Anna-Lena Höfs

Auszubildende
040 819738-0
Vertrieb@ChinaTours.de 

Nach dem Erwerb der Fachhochschulreife war Frau Höfs auf der Suche nach einer für sie passenden Ausbildung. Die Ausbildung bei China Tours ist für sie interessant, da sie vorher schon Interesse an fremden Kulturen zeigte und sie gerne neue Erfahrungen sammeln möchte. Schon vorher reiste sie viel durch Europa und lernte viele unterschiedliche Länder und Kulturen kennen.

Anna-Lena Höfs persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Neben meiner Schwester oder meiner besten Freundin, da ich mit den beiden immer viel Spaß habe und somit die Zeit schnell verfliegt.

Mein größter Traum …

Möglichst viel von der Welt sehen zu können und glücklich mit meinem Leben zu sein.

Was mich an China fasziniert …

Die Landschaft, das Nachtleben, das Essen sowie der Schnitt zwischen neuer und alter Kultur.