Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Organisation war einfach perfekt"
Edith und Peter B.
China Panorama, 2012-09-08
Da wir uns vor der Reise überhaupt kein Bild von Land und Menschen Chinas machen konnten, waren wir sehr überrascht von der Entwicklung in China, zumindest was wir in den grossen Metropolen sehen konnten. Wichtig waren uns auf jeden Fall die Sehenswürdigkeiten aus der alten Kultur Chinas. Sie aufzuzählen wäre zu umfangreich. Auf jeden Fall hat die Reise erreicht, dass man wenigsten einen kleinen Eindruck von diesem riesigen "Reich der Mtte" erhalten durfte. Unser ständiger Reiseleiter "Cheng" war immer kompetent und hat alle Fragen bestens beantworten können. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt. Bis auf wenige Ausnahmen haben uns auch die Programmpunkte gefallen. Die Organisation war einfach perfekt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Super spannender Trip mit leichtem Abenteuertouch"
Andreas T.
China mit Tibet, 2012-09-16
Unsere "ständige" Reisebegleiterin Frau Shuwen war super, die Lokalen waren eher durchwachsen. Gut waren die Begleiter in Shanghai und Lhasa. Die Unterkunft in Longsheng bietet leider sehr unterschiedlich gute Zimmer an. Einheitlicher Standard sollte möglich sein. Das Frühstück war schon sehr einfach. Am wenigsten Gefallen hat uns das Essen in den Touristenrestaurants, hier vor allem der erste Abend in Shanghai, im Theater in Xi'an, im Hotel in Lhasa. Insgesamt aber ein super spannender Trip mit leichtem Abenteuertouch.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Highlight: Xi'an"
Ruth H.
China mit Yangtze, 2012-10-01
Ausgezeichnete Betreuung durch Reiseleiter Marcus, stets gute Verpflegung und Unterbringung! Highlight: Xi'an mit Stadtmauer, kl. Wildganspagode, Nachtmarkt, Moschee und natürlich Terrakotta-Armee.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Es gab nur Highlights"
Petra G.
China komplett, 2012-09-20
Es war eine hochinteressante, sehr gut organisierte Reise mit einer herausragenden Reiseleiterin. Diese Reise wird mir noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben. Die Betreuung im Vorfeld war so weit in Ordnung. Die absoluten Highlights waren: Die Besichtigung in Peking. die Terrakotta-Armee in Xi'an,die Ausflugsfahrten vom Schiff aus auf dem Yangtze und der Steinwald bei Kunmig. Genau genommen, gab es aber nur Highlights
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Restlos überzeugt"
Andy Pfeiffer
Zauberberge und Reisterrassen, 2012-09-16
Der Höhepunkt unserer Reise war sicherlich die Vielfalt Chinas zu erleben, sei es mit dem Fahrrad oder zu Fuss. Es fällt schwer, einen einzelnen oder mehrere Reiseziele herauszupicken. Sehr zufrieden waren wir mit unserem ständigen Reiseleiter Herrn Wang Ji. Seine zurückhaltende Art und Weise, gepaart mit hintersinnigen Humor und sehr viel Aufmerksamkeit gegenüber den Reisegästen hat restlos überzeugt. Auch 'Miss Terra', örtlich Reiseleiterin in Xi'an, hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank für die perfekte Organisation! Die einzelnen Wanderetappen sind meist kürzer, sowohl zeitlich als auch in Bezug auf die im Katalog angegebenen Entfernungen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Land, Leute, Reiseleiterin und Hotels hervorragend"
Sepp und Christine R.
China Komplett, 2012-09-20
Riesen Sonderlob bekommt Luisa (Frau Wen Juanli).Sie ist sehr freundlich, fürsorglich, hat uns jeden Wunsch sofort erfüllt. Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Route war perfekt. Durch diese Reise bekamen wir einen sehr guten Einblick in Land, Leute, Kultur und Leben der Menschen in China. Zwei Verbesserungsvorschläge: Yangtze-Kreuzfahrt um einen Tag verkürzen oder noch besser: ein Schiff ordern, dass dem übrigen hohen Reiseniveau entspricht. Die Trinkgeldregelung sollte schon vor Beginn der Reise pauschal abgegolten sein. Fazit: Land, Leute, Reiseleiterin und Hotels hervorragend. Wir können diese Reise nur empfehlen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Terrakotta Armee und große Mauer"
anonym
Chinas Glanzlichter, 2012-09-28
Die Betreuung vor der Reise war sehr gut. Auf E-Mail Anfragen wurde zügig und präzise geantwortet. Die Höhepunkte der Reise waren der Besuch bei der Terrakotta Armee und der großen Mauer. Nicht so gut gefallen hat uns, dass die Reise während des Mondfestes und des Nationalfeiertages stattgefunden hat. Dadurch waren viele Sehenswürdigkeiten überlaufen und die Fahrzeiten haben sich vervielfacht. Diesbezüglich hätten wir uns eine entsprechende Information vorab gewünscht. Wir würden empfehlen in diesem Zeitraum keine Reise mehr anzubieten.

Anmerkung China Tours:Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Reise. Bezüglich der „Goldenen Woche“ ist es richtig, dass wir dieses Thema künftig noch besser und transparenter kommunizieren müssen, so dass anderen Kunden diese Unannehmlichkeiten künftig erspart bleiben. Herzlichen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Da alles perfekt organisiert wurde, konnten wir uns gut erholen"
Katja und Michael Lehmann
China zu Land und zu Wasser, 2012-09-26
Die Reise war hervorragend, um einen Überblick über die Vielfalt und die Sehenswürdigkeiten Chinas zu erhalten und hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Da alles perfekt organisiert wurde, konnten wir uns sogar gut erholen. Ein ganz großes Dankeschön an unseren Reiseleiter Xu Junrong. Er hat uns das für Europäer doch fremde Land auf eine sehr angenehme und interessante Weise nahe gebracht. Auf individuelle Wünsche ging er jederzeit ein und hat zusammen mit unseren tollen Mitstreitern die Reise für uns zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht. Highlights waren vor allem auch die Große Mauer bei Sonnenuntergang, die Radtour am Seitenarm des Li Flusses, der Ausflug auf die Reisterassen und der Spaziergang auf der Stadtmauer in Xian. Nach dem Lesen einiger Bewertungen hatte ich erwartet, viel häufiger in den sogenannten Touristenrestaurants essen zu müssen. Dies war erfreulicherweise nur wenige Male der Fall. Mit den Hotels waren wir zufrieden. Kritisch zu bewerten ist das Kreuzfahrtschiff der Yangtzefahrt. Dies entsprach auf keinem Fall unseren Vorstellungen einer 5-Sterne Kategorie. Vor allem die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Organisation vor und während der Reise war sehr gut"
Ernst M.
China zu Land und zu Wasser, 2012-09-12
Die Betreuung/Organisation vor und während der Reise war sehr gut, auch die von den Reiseleitern angebotenen Extras wie Peking-Oper, die Lichter-Show in Yangshuo und die Akrobatik-Show in Shanghai waren zusätzliche Höhepunkte. Es wäre schön, wenn im Reisekatalog auf diese Extrapunkte ein Hinweis zu finden wäre und auch die Preise für zusätzliche Buchungen und anfallende Trinkgelder klar erkennbar wären das würde die private Planung im Vorfeld etwas erleichtern. Die örtlichen Hotels in den Städten waren sehr gut, die Gasthöfe können diesen Standard nicht erreichen was auch auf deren Lage zurück zu führen ist, die Sterne des schwimmenden Hotels waren leider sehr verblasst oder nie vorhanden, was deutlich wurde, als wir beim Landgang ein 5-Sterne Schiff das vor uns lag passieren mussten.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Super Organisation"
anonym
Chinas Megacities, 2012-10-05
Charmante und sympathische Reiseführung; super Organisation; Highlight: chinesische Mauer, gerne längerer Aufenthalt z.B.1/2 Tag; Hotel in Peking Zimmer nicht so sauber
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.