Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir sind mit hohen Erwartungen gestartet, welche jedoch noch übertroffen wurden"
Emmanuel K.
China for family, 2013-07-14
Wir sind mit hohen Erwartungen gestartet, welche jedoch noch übertroffen wurden. Das Programm war eine gelungene Mischung aus dem Erleben der alten Kultur und der Möglichkeit Land und Leuten näher zu kommen. Fahrrad fahren auf der Stadtmauer von Xi'an, das Erklimmen der Grossen Mauer, Tischtennis Match mit Chinesen im Park, Wandern in den Reisterassen und vieles mehr erlauben sowohl den Kinder als auch den Eltern direkten Kontakt mit dem Land der Mitte. Für uns ein rundum perfekter Urlaub!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"So eine Betreuung haben wir noch nicht erlebt"
Kathleen Winands
China for family, 2013-07-14
Unsere Reiseleiterin Luisa wahr einfach unglaublich!!! Von der Abholung am Flughafen bis zum Einchecken für den Rückflug war sie quasi rund um die Uhr für uns da. So eine Betreuung haben wir noch nicht erlebt. Gratulation zu dieser Mitarbeiterin!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten die vielen Eindrücke in vollen Zügen genießen"
Uta S.
Chinas Glanzlichter, 2013-07-20
Unsere Reise war ein unvergessliches Erlebnis. Da sind zum einen die Höhepunkte im Programm zu nennen, zu denen besonders der Cocktail über de Dächern von Shanghai, der Aufstieg auf die Reisterrassen und der Besuch der Großen Mauer zählten. Zum anderen trug aber auch die hervorragende Betreuung durch unseren Reiseleiter Chen Jun zum Gelingen bei. Jederzeit stand er für uns mit Rat und Tat zur Verfügung, gab uns Informationen über Land und Leute und führte uns souverän und stets freundlich durch sein Land. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten die vielen Eindrücke in vollen Zügen genießen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Highlights: Shanghai und Hongkong"
Thomas Einberger
China Panorama, 2013-07-06
Gefallen: Kleine Reisegruppe und das Reiseprogramm. Highlights: Shanghai und Hongkong. Hotels: Gute Auswahl. Ständiger Reiseleiter: Sehr gute Betreuung.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Von Anfang bis Ende war alles großartig"
Wilhelm v.B.
China mit Yangtze, 2013-07-08
Diese Reise war ein richtiges Erlebnis. Alles war einmalig, von Anfang bis Ende war alles großartig. Das Besondere war unser Reiseleiter, ohne Ihn hätte es bestimmt nur halb so viel Spaß gemacht. Er hat mir besonders geholfen, hier nochmal vielen Dank, sonst wäre die Reise schon nach drei Tagen zuende gewesen, und das in einem fremden Land "Danke Johannes"
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Abends konnten wir Kungfu, Akrobatik und Wasserspiele bewundern"
Pia M.
China for family, 2013-07-14
Das Beste an der Reise war Juanli, unsere Reiseleiterin. Sie hat uns unermüdlich und kompetent Chinas Verbotene Stadt, die Terrakotta-Armee, Paläste, Gärten und Pagoden gezeigt. Abends konnten wir Kungfu, Akrobatik und Wasserspiele bewundern. Durch ihr fröhliche Art haben wir Einblicke ins chinesische Leben bekommen. Und ihre Geduld mit 10 Kindern in der Gruppe war endlos.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!"
Torsten Wegener und Karin Geigemüller
China zu Land und zu Wasser, 2013-07-18
Erst wenige Tage sind seit unserem Aufenthalt im Reich der Mitte vergangen und wir stehen noch immer unter dem Eindruck dieser phantastischen Reise. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Neben dem aus den Unterlagen bereits bekannten Programm hat unser Reiseleiter Herr Tong Sisi "Markus" sein ganzes Insiderwissen ausgespielt um uns auch abseits der offiziellen Wege spannende Einblicke in dieses aufregende Land zu geben. An dieser Stelle ausdrücklich noch einmal ein herzliches Dankeschön an ihn. Mit seiner liebenswürdigen fröhlichen und offenen Art, seiner Kompetenz und seinen wirklich guten Kochkünsten hat er unsere Reise sehr bereichert. Die Eindrücke die wir gewonnen haben werden bleibend sein. Wir konnten Einblicke in ein Land gewinnen welche uns unvergesslich bleiben werden. Wir wollen mit Absicht nichts aus dieser Reise herausheben. Die Mischung der ausgewählten Reiseziele und besuchten Sehenswürdigkeiten ist wirklich gut! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Besuch der Reisterrassen mit einem atemberaubenden Blick "
Martin O.
China for family, 2013-07-14
Highlight war der Besuch der Großen Mauer, die durch die gute Organisation der Planung mit Ankunft am Abend "uns allein gehörte". Auch der Besuch der Reisterrassen mit einem atemberaubenden Blick von der Unterkunft aus im Morgendunst war ebenso wie die abendliche Flossfahrt in der Karstlandschaft von Guilin ein Höhepunkt. Eigentliches "Highlight" aber war die Reiseleiterin, die uns perfekt betreute und umsorgte, geduldig jeden Wunsch erfüllte und die Gruppe sicher durch alle Menschenmengen führte und Probleme (z.B. Gewitter beim Zoo-Besuch, Hitzewelle in Shanghai) stets sofort mit Lösungen oder Alternativen lösen konnte. Sie bemühte sich um jeden einzelnen Reiseteilnehmer auf angenehme Weise, vor allem um die Kinder. Toll. Das Reiseprogramm war gut auf die mitreisenden Kinder abgestimmt, die Hotels waren prima.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Organisation in China war sehr gut"
Anonym
Chinas Glanzlichter, 2013-07-20
Die Hotels waren gut, Reiseleiter Franz super, die Reiseleiter in X'ian und Peking nett, aber schlecht zu verstehen. Trinkgelder waren zu hoch. Die Organisation in China war sehr gut. Der Weg in den Reisterrassen war zu anspruchsvoll.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gefühl, wirklich Gast zu sein und nicht nur Kunde"
Karl und Doris Wettemann
China zu Land und Wasser, 2013-06-27
Es war eine ganz tolle ausgewogene Reise, die bestens durchorganisiert war und bei der wir Kultur, Natur und Großstadt erleben durften. Die vielfältigen Highlights wie Peking, die Große Mauer, die Terrakotta-Armee in Xi'an, die Fahrt auf dem Yangtze, die Wanderung durch die Reisterrassen und der Abschluss in Shanghai waren beeindruckend. Auch die Gruppengröße war sehr angenehm. Vor allem unser Reiseleiter Herr Chen Jun (Franz) hat sehr viel zum Gelingen der Reise beigetragen. Durch seine Kompetenz und sein Wissen hat er uns Land und Leute nahegebracht, aber auch durch seine fürsorgliche und herzliche Art und Weise (Frühstücksgetränke im Nachtzug, Reiswaffeln bei langer Busfahrt, Geldwechseln, Briefmarken besorgen und und und), die wir so noch nie erlebt haben. Bei ihm hatte man das Gefühl wirklich Gast zu sein und nicht nur Kunde. Nochmals vielen Dank an China-Tours und besonders an Herrn Chen Jun, durch den die Rundreise zu einem einmaligen, unvergeßlichen Erlebnis wurde.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.