Bewertung China Individualreisen

Feedbacks zu unseren individuellen China Reisen

Individuell in China reisen - mit China Tours kein Problem! Wir betreuen Sie kompetent und professionell durch unsere Büros in China. Alle Bewertungen zu den China Individualreisen sehen sie hier. 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Beratungs- und Buchungsmodalitäten waren sehr gut"
anonym
Indivifualreise, 2013-03-08
Die Beratungs- und Buchungsmodalitäten waren sehr gut. Ebenfalls die Organisation, Betreuung vor Ort und die Hotels waren für die Reise angemessen und zu unserer Zufriedenheit.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise war sehr schön"
Simone Lindenau
Individualreise, 2013-03-29
Die Reise war sehr schön, auch nicht zu anstrengend, so daß auch der Erholungsfaktor da ist. So ganz unkompliziert von der Organisation wie in 2011 war es aber leider nicht.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Reiseführer hat uns sehr freundlich und persönlich betreut"
anonym
Individualreise, 2013-04-02
Die Hotelempfehlung war sehr gut. Der Reiseführer hat uns sehr freundlich und persönlich betreut. Auch hier waren wir sehr zufrieden. Nachfragen, die sich während der Reise ergeben haben, wurden sofort beantwortet.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Abschnitt Guillin - Longsheng und die dortige Reiseleiterin Monika"
Gabi Wahl
Individualreise, 2013-03-22
Besonders erwähnenswert: Der Abschnitt Guillin - Longsheng und die dortige Reiseleiterin Monika.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Freundliche Reiseleitung, sehr schöne Hotels"
Claudia Reinke
Individualreise, 2013-03-29
Freundliche Reiseleitung, sehr schöne Hotels. Die Reise passte genau für uns als fünfköpfige Familie mit Kindern im Alter zwischen 4 und 10 Jahren: ein bisschen Abenteuer, gut dosiert, ohne dass es zu extrem wurde. Es war für jeden was dabei und das vor der Kulisse einer großartigen Landschaft.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die individuelle und ständige Reisebegleitung des deutsch-sprachigen Reiseleiters war vorzüglich!"
Wolfgang Schönleber
Sondergruppe, 2013-03-04
Die individuelle und ständige Reisebegleitung des deutschsprachigen Reiseleiters war vorzüglich! Peking (allerdings mit Einschränkungen durch die schlechten Umweltbedingungen), Guilin, Reisterrassen und Shanghai. Die gebuchten Hotels waren sehr zufriedenstellend.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir würden diese Reise sofort wieder machen"
anonym
Sondergruppe, 2013-03-04
Reiseleiter Thomas stand die ganze Zeit zur Verfügung, hat sehr gut erklärt, war sehr offen, spricht sehr gut Deutsch. Hotels waren i.O., teilweise Raucherzimmer. Gasthaus in den Reisterrassen war trotz fehlender Heizung sehr gut, diese Übernachtung sollte auf jeden Fall durchgeführt werden, sehr gute Küche. Lokale Reiseleiter waren informativ, Franz und Lisa sehr gut. Besondere Highlights: Große Mauer, Peking, Luoyang, Longsheng, Xi'an, Guilin, Suzhou, Shanghai. Generell war das Essen besonders auch in den einheimischen Lokalen sehr gut. Wir würden diese Reise sofort wieder machen. Evtl. längerer Zeitraum.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die verschiedenen Landschaften waren atemberaubend"
Klaus Rassinger
Individualreise, 2013-02-02
Diese Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung durch China Tours im Vorfeld war sehr lobenswert. Die verschiedenen Landschaften waren atemberaubend. Speziell der Besuch der Reisterrassen war ein absolutes Highlight. Die von uns ausgewählten Hotels waren sehr schön, wobei wir in Guangzhou eher ein anderes Hotel als das sehr unpersönliche Hilton empfehlen würden. Die Reisedauer war optimal. Die Betreuung durch die Reiseleiter von China Tours war in Ordnung, wobei wir uns ein bisschen ausführlichere Informationen gewünscht hätten.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Suzhou war das absolute Highlight"
Daniel M.
Individualreise, 2012-09-29
Die Betreuung und die Organisation vor Ort waren herausragend. Suzhou war das absolute Highlight der Reise: die beste Reiseleiterin, eine sehr schöne Innenstadt und das Hotel ein Traum. In der Summe war die Betreung und die Reise sehr gut. China Tours hat dafür die Note 1 verdient. Kleinerer Wermutstropfen: Dass selbst Reiseleiter, die einen nur von einem Ort zum nächsten bringen sollten (Schiffsanlegestelle zum Flughafen), einen krampfhaft versuchten in einen „Freundschaftsladen“ zu bekommen.

Anmerkung China Tours:Freundschaftsläden dürfen von den lokalen Reiseleitern angeboten werden. Wenn der Gast von China Tours keinen Gebrauch der Angebote machen möchte, darf er natürlich unter keinen Umständen dazu gedrängt werden. Wir werden die Agentur vor Ort diesbezüglich sensibilisieren.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"In Yunnan hat es mir am Besten gefallen"
Familie Dreher
Individualreise, 2012-12-20
Wir fanden die Reise sehr gut, hochinteressant. In Yunnan hat es mir am Besten gefallen. Die Landschaft ist wunderbar, die unterschiedlichen Ethnien sind spürbar und machen Kultur und Küche noch spannender als China sowieso schon ist. Die Hotels waren allesamt gut, ich würde mal sagen: Je kleiner desto besser. Die Reiseleiter waren sehr nett, gut informiert und gingen auf unsere Wünsche und Ideen ein. Die Betreuung im Vorfeld war gut, auf unsere Ideen wurde eingegangen und auch das komplette Umkrempeln des bereits geplanten Reiseverlaufs ohne Murren vorgenommen! Dafür besten Dank.

71 bis 80 von insgesamt 212

Persönliche Reiseberatung

Team Individualreisen

Telefon: 040 819738-60

Direktmail schreiben

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.

China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise