Sarah Krüger

China Tours Berlin

Auszubildende
Tel: 030 2332976-60 
Berlin@ChinaTours.de

Nachdem Frau Krüger die Schulzeit auf dem Gymnasium in Bayern beendete, begann Sie mit einer berufsvorbereitenden Maßnahme in Brandenburg, in der sie die Leidenschaft zum Tourismus durch mehrere Praktika entdeckte. Bei China Tours eine Ausbildung zu beginnen war ein großer Wunsch, da sie sich schon vorher bereits sehr für fremde Kulturen, Religionen und Sprachen Asiens interessierte. Wenn sie nicht gerade in ihrer Freizeit, gemeinsam mit ihren Freundinnen, verschiedene Länder bereist, dann probiert sie sich zuhause in der Küche aus und versucht exotische Gerichte auf den Tisch zu zaubern.

 

 

Sarah Krüger persönlich

Neben wem ich gerne auf einem Flug nach China sitzen würde und warum?

Am liebsten neben meinem Papa, weil ich mit ihm bisher noch nie richtig verreisen konnte und ich ihm gerne auf diese Weise noch eine große Freude bereiten würde.

Mein größter Traum …

…ist es, möglichst viel zu entdecken und zu erleben, ein erfülltes Leben zu haben, um später glücklich darauf zurückblicken zu können.

Was mich an China fasziniert …

Neben der fremden und sehr schönen Sprache, die mich begeistert, bin ich vor allem sehr fasziniert von dem vorwiegend buddhistischen Glauben und den dazugehörigen traditionellen Klöstern.