Erik Christensen

Gruppenreisen
040 819738-70
Gruppe@ChinaTours.de

Herr Christensen hat seine Ausbildung bei einem kleinen, privaten Reiseveranstalter in Hamburg absolviert und dort Reisegruppen von Hamburg aus zu verschiedenen Zielen in Deutschland und Europa geschickt. Vor allem die jährliche Studienreise des Archäoligischen Museumsvereins war dabei immer sehr spannend.

 Jetzt freut er sich, dass die Reiseziele „exotischer“ und die Reisen „aufregender“ werden.

 Herr Christensen ist sehr sportbegeistert und interessiert sich für fast alles von American Football bis Snooker (Billard).

Erik Christensen persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Wahlweise neben meiner Familie oder meinen Freunden, ich freue mich jedes Mal, mit ihnen zu verreisen. Ich halte es aber auch mal alleine im Urlaub aus.

Mein größter Traum …

... ist es, interstellares Reisen mitzuerleben, d.h. eine Reise auf einen anderen Planeten oder wenigstens einmal ins Weltall.

Was mich an China fasziniert …

Die Größe und die Kontraste in einem – für viele – fremden Land, das beinahe schon einem (Sub-)Kontinent gleicht und die Möglichkeiten, die das Land einem Gast bietet.