Bewertung China Individualreisen

Feedbacks zu unseren individuellen China Reisen

Individuell in China reisen - mit China Tours kein Problem! Wir betreuen Sie kompetent und professionell durch unsere Büros in China. Alle Bewertungen zu den China Individualreisen sehen sie hier. 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Preis/Leistungsverhältnis Hotels"
Odette Nathke
Individualreise, 2013-08-24
Zuverlässigkeit der Reiseleiter, Preis/Leistungsverhältnis Hotels, Umgebung der Hotels.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Kompetente Betreuung durch die Guides, durchweg"
Eva u. Albrecht Schlenker
Individualreise, 2013-08-03
Kompetente Betreuung durch die Guides, durchweg. Floßfahrt auf dem Yulong-River, Night-Show in Yangshuo (sehr beeindruckend), Altstadt von Lijiang u. Königspalast mit Lijiang Old City Hotel, Kloster Shangri-La und Songtsam Hotel (absolut schön mit sehr gutem Service u. super Essen), Hotelvorschlag Guilin weniger schön. Besser, Hotel Shangrila in Guilin. Honkong ist ein Muss.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Es fällt uns schwer absolute Highlights zu benennen, da die ganze Reise einzigartig war"
Karin T.
Individualreise, 2013-08-21
Es fällt uns schwer absolute Highlights zu benennen, da die ganze Reise einzigartig war. Trotzdem ein Versuch: Kulturell: Peking, die Paläste und das Erleben der Großen Mauer bei Badaling und die Terrakotta-Armee bei Xi'an. Landschaftlich: Yangshuo mit Bootsfahrt auf dem Li-Fluss und die Reisterrassen in Longsheng. Sightseeing: Shanghai, besonders die Illumination abends und der Kontrast zwischen Reichtum und Armut. Hotels waren toll: Beijing Bamboo Garden, Garten, Einrichtung; The Giggling Tree, alles, Essen eingeschlossen; Meijinglou Gasthaus, Essen. Beim 2. Besuch des Expess by Holiday Inn Putuo fanden wir anstelle des Frühstückbüfetts Frühstückmenüs vor, was uns nicht sonderlich gefallen hat. Man hatte dann einfach wieder früher Hunger. Auf der Nachtzugfahrt von Beijing nach Xi'an fand mein Sohn überhaupt keinen Schlaf, ich etwas mehr. Der Grund war die Unruhe einer kleinen chinesischen Familie, Vater mit 2 Kleinkindern, in einer Schlafkoje.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Highlights: "Alles""
Anonym
Individualreise, 2013-09-01
Highlights: "Alles"; Hotels: o.k., Redstar nur befriedigend!; Reiseleiter: Enlisch-sprechend schlecht; zu wenig Allgemeinwissen!; Betreung im Vorfeld: gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"An unserer individuellen Reise hat uns am besten gefallen, dass wir auch Orte besucht haben, die nicht so bekannt sind"
Michael B.
Individualreise, 2013-09-03
An unserer individuellen Reise hat uns am besten gefallen, dass wir auch Orte besucht haben, die nicht so bekannt sind wie die Verbotene Stadt in Peking, aber genauso sehenswert. Der Goldgipfel/Emeishan und der Huangguoshu-Wasserfall haben uns sehr beeindruckt. Und wir waren dort meistens die einzigen Europäer. Und wenn man abends nicht in speziell auf Touristengruppen eingestellten Restaurants isst, sondern dort, wo nur Chinesen zu finden sind, bekommt man einerseits leckeres Essen und ist außerdem viel näher dran am chinesischen Leben. Von allen Reiseleitern vor Ort fühlten wir uns sehr gut betreut. Besonders möchten wir uns bei Peter Yang aus Chengdu bedanken.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter verdienen eine erstklassige Beurteilung"
Wolfgang Rüttinger
Individualreise, 2013-09-01
Wir hatten an jedem Ort immer andere Reiseleiter und alle verdienen eine erstklassige Beurteilung. In Lijiang war lediglich das Englisch der Reiseleiterin verbesserungsfähig. Besonders hervorheben möchten wir mit Note 1 unsere Reiseleiterin in Huangshan.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Von wunderschönen Seen bis hin zu mythisch in Wolken getauchte Berge war da alles dabei"
Christian K.
Individualreise, 2013-09-01
Die Reise war ein absoluter Traum. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und wurden genauso betreut, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Landschaften, die wir gesehen haben, waren wunderschön und es fällt mir wirklich schwer ein wirkliches Highlight aus unserer 3-wöchigen Reise herauszupicken. Ich denke wir brauchen noch ein bisschen Zeit, um wirklich alle unsere Eindrücke richtig verarbeiten zu können. Nichts desto trotz denke ich, dass gerade Jiuzaighou, Huanglong, Longsheng und natürlich Huanshan für mich die absoluten Highlights waren. Von wunderschönen Seen bis hin zu mythisch in Wolken getauchte Berge war da alles dabei. Da fallen die Städte schon fast ein bisschen hinten runter, auch wenn die natürlich allein durch ihre schiere Größe und kulturelle Höhepunkte zu beeindrucken wussten. Während der gesamten Reise fanden wir eine nahezu perfekte Organisation vor, die uns jederzeit ein gewisses Sicherheitsgefühl vermittelt hat, auch an den Reisezielen, die wir ohne Reiseleiter erkundet haben. Ich kann sowohl das Land selbst als auch Chinatours als Organisatoren nur allen weiter empfehlen, die sich für Asien interessieren.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter waren sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit"
Pia B.
Individualreise, 2013-09-13
Unsere Besuche in Xi'an und Peking haben uns sehr gut gefallen. Die Reiseleiter waren sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Auch im Vorfeld war alles hervorragend organisiert und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Das absolute Highlight der Reise war für uns die Große Mauer. Auch die Hotels haben unsere Erwartungen übertroffen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir hatten eine sehr schöne, abwechslungsreiche Zeit in China"
Anonym
Individualreise, 2013-08-30
Wir hatten eine sehr schöne, abwechslungsreiche Zeit in China. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und wir haben viel erlebt. Vielen Dank für die tolle Organisation!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Höhepunkt war der Aufenthalt in Shangri-La bei Sonnenwetter"
Ingo Becker-Kavan
Individualreise, 2013-09-06
Die Reise nach Yunnan war ein Erfolg. Höhepunkt war der Aufenthalt in Shangri-La bei Sonnenwetter. Die vier verschiedenen Reiseleiter waren alle recht gut. Für den Wegfall des Ausfluges in die Tigersprungschlucht (Lijiang) wurde allerdings kein Ersatz geboten. Das war nicht angemessen. Der Besuch eines "Dorfes" in Kunimg sollte entfallen, denn da war nichts zu sehen. Ebenso der Ausflug zum Teich des Schwarzen Drachen, solange der vollständig ausgetrocknet ist. Da ist mehr Flexibilität gefragt. Alle Hotels waren sehr gut und lagen sehr günstig. Vielleicht sollte beim Frühstück mehr auf westliche Besucher hingewirkt werden, denn in manchen Hotels war da praktisch nichts.

Anmerkung China Tours: Wegen eines Erdbebens in Yunnan konnte die Tigersprungschlucht nicht besucht werden. Vor Ort haben wir uns um Alternativen bemüht. Wir bedauern, dass diese keinen angemessenen Ersatz darstellen konnten. Ihren Hinweis bezüglich des Dorfes bei Kunming haben wir überprüft und werden das Dorf nicht mehr anbieten.

71 bis 80 von insgesamt 265

Persönliche Reiseberatung

Team Individualreisen

Telefon: 040 819738-60

Direktmail schreiben

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.

China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise