Bewertung China Individualreisen

Feedbacks zu unseren individuellen China Reisen

Individuell in China reisen - mit China Tours kein Problem! Wir betreuen Sie kompetent und professionell durch unsere Büros in China. Alle Bewertungen zu den China Individualreisen sehen sie hier. 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"China Tours hat eine interessante Reise zusammengestellt"
Hermann T.
Individualreise, 2014-06-01
China Tours hat eine interessante Reise zusammengestellt und war sehr flexibel, z. B. die Nord Süd Route auch in eine Süd Nord Route umzuwandeln. Es waren definitiv die richtigen Highlights (Reisterassen, Terrakotta-Armee, Wasserdörfer, Konfuziustempel, Longmen-Grotten, heilige Berge, interessante Städte und Sehenwürdigkeiten) enthalten. Die Organisation, was Flüge, Zug- und Busfahrten betrifft klappte einwandfrei, die Führer waren qualifiziert, sprachlich gewandt, pünktlich, freundlich und hilfsbereit.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die einzelnen Guides waren alle sehr gut und konnten sehr gut Deutsch"
Anonym
Individualreise, 2014-06-01
Die Betreuung im Vorfeld, die Organisation und der Ablauf der Reise waren sehr gut! Der Ablauf mancher Tage war an einigen Stellen etwas ungünstig. Die Qualität der Hotels war überwiegend okay. Die einzelnen Guides waren alle sehr gut und konnten sehr gut Deutsch. Eine tolle Reise, mit etwas Feintuning bei den Hotels und Ablauf ein absoluter Traum!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gerne wieder"
Anonym
Individualreise, 2014-06-07
Wieder eine gut organisierte, interessante Rundreise, von der wir viele neue Eindrücke mitgebracht haben. Gerne wieder.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Alles hat super geklappt"
Dr. Ralph Detzel
Individualreise, 2014-06-02
Perfekt organisierte Reise! Alles hat super geklappt: Die jeweilige Abholung an den Airports, Bahnhöfen und Schiffshäfen. Wir fanden den Ablauf der Reise äußerst unterhaltsam, nicht zu anstrengend und kulturell anspruchsvoll, landschaftlich außerhalb der Großstädte überwiegend sehr schön. Der Dunst/Smog war nur in Luoyang und Chongqing stärker, sonst erträglich oder kaum vorhanden. Von den Hotels waren die Holiday Inns in Peking und Shanghai, sowie das Days Inn in Xi'an nicht besonders. Diese Hotels fielen gegenüber den restlichen Hotels stark ab und sind sehr renovierungsbedürftig. Die Reiseleiter waren - außer denen in Luoyang und Shanghai - erstklassig!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ich würde so eine Reise jedenfalls beim nächsten Mal wieder auf diese Art durchführen"
Jörg Drücker
Individualreise, 2013-10-08
Wir haben China auf einer Individualreise kennengelernt. Dabei wurden wir von einem Minibus mit Fahrer und Reiseführer abgeholt und begleitet. Das war, wenn auch etwas teurer, für uns optimal, weil wir den Tagesablauf selbst bestimmen konnten und auch die Verweilzeiten bei den einzelnen Sehenswürdigkeiten unseren Wünschen entsprechend eingeplant wurden. Zudem konnte man sich mit den verschiedenen Reiseführern, die alle sehr gut deutsch sprachen, auch recht detailliert über Land und Leute unterhalten. Als großen Vorteil empfand ich persönlich, dass wir nicht dem Massenansturm wie bei einer Bustour ausgesetzt waren. Ich würde so eine Reise jedenfalls beim nächsten Mal wieder auf diese Art durchführen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Bereits im Vorfeld haben wir viel über die tolle Organisation vor Ort gelesen. Noch besser ist es, wenn man es auch selbst so erlebt"
Anonym
Individualreise, 2014-05-22
Unsere Chinareise war ein großartiges Erlebnis. Bereits im Vorfeld haben wir viel über die tolle Organisation vor Ort gelesen. Noch besser ist es, wenn man es auch selbst so erlebt. Ein großes Dankeschön an alle Reiseleiter, Fahrer und Organisatoren von China Tours. Die Hotels waren alle sehr gut ausgestattet und lagen größtenteils sehr günstig, so dass wir auch zu Fuß noch viel entdecken konnten.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unsere 3. Reise mit China Tours und dabei haben wir noch keinen einzigen Fauxpas erlebt!"
Kurt Feller
Individualreise, 2014-06-01
Betreuung im Vorfeld und Reiseleiter waren alle sehr gut. Es war unsere 3. Reise mit China Tours und dabei haben wir noch keinen einzigen Fauxpas erlebt! Hotels sind immer sehr gut, 2 mal in Tibet ein bisschen einfacher, aber ganz klar so im Reisebeschrieb kommuniziert. Natur und Kultur in Tibet sind faszinierend, Kontrast im Kathmandutal mit "Chaos" auf Straße und Gassen könnte kaum grösser sein! Aber an beiden Orten viele netten Menschen mit großer Herzlichkeit.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Abwechslungsreiche Landschaften"
Anonym
Individualreise, 2014-05-17
Abwechslungsreiche Landschaften
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der jeweilige Empfang am Airport/Bahnhof hat super geklappt"
Anonym
Individualreise, 2014-05-07
Wir hatten eine informative und speditive Betreuung im Vorfeld. Der jeweilige Empfang am Airport/Bahnhof hat super geklappt, was sehr positiv ist. Die Hotels waren großmehrheitlich sehr gut ausgerüstet und gut gelegen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Rundherum gelungen"
Anonym
Individualreise, 2014-05-19
Wir fanden die Reise rundherum gelungen. Die Betreuung durch Jasmin war sehr gut. Die Organisation war hervorragend, es hat alles geklappt.

71 bis 80 von insgesamt 308

Persönliche Reiseberatung

Team Individualreisen

Telefon: 040 819738-60

Direktmail schreiben

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.

China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise