Linlin Scheunemann

Individualreisen
Tel: 040 819738-60
Individual@ChinaTours.de

Nach ihrem Anglistik-Studium mit Schwerpunkt International Trading in China arbeitete Frau Scheunemann bei einer australischen Mineral-Firma als Fremdsprachen-Assistentin. Seit 2005 lebt sie in Deutschland. Um zusätzlich zu ihrem Hochschulabschluss eine Qualifikation für die Tourismusbranche zu erhalten, absolvierte Frau Scheunemann zuerst eine Ausbildung bei China Tours als Reiseverkehrskauffrau. Nun arbeitet sie im Individualreisen-Team. Auch durch den ständigen Kontakt mit ihrem Heimatland ist die gebürtige Chinesin eine Expertin für alle Fragen rund um das individuelle Reisen in China.

Linlin Scheunemann persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

… neben meinem Mann und meiner Mutter. Neben meinem Mann, weil ich mit ihm alle schönen Gefühle teile, und neben meiner Mutter finde ich immer etwas Köstliches.

Mein größter Traum …

… dass die ganze Familie zusammen in einem großen Haus wohnt, und ich einen kleinen Streichelzoo bauen kann …

Was mich an China fasziniert …

… die Kultur, die Menschen, die Heimat!