Bewertung China Individualreisen

Feedbacks zu unseren individuellen China Reisen

Individuell in China reisen - mit China Tours kein Problem! Wir betreuen Sie kompetent und professionell durch unsere Büros in China. Alle Bewertungen zu den China Individualreisen sehen sie hier. 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr schöne Reise"
Matthias S.
Individualreise, 2013-07-30
Sehr schöne Reise, immer wieder mit Chinatours nach China.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mehr Hotels wie das Tea Cozy Hotel in Yangshuo"
Anonym
Individualreise, 2013-07-13
Wenn möglich sollten mehr Hotels wie das Tea Cozy Hotel in Yangshuo ins Programm aufgenommen werden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Große Mauer war sehr beeindruckend, insbesondere da wir kurzfristig eine weniger touristische Stelle besucht haben"
Anonym
Individualreise, 2012-07-28
Wir haben eine sehr interessante Woche in Shanghai und Peking verbracht. Das Programm hätte für aktive Leute durchaus noch etwas umfangreicher sein dürfen und etwas mehr abseits der typischen Pfade. Die touristischen Highlights jedoch waren abgedeckt. Die Transfers waren sehr verlässlich und gut, die Autos immer sauber und die Hotels auch schön, das Hotel in Shanghai war grandios. Die Große Mauer war sehr beeindruckend, insbesondere da wir kurzfristig eine weniger touristische Stelle besucht haben. Die Betreuung der Reise im Vorfeld war sehr gut, die lokalen Reiseleiter vor Ort sehr unterschiedlich. Insgesamt können wir China Tours weiterempfehlen. Wenn man aber nicht so viel Zeit vor Ort hat und trotzdem Ziele jenseits der typisch touristischen Routen sehen möchte, sollte man das unbedingt dazu sagen, ebenso die individuell gewünschte Fülle der Aktivitäten. So hätte die Reise noch ein wenig besser individuell angepasst werden können.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr gute Organisation durch Chinatours!!!"
Anke L.
Individualreise, 2013-06-24
Sehr gute Organisation durch Chinatours!!! Besonders gut gefallen hat uns die Yangtzee-Kreuzfahrt, trotz der Evakuierung bei Nacht. Schade nur, dass man nicht immer die ganze Strecke von Shanghai nach Chongqing mit dem Schiff fahren kann (Entschleunigung). Die Hotels befanden sich in verkehrsgüntiger Lage, wie gewünscht. Die Reiseleiter in Shanghai und Chongqing waren fabelhaft und haben auch kurzfristig unsere Vorschläge umgesetzt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"In vielen Bereichen sogar übertroffen"
Heinz W.
Individualreise, 2013-07-02
Die Reise hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt, in vielen Bereichen sogar übertroffen. Wir würden es jederzeit wiederholen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Organisation war äußerst effizient und hat perfekt geklappt"
Anonym
Individualreise, 2013-06-11
Die Organisation war äußerst effizient und hat perfekt geklappt. Der Reiseleiter vor Ort war nicht flexibel und konnte - obwohl wir ihn ja nur für uns hatten - das Programm nicht umstellen. Wir wären gerne lieber an einen anderen Ort der chinesischen Mauer gefahren - das hat er abgelehnt. Was sehr unangenehm war, waren die spontanen Abstecher zu Werbezwecken. Zumindestens informieren hätte man uns im Vorfeld darüber.

Anmerkung China Tours: Vielen Dank für Ihr Feedback! Grundsätzlich sind unsere Reiseleiter gerade bei den Individualreisen sehr flexibel innerhalb des gebuchten Programms. Die einzelnen Mauerabschnitte liegen jedoch teilweise sehr weit auseinander und können sich sowohl in der Zeitplanung als auch bezüglich der Kosten stark unterscheiden. Deshalb ist es nicht möglich, spontan einen anderen Mauerabschnitt zu besuchen als den gebuchten. Wie in unserem Katalog und in den Reiseunterlagen kommuniziert, ist der Besuch von sog. Freundschaftsläden während Ihrer China-Reise von den lokalen Agenturen vorgegeben. Um die Besuche möglichst gering zu halten, haben wir die Anzahl auf den meisten Reisen beschränken können und bemühen uns auch an dieser Stelle weiterhin Druck auf unsere Partner in China auszuüben, um diese Besuche noch mehr zu reduzieren.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Kann ich nur wärmstens empfehlen"
Beatrix K.
Individualreise, 2013-06-25
Bejing: alles war bestens organisiert, das Hotel war gut, leider in einer Gegend gelegen, in der man zu Fuß nicht viel zu entdecken hatte. Die Betreuung durch Eva war hervorragend. Ich hatte ja nur für einen Tag einen Guide gebucht, aber Eva war mir eine so aufmerksame, gut informierte und charmante Begleiterin, dass ich sie mir für den folgenden Tag auch noch 'reserviert' habe. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Shanghai: auch hier hat alles wie am Schnürchen geklappt. Beide Guides wären für mich auch jederzeit mobil für etwaige Hilfe erreichbar gewesen. Perfekt. Vielen Dank!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hervorragende Betreuung während der Reise"
Torsten Röger
Individualreise, 2013-06-08
Hervorragende Betreuung während der Reise. Kurzfristige Änderung des Ablaufs aufgrund schlechten Wetters wurde vorgschlagen und umgesetzt. Vielen Dank!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise war sehr schön"
Anonym
Individualreise, 2013-06-03
Die Reise war sehr schön. Der Reiseleiter in Shanghai wollte uns vor Ort noch einen Programmpunkt verkaufen. In Hangzhou war es sehr schön und die Reiseleiterin vor Ort hat uns alles super erklärt über Kultur, die Stadt und das Land.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Von den vielen Highlights war Shanghai für uns das herausragende"
Karsten F.
Individualreise, 2013-06-17
China (Land, speziell Shanghai und Peking, und Leute) hat uns sehr gut gefallen. Mit den Hotels, der perfekten Betreuung vor Ort und den Reiseleitern waren wir sehr zufrieden. Von den vielen Highlights war Shanghai für uns das herausragende.

71 bis 80 von insgesamt 247

Persönliche Reiseberatung

Team Individualreisen

Telefon: 040 819738-60

Direktmail schreiben

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.

China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise