Chen Jun

Ihre Reiseleitung auf unseren China Rundreisen

Chen Jun

Chen Jun beendete sein Germanistik-Studium als einer des Besten seines Jahrgangs. Schon während seines Studiums entdeckte er seine Liebe zum Beruf des Reiseleiters und sorgt jeher für den reibungslosen Ablauf unserer China Tours Reisen. Er ist ein wahrer chinesischer Gentleman und verwöhnt unsere Kunden gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten. Nicht zuletzt deshalb sind alle begeistert von ihm: „Herrn Chen gebührt das höchste Lob. Noch nie habe ich einen so kompetenten, hilfsbereiten und dabei noch so sympathischen Reiseleiter erlebt.“

Im Jahr 2010 wurde Chen Jun von uns als bester Reiseleiter mit Besuch in Deutschland ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass Chen Jun seit fast 10 Jahren schon für China Tours arbeitet und wir wissen, dass sich jede Reisegruppe mit ihm glücklich schätzen kann.

Reiseleiter für die folgende(n) Reise(n):
China mit Yangtze

Chen Jun persönlich

  • …einen volkstümlichen Diplomaten für China darzustellen und so eine Brücke zwischen chinesischer und deutscher Kultur zu bauen. Ich habe viel Spaß daran, den Reisegruppen die unterschiedlichen Facetten meines Landes zu zeigen. Im Gegenzug lerne ich auch immer gerne neue Dinge über die deutsche Kultur und Lebensweise.

  • …eine Übernachtung in einem typischen Gästehaus auf den Reisterrassen. Das Ambiente war ganz einfach, aber gemütlich, und wir haben einen tollen Abend zusammen verbracht.

  • Am liebsten reise ich durch Südchina. Vor allem die Stadt Guilin mit der Karstkegellandschaft mag ich sehr. Außerdem finde ich die Natur rund um den Yangtze wunderschön.

  • Ein guter Reiseführer, gutes Essen und natürlich gute Laune.

  • Wenn ich nochmal nach Europa reise, würde ich gerne Italien und Frankreich kennenlernen.