Bewertung China Individualreisen

Feedbacks zu unseren individuellen China Reisen

Individuell in China reisen - mit China Tours kein Problem! Wir betreuen Sie kompetent und professionell durch unsere Büros in China. Alle Bewertungen zu den China Individualreisen sehen sie hier. 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Besonders zufrieden waren wir in Beijing mit Herrn Han"
Anonym
Individualreise, 2013-11-10
Besonders zufrieden waren wir in Beijing mit Herrn Han. Er hat uns pünktlich abgeholt, alle Fragen beantwortet und uns von 0830 bis 2130 betreut und gefahren.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Alles entsprach unseren Erwartungen"
Anonym
Individualreise, 2013-10-15
Alles entsprach unseren Erwartungen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Höhepunkt unserer Reise war der Aufenthalt in Tibet"
Axel Richter
Individualreise, 2013-10-17
Bei der Betreuung vor der Reise hat uns nicht gefallen, dass der zuständige Sachbearbeiter 5 mal gewechselt hat. Der Höhepunkt unserer Reise war der Aufenthalt in Tibet. Unsere Hotelauswahl war sehr gut. Die Betreuung vor Ort war gut.

Anmerkung China Tours: Wir bedauern dies sehr, aber leider konnten wir durch Krankheit und Personalwechsel eine bessere Erreichbarkeit nicht gewährleisten!

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Überhaupt ist der November für eine Chinareise ideal"
Gabriele u. Knut Schirrmacher
Individualreise, 2013-11-09
Eigentlich wollten wir mit einer Gruppe reisen, diese kam aber im November nicht mehr zusammen. Deshalb hatten wir zur Planung einer Individualreise nur sehr wenig Zeit. Die Mitarbeiter von China Tours in Hamburg haben uns dabei sehr geholfen. Die Reise war einmalig, da wir in Peking 3 Tage nur klaren, blauen Himmel hatten, kein Smog. Der Besuch der Mauer war spektakulär! Der Besuch der Panda-Aufzuchtstation war ein weiterer Höhepunkt unserer Reise, es lohnt sich, frühmorgens hinzufahren, dann ist es noch nicht so voll. Überhaupt ist der November für eine Chinareise ideal. Es waren immer zwischen 15 und 20 Grad, fast kein Regen und nirgends Warteschlangen. Neben den geführten Besichtigungen hatten wir ausreichend freie Zeit für Spaziergänge. Man kann in China ohne weiteres allein losziehen. Wir hatten nie das Gefühl einer Bedrohung. Dies war bestimmt nicht unsere letzte Reise nach China.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ich würde China Tours immer wieder wählen!"
Anonym
Individualreise, 2013-11-08
Die Reise habe ich recht kurzfristig gebucht und wurde gut beraten. Die Transfers haben immer einwandfrei und gut geklappt und die ausgewählten Guides konnten entweder sehr gutes Deutsch oder Englisch. Die Hotels waren allesamt sehr gut und haben meine Erwartungen weit übertroffen. Insbesondere die Lage in den großen Städten (Hongkong, Shanghai und Beijing) war sehr gut um diese zu erkunden. Die gesamte Reise verlief einwandfrei und hat mir ermöglicht in kurzer Zeit sehr viel von China zu erleben! Ich würde China Tours immer wieder wählen!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mit allen genannten Punkten sehr zufrieden"
Anonym
Sondergruppenreise, 2013-10-03
Ich war mit allen genannten Punkten sehr zufrieden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Absolut gelungen - das hatten wir gesucht"
Frank Simon
Individualreise, 2013-10-12
Die Reiseleitung vor Ort war super. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und wir bekamen überall weitreichende Erklärungen, hatten aber auch Zeit einfach für uns. Absolut gelungen - das hatten wir gesucht.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Zum wiederholten Mal ein beeindruckendes Erlebnis"
Ute Martin
Individualreise, 11-10-2013
Wir haben uns ausgezeichnet betreut gefühlt auf unserer gesamten China-Reise! Sehr aufmerksame, geradezu freundschaftliche Reiseleiter vor Ort sowie phantastisches Essen und das Erleben einer besonderen Kultur machen Chinareisen für unsere ganze Familie zum wiederholten Mal zu einem beeindruckenden Erlebnis, das noch lange in uns nachklingt!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein unvergleichliches Reiseabenteuer"
Thorsten M.
Mietwagenreise - Durch Sichuan und Yunnan, 2013-09-07
Im eigenen Auto selbständig durch Sichuan und Yunnan - ein unvergleichliches Reiseabenteuer. Für uns als begeisterte Hobbyfotografen die beste Möglichkeit, die Eindrücke von Land und Bevölkerung aufzunehmen und einzufangen. Unbedingt empfehlenswert.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Danke an das ganze Team"
Angela Bachem-Brögger
Individualreise, 2013-09-21
Die junge Reiseleiterin, die uns in Peking in Empfang nahm, war freundlich, kompetent und sher nett. Ihr Deutsch fast fehlerfrei. Insgesamt waren alle Arrangements immer ein voller Treffer, sehr pünktlich und man fühlte sich im wahrsten Sinne des Wortes abgeholt. Danke an das ganze Team, in Deutschland als auch vor Ort. Es ist immerhin nicht unsere erste Individualreise mit China Tours und wird auch nicht unsere letzte bleiben.

71 bis 80 von insgesamt 277

Persönliche Reiseberatung

Team Individualreisen

Telefon: 040 819738-60

Direktmail schreiben

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.

China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise