Bewertung China Individualreisen

Feedbacks zu unseren individuellen China Reisen

Individuell in China reisen - mit China Tours kein Problem! Wir betreuen Sie kompetent und professionell durch unsere Büros in China. Alle Bewertungen zu den China Individualreisen sehen sie hier. 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reiseleitung vor Ort hat prima geklappt"
Anonym
Individualreise, 2014-09-20
Die Reise war sehr interessant, wir haben viele Eindrücke mit nach Hause genommen. Die Reiseleitung vor Ort hat prima geklappt, alle Guides waren sehr zuverlässig. Das Hotel in Peking war im Internet etwas besser dargestellt als in Wirklichkeit, hatte aber eine gute Lage. Das Hotel in Shanghai war super, das Frühstück erstklassig, ein gutes, wenn auch etwas teures Restaurant im 29. Stock und eine sehr schöne Dachterrassenbar im 30.stock.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir können uns sehr gut vorstellen, noch einmal mit China-Tours nach China zu reisen"
Hartmut B
Individualreise, 2014-09-16
Die Betreuung war von Anfang an sehr gut. Dafür herzlichen Dank nach Hamburg. Als es vor Ort ein Problem gab, war Hamburg sofort für uns zu erreichen und hat das Problem innerhalb kürzester Zeit sehr positiv für uns gelöst. Die Hotels auf der Reise waren alle gut bis sehr gut. Besonders gut gefallen hat uns die private Reiseleitung bei ein gebuchten Reisebausteinen. Die Reiseleiter waren sehr kompetent, freundlich und standen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn man einen Wunsch äußerte, der nicht unbedingt zum gebuchten Paket gehörte. Alles in allem war es eine sehr schöne Reise. Wir können uns sehr gut vorstellen, noch einmal mit China-Tours nach China zu reisen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir genossen es sehr, dass wir durch Buchung der Individualreise an jedem Ort einen eigenen Reiseleiter und Fahrer hatten"
Silvia H.
Individualreise, 2014-08-11
Unsere Rundreise führte uns von Peking über Xian, Shangai, Longsheng Reisterrassen nach Hongkong. Wir genossen es sehr, dass wir durch Buchung der Individualreise an jedem Ort einen eigenen Reiseleiter und Fahrer hatten. Dies ermöglichte uns auch individuelle, kurzfristige Änderungen (z. B. Transrapidfahrt in Shanghai). Ein absolutes Highlight waren Guilin mit der Li-Fluss-Fahrt und die Longsheng Reisterrassen, wo wir in der LiAn Lodge übernachteten. Eigentlich wäre eine andere Lodge geplant gewesen, aber wir konnten im Vorfeld problemlos die Unterkunft ändern. Ein großes Lob auch an unsere dortige Reiseleiterin Crystal (Christel?)! Wir möchten auch noch erwähnen, dass die gesamte Planung im Vorfeld sehr professionell abgewickelt wurde und uns Frau Stettin auch sehr gut beraten hat, was diverse Besichtigungswünsche von uns betraf (z. B. Kaiserkanal). Es war auch überhaupt kein Problem, dass wir in Shanghai nur das Hotel über Chinatours buchten und die Besichtigungen selbst organisierten. Neben den Reisterrassen waren wir auch vom "Wasserdorf" Wuzhen sehr begeistert. Dabei handelt es sich um eine Art Ferienanlage. Was wir nicht mehr ins Programm aufnehmen würden ist die Altstadt von Suzhou und der Heilkräutermarkt in Xian. Ein gut gemeinter Tipp unseres Reiseleiters in Xian war es, einen chinesischen "Folklore"-Abend zu besuchen inkl. Essen vorher (die berühmten Dumplings). Die Vorführungen waren ok, das Essen vorher erinnert mich eher an eine touristische Massenabfertigung. Alles in allem verbrachten wir 3 wundervolle Wochen in China!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir hatten eine schöne Zeit"
Anonym
Individualreise, 2014-06-22
Wir hatten eine schöne Zeit und haben die Reise genossen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Organisation der Reise war hervorragend"
Wendell G.
Individualreise, 2014-09-07
Die Organisation der Reise war hervorragend; an jedem vorgesehenen Bahnhof/Flughafen/Busbahnhof/Hotel waren Ihre örtlichen Reiseleiter zuverlässig zur Stelle, auch wenn ein Verkehrsmittel z.T. erhebliche Verspätung hatte oder gar umgeplant wurde (Bus statt Schiff wg. Yangtzehochwasser). Die Hotels waren mit einer Ausnahme gut ausgesucht.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr spannende Reise"
Marie K.
Individualreise, 2014-08-01
Sehr spannende Reise. Highlights waren Xian, die Reisterrassen, Shanghai. Die Reise lebt von ihren Gegensätzen, Großstädte, mittlere Städte und Landschaft. Die Hotels waren angemessen bis sehr gut. Da wir sehr individuell unterwegs waren, waren z.B. Das Hotel in Yangshuo und das vorgeschlagene Hotel nicht zentral genug. In Shanghai haben wir selber eines vorgeschlagen, was für Chinatours okay war.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Nicht wenige Eindrücke werden mindestens sehr lange Zeit, wenn nicht für immer im Gedächtnis bleiben"
Anonym
Individualreise, 2014-08-31
Es war eine tolle Reise!! Wir haben viele Eindrücke gewonnen und dabei Land, Leute, Essen und Kultur kennengelernt. (Sofern man das nach 2,5 Wochen von diesem Riesenland schreiben darf.) Unsere Erwartungen sind voll erfüllt und nicht wenige Eindrücke werden mindestens sehr lange Zeit, wenn nicht für immer im Gedächtnis bleiben.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr gute Organisation unserer individuell zusammengestellten Reise im Vorfeld"
Markus R.
Individualreise, 2014-08-04
Sehr gute Organisation unserer individuell zusammengestellten Reise im Vorfeld und durch die einzelnen Betreuer vor Ort in Xi'an, Chongqing (ganz toll Chili), in Guilin (tolle Betreuung durch Jasmin)und in Guangzhou (trotz nur 3 Stunden Aufenthalt klasse). Auch Probleme mit kurzfristigen Zugänderungen und Straßensperrungen wurden gelöst. Nochmal vielen Dank an das China Tours Team, insbesondere Frau Corleis vom Team Individualreisen für die hervorragende Beratung und Betreuung.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Das Land war sensationell und riesig"
Carl-Eugen Klunzinger
Individualreise, 2014-08-23
Die Betreuung seitens China Tours, insbesondere durch Frau Meinhardt war perfekt, danke dafür!!!! Die Reiseleiter vor Ort, insbesondere aber die Reiseleiterinnen, glänzten durch sehr gute Deutschkenntnisse, und sehr viel geschichtliches, kulturelles und allgemeines Wissen!!!! Es klappte "ALLES" perfekt und zuverlässig. Bei den Fahrern gab es Bessere und Schlechtere, hier war der Fahrer in Shanghai der Beste. Die eingesetzten Minivans waren technisch und optisch in gutem Zustand und sehr gut für Städte als auch Überlandtouren. Shanghai war der absolute Höhepunkt, ein bis zwei Tage mehr wären hier besser gewesen, da auch das Umland einiges zu bieten hat. Hongkong war nicht der Knaller wie erwartet, hier hätte es auch leicht ein Tag weniger getan. Das Red Wall Garden Hotel in Peking war toll, da es noch im alten Stil gebaut war und einen traumhaften Innenhof hatte. Das Sofitel on Renmin Square in Xi'an war imposant und sehr zentrumsnah. Das Sunrise on the Bund in Shanghai war top. Das Mudu Lee Royal International in Luoyang sowie das Harbour Plaza North Point in Hongkong sind nicht empfehlenswert und zu weit weg vom Schuß (würden wir nicht mehr buchen - lieber eine Kategorie höher)! Air China als Fluglinie würde von uns eine befriedigend bekommen, da sind wir schon mit besseren Flugesellschaften unterwegs gewesen (Qualität Essen/Service/Komfort/Sauberkeit/defekte Monitore. Beim nächsten Langstreckenflug würde ich mindestens Economy Plus buchen! Des Weiteren kann ich nur Direktflüge empfehlen, da der Rückflug von Hongkong über Peking nach Frankfurt, Zug nach Stuttgart sich doch sehr gezogen hat, und man irgendwann nach ca. 22 Stunden (inklusive Wartezeiten auf den Flughäfen/ dem Bahnhof) keine Lust mehr hatte. Im großen Ganzen aber hat uns der Urlaub sehr gefallen, die Organisation von China Tours war perfekt, das Land war sensationell und riesig (alles ist GROß in China). Das Land ist auf jeden Fall eine Reise wert und ettliche Klischees, die man vorher hatte, kann man über Bord werfen!!!! Freundliche Grüße Carl-Eugen Klunzinger
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hotels waren durchweg sehr gut und empfehlenswert"
Anonym
Individualreise, 2014-08-13
Hotels waren durchweg sehr gut und empfehlenswert. Die Reiseleiter waren, bis auf den ersten in Shanghai, sehr gut. Sie gingen auf persönliche Wünsche ein und waren kompetent, nett und hilfsbereit. Auch die Beherrschung der deutschen Sprache waren bei allen sehr gut.
Persönliche Reiseberatung

Team Individualreisen

Telefon: 040 819738-60

Direktmail schreiben

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.

China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise