Liu Shuzhen

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Liu Shuzhen

Liu Shuzhen ist eine unserer jüngsten Reiseleiterinnen; sie wurde 1984 in Hangzhou geboren. Schon früh engagierte sie sich als Klassensprecherin und später dann als Lehrerin für bedürftige Kinder sowie als Mentorin für ausländische Lehrer. Ihr Talent für Sprachen ließ sie Germanistik studieren. Während ihres Studiums wurde sie von ihrer Heimatprovinz Zhejiang ausgezeichnet für ihren besonderen Fleiß. 2007 beendete sie ihr Germanistikstudium und begann anschließend ihre Reiseleitertätigkeit. 

Mit ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und großen Hilfsbereitschaft begeistert sie unsere Gäste und führt gerade China-Neulinge mit viel Liebe zum Detail in das Reich der Mitte ein. Wir freuen uns Liu Shuzhen zu unseren Top-Reiseleiterinnen von China Tours zählen zu dürfen. 

Reiseleiterin für: China zu Land und zu Wasser