Huang Kun

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Huang Kun

Huang Kun wurde im November 1978 in der Provinz Shaanxi geboren. Während seines Germanistikstudiums an der Fremdsprachenuniversität Xi'ans konnte er seine Deutschkenntnisse perfektionieren, was ihm nach dem Abschluss im Jahre 2001 ermöglichte, als Dolmetscher zu arbeiten und deutschsprachige Reisegruppen in  China zu betreuen. Durch seine offene Art und starke Teamfähigkeit ist er bei den Kunden sehr beliebt. Huang Kun lebt in Shanghai.

Reiseleiter für:
China zu Land und zu Wasser
China Panorama
China mit Yangtze

Huang Kun persönlich

  • ...den Gästen alles über mein Vaterland erklären zu können. Die Gäste kommen voller Neugier hierher und wollen ihr Wissen über China erweitern. Deshalb darf eine gute Organisation nicht fehlen. Da ihre Reisezeit bei so viel Input relativ begrenzt ist, müssen wir als Reiseleiter dafür sorgen, dass die Gäste so viel mitnehmen wie nur möglich. Ein Reiseleiter stellt die Brücke zwischen den Reisenden und dem Reiseziel dar.

  • …die Reise mit einer Wandergruppe, bei der die Harmonie zwischen den Reisenden noch nicht einmal von dem vielen schlechten Wetter getrübt werden konnte.

  • Der Bund in Shanghai.

  • Ein guter Reiseführer, leckeres Essen und schönes Wetter.

  • Eine eigenständige Reise durch Tibet.