Alfina Bottino

Projektmanagerin Online Marketing
040 819738-50
Info@ChinaTours.de

Frau Bottino ist gebürtige Italienerin. An der Universität Modena (Italien) absolvierte sie im November 2011 ihren Masterabschluss in Unternehmenskommunikation. Direkt nach ihrem Studium kam sie in die Hansestadt Hamburg, hier sammelte sie Erfahrungen sowohl im Online als auch im Offline Marketing bei diversen Unternehmen.

Bei China Tours arbeitet Frau Bottino als Projektmanagerin im Online Marketing.

Alfina Bottino persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Auf jeden Fall neben meinem wundervollen Mann! Mit ihm macht das Reisen am meisten Spaß, weil ich diejenige bin, die alles organisiert, und vor Ort wird er wiederum zu meinem persönlichen Reiseleiter.

Mein größter Traum …

So viel wie möglich von unserem wundervollen Planeten erkunden und erforschen.

Was mich an China fasziniert …

Am meisten faszinieren mich die Kontraste der chinesischen Kultur: vom Traditionellen bis hin zum Modernen.