Delan-Jessica Cheung

Individualreisen
Tel: 040 819738-60
Individual@ChinaTours.de

Nach ihrem Schulabschluss hat Frau Cheung sich für ein internationales Tourismusmanagement Studium in den Niederlanden entschieden, da sie der Tourismus von klein auf, durch das viele Reisen mit ihren Eltern,  interessiert hat. Außerdem ist ihr vor allem wichtig, international zu arbeiten und verschiedene Länder und Kulturen kennenzulernen. Während des Studiums hat sie dann gemerkt, dass ihr die Praxis im Studium fehlt und so hat Frau Cheung sich letztendlich dafür entschieden, ihre Ausbildung bei China Tours anzufangen. 2017 schloss sie diese erfolgreich ab und ist nun fest in der Abteilung für Individualreisen tätig.

Delan-Jessica Cheung persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Auf einem Flug nach China würde ich gerne neben meiner besten Freundin sitzen, da wir seit der Kindheit davon träumen, zusammen mal nach China zu fliegen.

Mein größter Traum …

Mein größter Traum ist es, einmal mit dem Rucksack durch ganz Asien zu reisen und dort die Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Was mich an China fasziniert …

Neben meinem persönlichem Interesse, mein Herkunftsland näher kennenzulernen, fasziniert mich vor allem an China die Kultur und deren Gegensätze, vom Traditionellem und Modernem.