Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr schöne Reise"
Sandra S.
China Panorama, 2012-09-08
Sehr schöne Reise bei der man auch die unbekannteren Seiten Chinas kennen lernen kann.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise war absolute Spitze"
Renate Biermann
China zu Land und zu Wasser, 2012-10-08
Die Reise war absolute Spitze. Sie hat uns nicht nur Eindrücke von gigantischen Städten und Bauwerken vermittelt, sondern auch die Schönheit der Natur erleben lassen. Es war ein spannendes Kontrastproggramm von großen Sehenswürdigkeiten, Entspannung bei der Jangtze-Kreuzfahrt und der Wanderung in den Reisterassen. Ganz großen Anteil am Erfolg unserer tollen Reise hatte unsere Reiseleiterin Frau Wang Xiang Jun, ein wahres Oranisationstalent! Sie hat uns in ihrer sympatischen Art sehr viel von Land und Leuten vermittelt. Die Hotels und Gasthäuser waren (außer Peony Plaza in Luoyang) immer in Ordnung.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"China auf dem Fahrrad, zu Fuß, auf dem Wasser, im Zug und in der Luft"
anonym
China auf dem Fahrrad, 2012-10-13
Eigentlich müsste die Reise heißen "China auf dem Fahrrad, zu Fuß, auf dem Wasser, im Zug und in der Luft". So abwechslungsreich und interessant war es. Auch für mich als junge 60jährige war die Reise zu jeder Zeit machbar und stellte keine besonderen Anforderungen an sportliche Fitness. Jung und älter, Paare und Singles haben wunderbar harmoniert. Das Essen, einfach toll. Nur von Stinketofu sollte man wirklich die Finger äh Zunge lassen.Scheuuuusslich! Unsere Jüngste, die Reiseleiterin Louisa, hat sich die Beine für uns aus gerissen , z.B. jeden Anflug von Erkältung gleich mit heißem Ingwerwasser bekämpft. Xie xie Louisa und xie xie chinatours für die wunderschöne Reise!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter war sehr gut"
Hans S.
China zu Land und zu Wasser, 2012-10-03
Die Vorbereitung und Durchführung der Reise war in Ordnung. Die Betreuung durch die Reiseleiter war sehr gut. Wir wurden mit allen notwendigen Information versorgt. Höhepunkte der Reise waren Peking, Xi´an, Wuzhen und Shanghai. Anregung für ein optionales Ergänzungsangebot: Besuch in Taiwan
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseroute führte uns von einem Highlight zum Nächsten"
Hans M.
Legendäre Seidenstraße, 2012-10-02
Die Organisation (kein Leerlauf) und die Betreuung durch unseren ständigen Reiseleiter Hu Qing (Alex) ist nicht zu verbessern. Die Reiseroute führte uns von einem Highlight zum Nächsten. Die Qualität der Hotels übertraf unsere Erwartungen weit.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Service war sehr gut"
Martha J.
China zu Land und zu Wasser, 2012-10-03
Die Reise war sehr abwechslungsreich und sehr spannend. Der Besuch der großen Mauer, die Wanderung in die Reisterrassen mit Übernachtung in einem landestypischen Gasthaus, sowie die malerische Landschaft am Li-Fluß bildeten einige der zahlreichen Höhepunkte. Die Hotels entsprachen meiner vollen Zufriedenheit und der Service war sehr gut. Die Reiseleitung von Herrn Chen Zhensheng war vorzüglich. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art brachte er unserer Gruppe sein Heimatland näher. Besonders in meinem persönlichen Fall danke ich Herrn Chen Zhensheng und dem örtlichen Reiseleiter Herrn Zhang Zhiguo für die schnelle und freundliche Hilfe, sodaß ich nach kurzer Zeit den Anschluß an meine Reisegruppe wieder hatte.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Chinesen sind sehr aufgeschlossen und freundlich"
Maria V.
China mit Yangtze, 2012-09-22
Zhao Jin unsere Reiseleiterin hat alles toll organisiert. Sie war stets bemüht auf Wünsche einzugehen. Die lokalen Reiseleiter waren auch alle sehr nett. Die Organisation der Reise war sehr gut. Die Hotels mit einer Ausnahme waren gut. Die Mauer und Terrakotta-Armee waren für uns die Highlights. Für viele Chinesen waren wir die Hauptattraktion. Vor allem Kinder haben sich über uns "Langnasen" gefreut und gerne ein Foto mit uns machen lassen. Die Chinesen sind sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber Fremden. Der Transport der Koffer hat super geklappt. Man brauchte sich um nichts kümmern. Wir werden wohl noch einmal nach China reisen. Und dann mit China Tours!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Das muß man erlebt haben"
Moni Stickel
Chinas Glanzlichter, 2012-10-08
Die Abwechslung hat mir gefallen, ländlich und Metropole. Gut geleitet und informiert vom sicher nettesten, liebsten Chinesen - unserem Li- war es ein Genuss zu reisen. Das Essen war sehr bekömmlich und gesellig, an meinem Tisch war es immer sehr nett. Besonders hat mir Baukunst (Pagode z.B) und die Drachen und Löwen gefallen. Das Asiatische hat seinen eigenen besonderen Reiz, die bunten Farben, die Musik- z.B. in der Peking-Oper. Das muss man erlebt haben. 4 Kurzgeschichten mit wunderschönen Gewändern. Alles in allem ein echtes unvergessliches Erlebnis.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"China ist einfach überwältigend"
Brigitte und Gerd Falke
China mit Yangtze, 2012-09-30
Wir sind beide auf dieser Reise sechzig geworden und hatten uns diese selbst zum Geschenk gemacht. Wenn diese Reise auch ins- gesamt anstrengend war, so haben wir aber viel gesehen und viel über Land und Leute erfahren. Wir haben schon einige Länder ken- nengelernt, aber China ist einfach überwältigend. Diese Reise übertraf all unsere Erwartungen. Unterbringung und Verpflegung waren sehr gut. Besonderen Dank Markus (Tong Sisi), der sich in allen Belangen um uns gekümmert hat, wie es eine Mutter nicht hätte besser machen können. Wir können diese Reise und Chinatours nur wärmstens empfehlen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter war wirklich hervorragend"
Manfred Wellner
China zu Land und zu Wasser, 2012-09-05
Der Reiseleiter vor Ort war wirklich hervorragend
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.