Johanna Schütze

Auszubildende
040 819738-0
Gruppe@ChinaTours.de

Nachdem Frau Schütze ihre schulische Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin beendete, zog sie für ein halbes Jahr nach Dublin und arbeitete dort in dem Büro einer Sprachschule. Da sie dort mit vielen verschiedenen Personen und Kulturen in Kontakt kam und dies für sie sehr faszinierend war, entschied sie sich eine Ausbildung in der Tourismusbranche zu machen und somit mehr über das Leben in anderen Ländern zu lernen. Ihr Interesse für den asiatischen Raum entwickelte sich ebenfalls während ihres Aufenthaltes in Irland.

Johanna Schütze persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Am liebsten würde ich neben meinem besten Freund sitzen, weil es mit ihm nie langweilig wird und er das Interesse für Asien mit mir teilt.

Mein größter Traum …

Noch einmal im Ausland wohnen zu können.

Was mich an China fasziniert …

Die Kultur, die vielen Menschen, die verschiedenen Landschaften und die Geschichte des Landes.