Lisa Ellermann

Auszubildende
040 819738-0
Gruppe@ChinaTours.de

Schon während der Schulzeit wurde Frau Ellermann bewusst, dass ein Beruf mit Ostasien-Bezug den optimalen Weg für sie darstellen würde. Aufgrund ihrer Begeisterung für Fremdsprachen studierte sie zunächst Koreanistik und Japanologie, merkte jedoch später, dass das Studium sie nicht an das gewünschte Ziel bringen würde.
Die Ausbildung bei China Tours ermöglicht es ihr nun, ihr Interesse an der ostasiatischen Kultur in den Berufsalltag einzubinden und an andere weiterzugeben.

Lisa Ellermann persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Neben meiner besten Freundin, weil sie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist und ich auch dieses Erlebnis mit ihr teilen möchte.

Mein größter Traum …

Einmal die Polarlichter sehen.

Was mich an China fasziniert …

Die Sprache, die Kultur, der Kontrast zwischen modernen Metropolen und traditionellen Dörfern.