Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"sympathischer Reiseleiter"
Niels Fischer
China Panorama, 2012-09-01
professionelle, perfekte Organisation. Kompetenter und sympathischer Reiseleiter
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter war hervorragend!!!"
anonym
China Panorama, 2012-09-01
Highlights-Verbotene Stadt, Große Mauer, Terrakotta Armee, Yantze-Schluchten,Li-Fluss Reiseleiter war hervorragend!!!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Longmen-Grotten und Chinesische Mauer"
anonym
China per Zug, 2012-09-01
Longmen-Grotten und Chinesische Mauer waren das Highlight der Reise. Jadeschnitzerei oder Perlenzucht zählen eher zu den Pflichtübungen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Eine außerordentlich gelungene Mischung aus Kultur, Natur, Stadt und Land"
Jürgen K.
Chinas Glanzlichter, 2012-09-01
Wir waren und sind immer noch begeistert von unserer Rundreise "Chinas Glanzlichter" 01.09.2012-15.09.2012. Dieses lag ohne wenn und aber an unserem hervorragenden Reiseleiter Herrn Li Chuanyong. Er verkörpert den Prototypen eines modernen Reiseleiters wie ihn sich der Reisende und der Veranstalter wünschen. Habe bei Reiseveranstaltern die sich explizit mit ihren Reiseleitern rühmen nie einen solch kompetenten, freundlichen, sympathischen und souveränen Reiseleiter erlebt. Das Grundprogramm dieser Reise war aus meiner Sicht schon hervorragend abgestimmt. Eine außerordentlich gelungene Mischung aus Kultur, Natur, Stadt und Land sowohl in der Auswahl wie in der Abfolge. Den Sonnenaufgang in den Reisterrassen und der Sonnenuntergang auf der Mauer, die Skyline von Shanghai, die Wasserdörfer Suzhou und Wuzhen, der Markt und das Nachleben in Yangshou die Fahrt auf dem Li-fluß , ebenso die Wanderung in den Reisterrassen, die Terrakotta-Armee, das muslemische Viertel in Xi’an sowie drei Tage blauer Himmel in Peking mit Verbotener Stadt, Sommerpalast und Himmelstempel haben mir zu einer Vielzahl von tollen Erlebnissen und Eindrücken verholfen. Dem gesunden chinesischen Essen traure ich jetzt schon etwas nach. Besonders die kleinen Gasthäuser mit einfacher regionaler Küche übertrafen die Gasthäuser in den Metropolen. Sehr gut gemundet haben mir als Süddeutschem natürlich auch die Nudelgerichte und die Maultaschen in Xi‘ an. Auch die fakultativ angebotenen Programme und Shows haben meine Frau und mich begeistert, und die Nachtflüge runden die positive Beurteilung noch ab.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Alle Hotels waren gut oder sehr gut"
Klaus Henningsen
China zu Land und zu Wasser, 2012-08-22
Die Reiseziele waren alle sehr schön. Besonders haben mir die Gegend am Li-Fluss mit Yangshuo und die Reisterrassen von Longsheng gefallen. Alle Hotels waren gut oder sehr gut. Unser Reiseleiter Herr Wang Ji hat uns sehr kompetent geführt und uns das alte und neue China ausführlich dargestellt. Seine Geduld ist sprichwörtlich. Die gute und gründliche Betreuung im Vorfeld der Reise hat dazu geführt,dass sie gehalten hat,was sie versprach.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein großes Lob gilt unserem Reiseleiter"
Ellen und Ralf K.
China zu Land und zu Wasser, 2012-08-22
Die Organisation der gesamten Reise war top. Am Besten hat uns der Besuch der chinesischen Mauer nachmittags abseits der Touristenmenge, die Übernachtung im Gasthaus auf den Reisterassen und der Besuch des Wasserdorfes gefallen. Ein großes Lob gilt unserem Reiseleiter Wang Ji, der mit seiner freundlichen, besonnen Art besonders zu einer gelungenen Reise beigetragen hat und dabei immer das Wohl der Gruppe im Auge hatte.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Abendlicher Bummel durch die Gassen des muslimischen Viertels in Xi'an"
W.J. und H.G.-J.
China zu Land und zu Wasser, 2012-08-22
Die Reise war gut organisiert, der ständige Reiseleiter sehr kompetent und hilfsbereit. Das absolute Highlight war ein abendlicher Bummel durch die Gassen des muslimischen Viertels in Xi'an - ohne Gruppe und Reiseleitung. Fast ebenso interessant war der Reiseabschnitt bei Guilin: Aufstieg durch die Reisterrassen zum Gasthaus. Wenig gelungen fanden wir die Unterbringung im Peony Plaza Hotel. Vielleicht gibt es dazu Alternativen?
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Am beeindruckensten fand ich die Mauer"
Wolfgang S.
China zu Land und zu Wasser, 2012-08-22
Die Reise hat mir sehr sehr gut gefallen, die Organisation war perfekt, unser Reiseleiter Herr Wang Ji hat sich perfekt um uns gekümmert und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Highlights gab es viele, am beeindruckensten fand ich die Mauer (nachmittags bei weichem Licht), die Terrakottaarmee und den Ausflug mit dem Ruderboot auf einem Seitenfluß des Yangtse.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Organisationstalent, Höflichkeit und Kompetenz"
Wolf-Rüdiger Gläser
China Panorama, 2012-08-11
Die Abwicklung und Vorbereitung war optimal, die Abwicklung während der Reise war auch sehr gut. Die Hotels waren sehr gut, die Gasthäuser waren für jeweils eine Nacht zu verkraften, für die örtlichen Gegebenheiten nicht zu beanstanden. Unser Reiseleiter Herr Hao Lei zeichnete sich durch Organisationstalent, Höflichkeit und Kompetenz aus. Für ihn gab es keine Probleme, die nicht zu meistern gewesen wären. Nichts gegen die Kompetenz der örtlichen Reiseleiter, aber diese fand ich als überflüssig. Insgesamt waren wir mit der gesamten Reise sehr zufrieden. Auch bei der Verpflegung war für jeden Teilnehmer etwas dabei, geschmacklich überwiegend gut. Für den Aufstieg zu den Reisterrassen sollte man nicht nur 1,5 Stunden angeben, sondern auch den Höhenunterschied von ca. 450m, alles in allem ein Traum. Der Wettergott hat auch ein Einsehen mit uns gehabt. Shanghai als Panorama der Skyline vom Flughafen aus zu sehen war einmalig.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Absolut perfekte Reise"
Renate S.
China mit Yangtze, 2012-07-21
Es war eine alsolute perfekte Reise. Alles war sehr gut organisiert und geplant. Schon im Vorfeld gab es keine Komplikationen. Unsere Reiseleiterin Frau Jin Ying war aber die Krönung. Frau Ying macht ihren "Job" mit Leib und Seele und das haben wir jeden Tag aufs neue gespürt.Eine bessere Reiseleiterin kann man sich nicht wünschen und an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Frau Ying.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.