Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Tolles, umfassendes Programm und eine überragenden Reiseleiterin"
Heiko D.
China Panorama, 2013-09-14
Sehr gut organisierte Reise mit einem tollen, umfassenden Programm und einer überragenden Reiseleiterin Wen Juanli. Auch die Hotels waren mehr als angemessen. Alles in allem, also (fast) eine Traumreise! Einen Wermutstropfen gab es leider trotzdem. Das ausgewählte Schiff für die Yangtse-Kreuzfahrt (mit den meisten Übernachtungen) war leider "konsequent zweitklassig" (Zitat einer Mitreisenden) trotz formaler 5 Sterne. Dieser Teil der Reise konnte also nicht mithalten mit dem überaus hohen Standard, der für den Rest der Reise von China Tours gesetzt werden konnte. Aber ansonsten perfekt und jederzeit der Weiterempfehlung wert.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Interessante Einblicke in die Entwicklung der chinesichen Metropolen, Kultur und Natur"
Andreas S.
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-09-15
Die Reise eröffnet interessante Einblicke in die Entwicklung der chinesichen Metropolen, die Kultur und die Natur. Die Hotels waren - mit zwei Ausnahmen in ländlichen Regionen - sehr gut und in den Großstädten entweder zentral gelegen oder gut über den ÖPNV angeschlossen. Der Reiseleiter war sehr gut, hat sich viel Mühe gegeben, uns seine Heimat näherzubrigen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Vielzahl von Eindrücken mitgenommen"
Anonym
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-09-15
Mir hat die Reise besonders gut gefallen, weil sie so viele Facetten des Landes zeigt. Das Programm war so unterschiedlich, so dass ich eine Vielzahl von Eindrücken mitgenommen habe. Auf den Wanderungen haben wir Einblick in das Leben des Chinesen außerhalb der Städte gehabt. Das Wandern und das Fahrradfahren war eine gute, notwendige Ergänzung! Die Wahl der 3 Flüge - statt weiter, langwieriger Busfahrten - und der Zugfahrt war eine gute Lösung! Besonders hervorheben möchte ich den Reiseleiter Xu Junrong. Er hat sich um jeden einzelnen gekümmert, war immer present, hat mir sehr viel Wissen vermittelt, war immer gut gelaunt und hatte Ideen, um freie Minuten sinnvoll zu füllen - Kung Fu-Vorstellung, Peking Oper, "Rote Bar" am Bund, Lichtershow in Guilin, Mountainbike auf der Stadtmauer von Xi'an, Mondfest. Ich habe schon viele Gruppenreisen gemacht, einen Reiseleiter wie Xu Junrong habe ich noch nicht erlebt!!!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Was bleibt ist das einmalige Erlebnis!"
Hartmut u. Heidrun Debes
China Panorama, 2013-08-31
CHINA - EIN SEHR VIELFÄLTIGES UND BEEINDRUCKENDES LAND! Jahrtausendalte Kulturen wechseln sich ab mit modernsten Metropolen. Landschaften mit grünen Reisfeldern, vom Nebel umhüllte Berggipfel und wunderschöne Parks boten ein kontrastreiches Bild Chinas, welches durch die vielen landeskundigen Informationen der lokalen Reiseleiter, aber insbesondere durch unsere ständige Reiseleiterin - Frau Meng Shuwen - noch vertieft wurde. Ihr und allen anderen Teilnehmern der Reisegruppe ist es zu verdanken, daß die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns wurde. Kleine Unzulänglichkeiten in manchen Hotels oder der lange Rückflug nach Deutschland spielen deshalb nur eine untergeordnete Rolle und sind schon vergessen. Was bleibt ist das einmalige Erlebnis!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Man kann auf dieser Reise sehr viel mitnehmen"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2013-09-12
Trotz einiger Sonderwünsche von unserer Seite im Vorfeld, war die Umsetzung seitens China Tours völlig unkompliziert und absolut zuverlässig. Cheng Li hat sich wundervoll um alle gekümmert, auch als fast die gesamte Gruppe krank wurde, war er immer zur Stelle und hat alle zu Apotheken begleitet. Die Hintergrundinformationen waren sehr interessant, auch wenn ich bereits seit 9 Monaten selber in China lebe, kann man auf dieser Reise sehr viel mitnehmen. Die Mischung aus 100% China und für den westlichen Geschmack geeignete Komponenten war perfekt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Eine wunderschöne Reise mit vielen kleinen und großen Highlights und Erlebnissen"
Anonym
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-09-15
Eine wunderschöne Reise mit vielen kleinen und großen Highlights und Erlebnissen. Eine nahezu perfekt geplante Reise, die durch die sehr professionelle und persönliche Reiseleitung vor Ort abgerundet wurde. Einen großen Dank an Xu, der über das übliche Maß hinaus viel dazu beigetragen hat, dass diese Reise unvergesslich für uns alle sein wird.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die gesamte China-Tour war ein großartiges Erlebnis"
Rüdiger J.
China komplett, 2013-09-12
Die gesamte China-Tour war ein großartiges Erlebnis, Highlights waren Tian'anmen-Platz u. Verbotene Stadt, Flusskreuzfahrt, Karstkegel-Hügel in Yangshuo, Seilbahn in Dali, Reisterrassen, Jinmao-Tower u. Bund, Volkspark in Shanghai; bei den Reiseleitern kann man Glück oder Pech haben - der Reiseleiter der Parallelgruppe "Land u. Wasser" war beispielhaft kommunikativ u. auskunftsfreudig.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Highlights: Große Mauer und Chinesische Oper"
Anonym
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-09-15
Alles super! Highlights waren die Große Mauer und Chinesische Oper, deren Besuch Reiseleiter ermöglichte, obwohl nicht im Programm! Peking braucht definitiv mehr Tage als vorgesehen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Eine äußerst gut organisierte Reise, auf der wir faszinierende Eindrücke von China gewinnen konnten"
Anonym
China Panorama, 2013-09-07
Eine äußerst gut organisierte Reise, auf der wir faszinierende Eindrücke von China gewinnen konnten. Unser besonderer Dank gilt unserer ständigen Reiseleiterin Frau Wang, die uns stets aufmerksam betreut und mit vielen Informationen versorgt hat.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr gute Organisation und ausgezeichnete Betreuung "
Elke u. Gerd R.
Tibet und Yunnan entdecken, 2013-09-04
Sehr gute Organisation und ausgezeichnete Betreuung durch den Reiseleiter Herrn Hao Lei. Er war immer auf unser Wohlergehen und unsere Gesundheit bedacht. Höhepunkte waren in Kunming der Steinwald, in Dali der Tempel mit den 3 Pagoden, in Shangri-La das Songzalin-Kloster und in Tibet die Fahrt von Tsedang über die Pässe nach Shigatse, das Kloster Pelkhor-Chöde in Gyantse, und natürlich der Potala-Palast in Lhasa. Der tibetische Reiseleiter hat uns alles sehr gut vermittelt. Unser 3. Versuch nach Tibet einzureisen hatte endlich geklappt!
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.