Franziska Kankowski

Individualreisen / Ausbilderin
040 819738-60
Individual@ChinaTours.de

Die Ferne, die Sprachen und die Geschichte anderer Länder interessierten Frau Kankowski schon im frühen Alter und deswegen war es nicht verwunderlich, als sie nach dem Abschluss auf Reisen ging. Nach ihrer Au-pair Zeit in London ging es für Frau Kankowski circa fünf Jahre nach Australien. Nach einer Rundreise absolvierte sie in Sydney mitunter ihren advanced Diploma of Management und erhielt zudem ihre ersten Einblicke in die Touristik. Australien, Neuseeland, Indonesien und andere wunderschöne, ferne Länder festigten sie in ihrer Entscheidung, eine Ausbildung in der Touristik zu beginnen.

Franziska Kankowski persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Am liebsten sitze ich neben einem Local, der mir die Insider der Stadt oder des Landes ans Herz legen kann.

Mein größter Traum …

Mein größter Traum wäre wohl, alle Länder einmal bereisen zu können.

Was mich an China fasziniert …

Die liebenswerten Menschen, dessen Kultur und die wunderschöne weitläufige Landschaft Chinas faszinieren mich.