• +49 (0)40 819738-0
  • Wir beraten Sie gerne persönlich

Die China Reise für junge Leute

Elements of China

Elements of China ist eine China Reise speziell für junge Leute. Wir empfehlen die Reise jedem Reiseinteressierten in einem Alter von bis zu 45 Jahren.

Gemeinsam und doch individuell entdeckst Du mit anderen jungen Reiseteilnehmern das Reich der Mitte. Auf der zweiwöchigen China Erlebnisreise entscheidest Du jeden Tag selbst, was Du machen willst! Ganz relaxt oder Action pur – Dein China Urlaub mit jungen Leuten kannst Du ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten.

Kontakt

Team
Gruppenreisen

Tel: +49 (0)40 819738-70

„Im Vorfeld dachte ich, so gut wie sich der Reiseplan anhört, kann es ja kaum werden. Nun sage ich DOCH“ Christine D., Teilnehmerin 2013

Komm mit uns gemeinsam auf Deine individuelle China Erlebnisreise! Reis zusammen mit anderen jungen und junggebliebenen Weltenbummlern nach China und entscheide jeden Tag selbst, was Du unternehmen willst. Geh alleine auf Entdeckungstour in Peking, kocht zusammen Abendessen, lernt Euch bei der GPS-Schnitzeljagd besser kennen und geht Eure eigenen Wege beim Souvenir-Shopping in der großen Metropole Shanghai - auf unserer Reise Elements of China erlebst Du China gemeinsam individuell. 

Passt Du zu Elements of China?

✔ Reist Du gern in einer kleinen Reisegruppe mit Gleichgesinnten?

✔ Willst Du die Freiheit haben China auch auf eigene Faust zu entdecken?

✔ Möchtest Du hautnah die extremen Gegensätze Chinas kennenlernen?

✔ Stehst Du für innovative Reisekonzepte und probierst gern mal was Neues aus?

Wenn Du diese Fragen mit "Ja" beantwortet hast, bist Du bei uns genau richtig!

Gemeinsam - GPS-Rallye

Damit Du die anderen Teilnehmer gleich zu Beginn der Reise Elements of China besser kennen lernst, geht Ihr bei einer gemeinsamen GPS-Schnitzeljagd auf Entdeckungstour in der Hauptstadt Peking.

Individuell - Ins eigene Abenteuer!

China in einer Gruppe zu erleben findest Du langweilig? Dann such Dir Dein persönliches China-Abenteuer! Auf dieser Reise wirst Du genügend Möglichkeiten haben China auf eigene Faust zu erkunden.

Individuell - Zeit für uns

Dieser China Urlaub für junge Leute bietet Dir viele Gelegenheiten auch einmal Abstand von der Gruppe zu nehmen und alleine oder zu zweit auf Entdeckungstour zu gehen!

Bleibe auf dem Laufenden!

China Tours - Dein Reiseveranstalter für China Reisen

China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China Reisen und bietet spezielle Reisen nach China für Jugendliche an. Dabei kann bei den Reisen für junge Leute ausgewählt werden, ob lieber in der Gruppe oder ganz individuell China erkundet werden möchte. China Tours hat diese Reisen nach China speziell auf die Wünsche Jugendlicher abgestimmt und bietet ein spannendes Programm an, bei dem auch genügend Platz dafür bleibt, China auf eigene Faust zu erkunden. Die junge China Erlebnisreise lässt dich jeden Tag selbst entscheiden, was du erleben möchtest - die China Reise für junge Leute ist also ein echtes Abenteuer in das Reich der Mitte!