Wang Xiangjun

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Wang Xiangjun

Wang Xiangjun kann bereits auf eine langjährige Erfahrung als Reiseleiterin zurückblicken. Mit ihrer liebevollen Betreuung konnte sie bisher nahezu jedes Problem lösen und das Vertrauen ihrer Gäste gewinnen. Neben den üblichen Reise-Highlights gewährt sie den Reisenden auch immer wieder Einblicke in das Alltagsleben und die gesellschaftlichen Strukturen ihrer Heimat. Unsere Kunden schätzen an Wang Xiangjun vor allem ihren liebevollen Charakter und ihre hervorragenden Deutschkenntnisse. Ihre Begleitung ist eine wahre Bereicherung für jede Reise und trifft einstimmig auf lobendes Feedback.

Reiseleiterin für:
China zu Land und zu Wasser

Wang Xiangjun persönlich

  • Reiseleiter zu sein bedeutet für mich, bei meinen Reisegästen unvergessliche Eindrücke zu hinterlassen. Mir bedeutet der Beruf sehr viel.

  • Mein beeindruckendstes Erlebnis mit meinen Gästen von China Tours war in Longsheng im Jahr 2009 mit einer Gruppe von 18 Personen (Reise "China zu Land zu Wasser"). Wir sind dem Berg hoch gestiegen, nach dem Abendessen im Gasthaus haben wir uns unterhalten und Wein getrunken bis beinahe Mitternacht. Alle waren sehr fröhlich, besonders ein Ehepaar, wir haben Adresse ausgetauscht. China hat den beiden so gut gefallen, dass der Mann durch meine Verbindung ein paar Monaten später über ein Jahr lang umsonst als Deutschlehrer an einer Uni in Xi'an gearbeitet hat.

  • Mein Lieblingsziel ist der Kanasisee in Xinjiang.

  • ... sind Reisebüro, Reiseleiter und Reiseprogramm.

  • ... ist Bergsteigen am Everest.