Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir fühlten uns vor Ort von A bis Z gut betreut"
Stefanie Scheibe
China zu Land und zu Wasser, 2013-09-19
Wir fühlten uns vor Ort von A bis Z gut betreut. Der Ablauf war stimmig und zeitlich überwiegend gut geplant. Der die Reisegruppe betreuende ständige Reiseleiter Herr Chen hat uns stets das Gefühl gegeben alles im Griff zu haben und hat vergleichsweise zu anderen Reiseleitern immer positiv herausgestochen. Absolute Reisehighlights waren der Besuch der großen Mauer, die Stadt Xi'an, die Reisterrassen, Wuzhen und Shanghai. Die Fahrt auf dem Yangtze war ein wenig enttäuschend, weil hier das Konzept vorher seitens China Tours zu wenig kommuniziert wurde. Auch wäre ein vor Buchung zu erfolgender Hinweis auf die "Goldene Woche" und der damit in Zusammenhang stehende Massentourismus hilfreich gewesen. Zusammenfassend war es für uns eine erlebnisreiche Reise, die uns Land und Leute - dank Herrn Chen - näher gebracht hat.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gelungene Reise"
Anonym
China Panorama, 2013-09-07
Eine gelungene Reise. Highlights waren die Große Mauer, die Reisterrassen (leider im Regen!) und das Wasserdorf in Wuzhen. Unsere Reiseleiterin Frau Wang war große Klasse.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unvergessliche Begegnungen mit den Menschen"
Katrin E. Adams
China Panorama, 2013-09-14
Für mich ist das die erste Reise mit einer Gruppe und im asiatischen Raum gewesen. Ich habe die Gruppengröße und Konstellation (14 Pers., davon 5 Paare und 4 Einzelpersonen) als sehr angenehm empfunden. Unsere Hauptreiseleiterin Frau Wen Juanli hat durch ihre herzliche, kompetente und engagierte Art bestochen. Toll! Gefehlt haben mir manchmal auch kritische Töne z.B. über die Lebenssitution der Minderheiten oder der Umsiedlungsfamilien. Nichts desto trotz werde ich China Tours aus vollem Herzen weiter empfehlen. Die Reise hat mir einen kleinen Einblick in dieses verrückte, riesige, widersprüchliche Land gegeben und mir unvergessliche Begegnungen mit den Menschen ermöglicht. Vielen Dank!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Es hätte nicht schöner sein können"
Rosita Menzel
China zu Land und Wasser, 2013-09-19
18 Tage China- zu Land und Wasser, was für ein Erlebnis! Die Reise war perfekt organisiert und mit Herrn Chen Jun hatten wir den besten Reiseleiter, den man sich nur wünschen kann!!!! Jeder Tag hatte sein Highlight und ich habe die Reise nie als anstrengend empfunden (bis auf den Aufstieg ins Gästehaus in den Reisfeldern- aber der Sonnenaufgang hat einen alles vergessen lassen. Der ganze Urlaub war ein einmaliges Erlebnis, es hätte nicht schöner sein können.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mit großem Abstand meine beste Reise"
Florian H.
Elements of China, 2013-04-18
Es war mit großem Abstand meine beste Reise! Durch die herzliche Führung und die tolle Route durch das Land war jeder Tag ein absolutes Highlight!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt"
Carina W.
China mit Yangtze, 2013-08-26
Wir haben diese Reise als frisch vermähltes Ehepaar angetreten und waren durchweg begeistert. Die Reise hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und uns schöne und unvergessliche 2 Wochen geliefert :-)
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Besondere Höhepunkte: Hongkong, Shanghai, Reisterrassen"
Gerd Wagner
China Tradition und Moderne, 2013-09-06
Sehr gute Organisation. Ein "Super"reiseleiter, alle Programmpunkte mit der Reisegruppe abgesprochen, alles zeitgerecht gemacht, war immer und für alle Fragen für uns da. Besondere Höhepunkte waren Hongkong und Shanghai sowie der Besuch der Reisterrassen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir haben einen tollen Einblick in das große Land bekommen"
Anonym
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-09-15
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Für uns war es die erste Reise nach China und wir haben einen tollen Einblick in das große Land bekommen. Highlights: Großstadt Shanghai, die Reisterrassen, die Wanderung auf der Großen Mauer, das Mondfest (spontan vom Reiseleiter Xu organisiert), die Karstberge waren klasse. Herzlichen Dank an unseren Reiseleiter Xu für sein großes Engagement und die vielen tollen Informationen über sein Land und die Menschen. Vielen Dank!!!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Tolles, umfassendes Programm und eine überragenden Reiseleiterin"
Heiko D.
China Panorama, 2013-09-14
Sehr gut organisierte Reise mit einem tollen, umfassenden Programm und einer überragenden Reiseleiterin Wen Juanli. Auch die Hotels waren mehr als angemessen. Alles in allem, also (fast) eine Traumreise! Einen Wermutstropfen gab es leider trotzdem. Das ausgewählte Schiff für die Yangtse-Kreuzfahrt (mit den meisten Übernachtungen) war leider "konsequent zweitklassig" (Zitat einer Mitreisenden) trotz formaler 5 Sterne. Dieser Teil der Reise konnte also nicht mithalten mit dem überaus hohen Standard, der für den Rest der Reise von China Tours gesetzt werden konnte. Aber ansonsten perfekt und jederzeit der Weiterempfehlung wert.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Interessante Einblicke in die Entwicklung der chinesichen Metropolen, Kultur und Natur"
Andreas S.
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-09-15
Die Reise eröffnet interessante Einblicke in die Entwicklung der chinesichen Metropolen, die Kultur und die Natur. Die Hotels waren - mit zwei Ausnahmen in ländlichen Regionen - sehr gut und in den Großstädten entweder zentral gelegen oder gut über den ÖPNV angeschlossen. Der Reiseleiter war sehr gut, hat sich viel Mühe gegeben, uns seine Heimat näherzubrigen.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.