Li Shunqian

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Li Shunqian

Li Shunqian begann bereits 1997 nach dem Germanistik-Studium mit seiner Tätigkeit als Reiseleiter. Inzwischen kennt er ganz China wie seine Westentasche und ist selbst schon viel herumgereist. Besonders die ausgefallenen Touren, ob nun durch Tibet oder die Wüste Gobi, bereiten ihm Freude. „Nicht nur die Kunden, auch ich genieße unsere unvergesslichen Reisen.“ erzählt Li Shunqian gerne. „Ich liebe diesen Job und bin jederzeit bereit, mich auf den Weg zu machen.“

Lokaler Reiseleiter für Individualreisen.
Li Shunqian arbeitet für China Tours als lokaler Reiseleiter in Peking.

 

 

Li Shunqian persönlich

Reiseleiter zu sein bedeutet für mich...

Alles für den China Reisenden tun und auch in Notfällen immer alle Hebel in Bewegung setzen.

Mein beeindruckendstes Reiseerlebnis mit den Gästen von China Tours …

Mit China Tours-Gästen in dem kaiserlichen Restaurant Baijia Dayuan. Alle waren mehr als begeistert. Offensichtlich ein kulinarisches Highlight der China Reise.

Mein Lieblingsziel/-platz in China:

Zentral Tibet sowie Amdo und Kahm.

Drei Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen:

Gesundheit, Geduld und Harmonie in der Reisegruppe.

Mein unerfüllter Reisetraum:

Eine China Reise von Yunnan nach Tibet.