiseveranstalter im Produktmanagement zu arbeiten.

Auf ihren mehrwöchigen Backpacker-Reisen durch Asien lernte Frau Igl den Kontinent kennen und lieben. Aus diesem Grund entschied sie sich schließlich dazu, sich beruflich dem „Reich der Mitte“ zuzuwenden: Seit Herbst 2018 unterstützt sie das China Tours-Team als Leiterin der Standortentwicklung.

Magdalena Igl persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Ich würde gerne neben meiner besten Freundin sitzen, weil es mit ihr nie langweilig wird und wir die Leidenschaft für ferne Länder und Kulturen teilen. 

Mein größter Traum …

Ich möchte bis ins hohe Alter gesund und fit sein, um noch möglichst viel von der Welt entdecken zu können.  

Was mich an China fasziniert …

Mich fasziniert die unglaubliche Vielseitigkeit Chinas. Man hat sowohl die Möglichkeit, pulsierende Metropolen kennenzulernen, als auch abgelegene Dörfer und traumhafte Landschaften zu entdecken.