Bewertung China Individualreisen

Feedbacks zu unseren individuellen China Reisen

Individuell in China reisen - mit China Tours kein Problem! Wir betreuen Sie kompetent und professionell durch unsere Büros in China. Alle Bewertungen zu den China Individualreisen sehen sie hier. 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr gut umsetzbar"
Ulrike B.
Individualreise, 2014-03-29
Persönliche Vorstellungen im Bezug auf Besichtigungen und zeitlichen Ablauf durch individuelles Bausteinsystem sehr gut umsetzbar. Die Reiseleiter waren alle sehr gut und sprachen sehr gut deutsch. Die gebuchten 4*Hotels waren teilweise schon ziemlich abgewohnt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Betreuung im Vorfeld und vor Ort trotz unmöglicher Flugzeiten immer sehr gut"
Wolfgang R.
Individualreise, 2014-04-03
Emeishan mal nur teilweise im Nebel. Zhangjiajie tolle Landschaft und ausreichend Zeit gehabt. Shanghai Hotel Bund Riverview würde ich nicht mehr nehmen. Betreuung im Vorfeld und vor Ort trotz unmöglicher Flugzeiten immer sehr gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gesamtnote hervorragend!"
Helmut Meyer
Individualreise, 2014-03-18
Auf unserer Reise hatten wir insgesamt 8 Stationen mit 5 Reiseführern.Alles funktionierte hervorragend, die Betreuung war in allen Fällen erster Klasse. Die jungen Leute sprachen sehr gut Deutsch, waren äußerst hilfsbereit, hoch motiviert und flexibel. Sonder- und Extrawünsche waren kein Problem, eine Umbuchung eines Zuges, kein Problem, eine defekte Camera und finden einer Reparaturmöglichkeit quer durch Shanghai, kein Problem usw.usw. Dabei gaben wir unser Trinkgeld immer erst zum Schluss (ich glaube reichlich, es war wirklich verdient). Selbst einen privaten Kundenbesuch abseits der Route über 2 Tage wurde gut gehändelt. Es gab wirklich nicht das kleinste Problem. Gesamtnote hervorragend!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Dann wieder China Tours"
Anonym
Individualreise, 2014-03-29
Wen ich wieder buchen sollte dann wieder China Tours weil es so gut geklappt hat
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr gut betreut"
Anonym
Individualreise, 2014-03-29
Unsere Reise war perfekt organisiert, wir haben uns von der ersten Anfrage bis zur Rückkehr sehr gut betreut gefühlt. Auch die Ansprechpartner vor Ort waren alle hilfsbereit, freundlich und zuverlässig - unsere nächste Reise nach Asien buchen wir jederzeit gerne wieder bei Ihnen!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein wirklich sehr schönes Zimmer"
Axel P.
Individualreise, 2014-04-04
Das Hotel Raffles in Peking war hervorragend. Tolle Lage, sehr guter Service und ein wirklich sehr schönes Zimmer. Wunderbares Frühstücksbüffet, Die Reiseleiterin kompetent und freundlich.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"China war viel schöner"
anonym
Individualreise, 2014-03-18
Wunderbare Reise, perfekte Organisation, sehr nette und kompetente Reiseleiterinnen. Die Hotels waren prima und die Beschreibungen dazu stimmen sehr gut. Wirklich beeindruckend an der Organisation war, dass die Mitarbeiterin von China-Tours haargenau auf unsere durchaus recht individuellen Wünsche eingegangen ist und sie auch genauso umgesetzt wurden. Zur Reise selbst: wieder einmal hat sich gezeigt: Reisen ist für Vorurteile tödlich. China war viel schöner und anders als wir es erwartet haben.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Perfekte Auswahl der Reiseroute"
Anoym
Individualreise, 2014-02-14
Danke an die Organisatoren in Hamburg und China für die sehr gute Organisation und Durchführung der Reise, die perfekte Auswahl der Reiseroute und Unterkünfte und das Eingehen auf unsere Sonderwünsche!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die komplette Reise war von A-Z optimal"
Hans Jürgen Behrmann
Individualreise, 2013-12-03
Die komplette Reise war von A-Z optimal, selbst bei einer sehr kritischen Betrachtung gibt es keinen Schwachpunkt, besser kann man so eine Reise nicht organisieren und ausführen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Insgesamt eine fantastische und sehr individuelle Reise, die unsere Erwartungen übertroffen hat"
Anonym
Individualreise, 2013-10-26
Planung und Organisation der gesamten Reise (Peking-Tibet-Sanya-Hongkong) durch Frau Stettin waren ausgezeichnet. Alle Programmpunkte wurden vor Ort von den lokalen Reiseleitern (Herr Lima) komplett umgesetzt. Insgesamt eine fantastische und sehr individuelle Reise, die unsere Erwartungen übertroffen hat.

71 bis 80 von insgesamt 288

Persönliche Reiseberatung

Team Individualreisen

Telefon: 040 819738-60

Direktmail schreiben

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.

China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise