Die China Tours Reiseleiter

Authentisch, kompetent und stets an Ihrer Seite in China

Unsere Reiseleiter sind inzwischen ein wahres Markenzeichen von China Tours geworden. Wer könnte Ihnen ein fremdes Land besser näher bringen als ein Einheimischer? Das Land durch den „Blick hinter die Kulissen“ kennen lernen - wir verfolgen seit Jahren dieses Prinzip. Neben den klassischen Highlights zeigen unsere Reiseleiter Ihnen auch aus ihrer eigenen Perspektive das authentische China.

Unser ausgebildetes Team an eigenen Reiseleitern besticht durch hervorragende deutsche Sprachkenntnisse, profundes Wissen, besonderes Servicebewusstsein und langjährige Reiseleitererfahrung. Unsere Gäste honorieren die herausragende Qualität unserer Reiseleiter mit sehr positiven Rückmeldungen und bestärken uns in der Überzeugung, das bestmögliche Team für Sie zusammengestellt zu haben.

Reiseleiter des Jahres 2017

Hao Lei

Hao Lei absolvierte 2003 erfolgreich sein Deutschstudium und ist seitdem mit vollem Engagement in der Tourismusbranche beschäftigt. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Gruppen von China Tours als Reiseleiter kreuz und quer durch China begleitet. Alle unsere Kunden loben sein Organisationstalent, seine Hilfsbereitschaft und seine Zuvorkommenheit. „Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche. Wir haben uns sehr gut und kompetent betreut gefühlt.“

Hao Lei ist an allem interessiert, was mit Deutschland zu tun hat. Deshalb freut er sich immer sehr auf seine Reisegruppen und tauscht sich gerne mit ihnen aus. Auch auf sein Heimatland China ist er sehr stolz und erzählt seinen Gästen begeistert von Land und Leuten. Besonders seine Heimatstadt Xi’an kann er mit viel Insiderwissen vorstellen

 

 

Unsere Reiseleiter/innen in der Übersicht