Li Huiqiang

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Li Huiqiang

Li Huiqiang, geboren 1974, betreut und begleitet seit 15 Jahren Reisende entlang der Seidenstraße. Er ist bestens vertraut mit der Geschichte der Seidenstraße und den Sitten und Gebräuchen der verschiedenen nationalen Minderheiten. Neben Reisegruppen in der Westchinesischen Provinz Xinjiang, hat er auch große Erfahrung mit Reiserouten nach Tibet. Als begeisterter Aktivsportler unternahm er schon Trekkingtouren in das Pamirgebirge oder durch die Wüste Taklamakan. Auch begleitet er oft Aktivreisen und ist daneben ein geübter Bergsteiger.

 

Reiseleiter für: 
Seidenstraße komplett

Li Huiqiang persönlich

  • mit Kunden gemeinschaftlich China kennenzulernen.

  • Auf Wüstenwanderungen hatte ich sehr gute und schöne Erlebnisse (Trekking durch die Taklamakan).

  • Pamir Hochebene.

  • 1.Freude, 2.Kultur, 3.Kraft.

  • Mehr Zeit finden, Kinder zu begleiten.