Christoph Petsch

Rollende Reisen
Tel: 040 819738-40
Rallye@ChinaTours.de

Herr Petsch hat die Mentalität eines Globetrotters und hat schon an diversen Orten dieser Welt gelebt.
Die letzten Jahre hat er sich einem Studium im Bereich Tourismusmanagement gewidmet, welches er überwiegend in den Niederlanden absolviert hat.
Infolgedessen verschlug es ihn zudem für mehrere Monate nach Bangkok, wo er hautnah das asiatische Lebensgefühl kennen und schätzen gelernt hat.
Nach weiteren Stationen in Ländern wie Katar, zog es ihn letztendlich zurück in die Hamburger Heimat.
Mitgenommen in die Heimat hat er jedoch die Vorliebe für den asiatischen Raum, weswegen er sich dazu entschlossen hat, diese auch in seinen beruflichen Alltag mit einzubinden. Da er zudem Benzin im Blut hat unterstützt er ab sofort die Abteilung Rollende Reisen.

Christoph Petsch persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Am liebsten neben dem Notausgang. Ich habe lange Beine.

Mein größter Traum …

Gesund und munter meine Checkliste bereister Länder zu vervollständigen.

Was mich an China fasziniert …

An China fasziniert mich insbesondere die Dynamik der Metropolen und die Geschäftigkeit dessen Einwohner. Ich fühle mich wohl in Städten in denen 24 Stunden am Tag das Leben pulsiert.