Deng Zifeng

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Herr Deng Zifeng hat im Jahr 1993 sein Germanistik-Studium absolviert und ist seitdem als Reiseführer tätig. Seine Herausforderung ist es, möglichst von allen Gästen, die Wünsche zu erfüllen! Er war von 2006-2012 Teamleiter bei einer Reiseagentur und hat anschließend mit einem Kollegen ein eigenes Reisebüro gegründet, indem er als Chefmanager fungierte. Nach langer Arbeit im Büro nutzt er die Chance, wieder etwas Neues zu lernen und arbeitet nun lieber als Reiseleiter.

Reiseleiter für:
China zu Land und zu Wasser
Chinas Glanzlichter
China auf dem Fahrrad

Deng Zifeng persönlich

Reiseleiter zu sein bedeutet für mich...

1. eine Chance , immer etwas neues zu lernen.
2. Herausforderung, die Wünsche von allen Gästen möglichst zu erfüllen.

Drei Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen:

1. Ein professioneller Reiseleiter

2. Gesundheit aller Mitreisenden

 

3. Verständnis