Cheng Li

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Cheng Li

Cheng Li nahm direkt nach seinem Germanistik-Studium die Tätigkeit des Reiseleiters auf. Seitdem beglückt er unsere Gäste mit langjähriger Erfahrung, einem großen Wissensschatz und guter Laune. „Unserem ständigen Reiseleiter Cheng möchten wir an dieser Stelle nochmals unseren Dank für die ausgezeichnete Reisebegleitung aussprechen. Er hat uns während der Reise jeden Wunsch von den Augen abgelesen, uns immer gut versorgt, war immer zur Stelle und löste jedes kleine Problem sofort.“

Bevor Cheng Li zu China Tours kam, hat er bereits mehrere Jahre als kultureller Botschafter für sein Land gearbeitet. Sein Ziel ist es, verschiedene Kulturen zusammenzuführen und damit zu einer besseren Völkerverständigung beizutragen.

Ihr Reiseleiter für:
China zu Land und zu Wasser
China mit Yangtze
Chinas Glanzlichter
Legendäre Seidenstraße