Wang Ji

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Wang Ji

Wang Ji ist in Suzhou geboren und absolvierte 2004 sein Germanistik-Studium. Danach perfektionierte er seine Deutschkenntnisse durch seine Tätigkeit als Dolmetscher bei einem internationalen Konzern. Seitdem begleitet er seine Gäste engagiert, aufmerksam und stets mit einem Lächeln auf den Lippen durch China. Mit seiner überaus freundlichen Art und großen Kompetenz sind sich unsere Kunden einig: „ein ganz hervorragender, zuvorkommender Reiseleiter!“ Wang Ji ist sich stets seiner großen Verantwortung als Reiseleiter bewusst und behält auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf.

Reiseleiter für:
Yangtze und Tibet
China mit Yangtze
China zu Land und zu Wasser
Chinas Glanzlichter

Wang Ji persönlich

  • …oft unterwegs zu sein und Reisen zu machen. Ich freue mich, dass ich dabei immer wieder neue Facetten von meinem eigenen Land kennenlerne.

  • …war eine lustige Nachtzugfahrt mit Schnaps und interessanten Gesprächen.

  • Guilin in Südchina.

  • Gesundheit, Sicherheit und eine positive Einstellung.

  • Gerne würde ich chinesische Reisegruppen durch Deutschland führen. Das wäre mal etwas ganz anderes und sicher eine aufregende Erfahrung.