Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Super Reiseleiter"
Anonym
Elements of China, 2014-04-17
Beeindruckende Reise durch das Land der Mitte das die Erwartungen übertrifft und bei der man das chinesische Leben und die Kultur erleben darf. Super Reiseleiter, der wenn Interesse da war, viel über Land und Leute erzählt hat.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Kann ich nur weiterempfehlen"
Kathrin B.
Elements of China, 2014-04-17
Die Reise "Elements of China" kann ich nur weiterempfehlen: Mit den Metropolen Peking und Shanghai sowie den Natur-Highlights Huanshan, der Wanderung entlang des Li-Flusses sowie die Übernachtung in den Reisterrassen bietet diese Reise genau die richtige Mischung aus Großstadtfeeling und Abenteuer. Mir persönlich hat der Tag mit der Wanderung am Li-Fluss durch die Karsthügellandschaft, der Fahrt mit dem Bambusfloß und der Ausklang des Abends in einem Restaurant in Yangshuo besonders gut gefallen. Der Blick auf die Karstkegelberge von der Roof-Top Bar in Yangshuo bleibt unvergesslich. Aber unvergessliche Ausblicke gab es auf dieser Reise zahlreiche: ob vom Kohlehügel auf die verbotene Stadt in Peking, auf die beleuchtete Stadtmauer in Xi'an, vom beeindruckenden Berg Huanshan oder in den Reisterrassen. Zukünftig Reisenden seien noch ein paar Empfehlungen mit auf den Weg gegeben: packt kein größeres Messer als ein Taschenmesser ein; ihr werdet es nicht brauchen und erspart euch ständige Diskussionen mit chinesischem Sicherheitspersonal, dafür solltet ihr mehr als zwei, besser vier lange Hosen im Gepäck haben. Als wir gereist sind, hat es doch von Zeit zu Zeit geregnet und am Ende des Tages war man häufiger von oben bis unten mit Schlamm bedeckt...Toilettenpapier und ein Vorrat an Sagrotanspray/-tüchern bietet sich ebenfalls an! Ansonsten kann ich nur jedem, der sich für die Reise entscheidet, viel Spaß wünschen!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr authentischen Speisen"
Tarik M.
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-18
Unsere persönlichen Highlights der Reise waren die Große Mauer, die Reisterrassen, Shanghai, die top Reiseleitung, sowie die durchweg positiven kulinarischen; lokalen & sehr authentischen Speisen auf der gesamten Reise.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr vielen Highlights"
Anonym
China mit Yangtze, 2014-04-17
Es war eine interessante Rundreise mit sehr vielen Highlights. Die Organisation insgesamt, im Vorfeld bis zur Rückkehr, kann man als wohl durchdacht und gelungen bezeichnen. Besonders unser Reiseleiter Herr Pang Yubo hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Reise für uns als "einziger Höhepunkt" zu bezeichnen ist.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unvergesslich bleibt für uns der Abschiedsabend"
Thomas Brinkmann
China mit Yangtze, 2014-04-17
Unsere Erwartung hinsichtlich Reiseablauf, Organisation und Unterbringung wurden auf angenehmste Weise übertroffen. Unser Highlight war u.a. die himmlische Ruhe bei einem malerischen Sonnenuntergang auf der chinesischen Mauer. Genauso unvergesslich bleibt für uns der Abschiedsabend in der pulsierenden und modernen Weltstadt Shanghai.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Das i-Tüpfelchen aufgesetzt."
Dierk u. Ingrid O.
China mit Yangtze, 2014-04-03
Die gesamte Organisation und der Reiseablauf waren sehr gut. Es hat einfach alles gepasst. Wir haben die gesamte Reise als Highlight gesehen ohne einen einzelne Aktivität hervorheben zu wollen. Unsere Erwartungen an die Reise wurden mehr als erfüllt. Unser Reiseleiter Markus hat uns die Kultur, Geschichte und die Lebensweise des Landes in dieser doch kurzen Zeit näher gebracht. Dies hat der Reise das i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein erster Überblick"
Anonym
China mit Yangtze, 2014-04-03
Chinas Highlights (Himmelstempel, chinesisch Mauer, Longmen Grotten, Yangtse,...) in nicht einmal zwei Wochen! Absolut faszinierend einen Einblick in die Kultur zu erhalten. Ein erster Überblick, aber doch zu wenig Zeit... eine zweite Reise sollte geplant werden ;-).
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Von China sehr begeistert"
Gudrun W.
China Panorama, 2014-03-22
Dem Kommentar von Vicky Beach und Michael Kroff ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich war das zweite mal in Asien und von China sehr begeistert, da ich auch nicht wusste was mich erwartet. Die Organisation und Betreuung in China und Hongkong waren super.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseführer Markus war erste Klasse"
Karl Spindler
China mit Yangtze, 2014-04-03
Die Reise war sehr gut organisiert und hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Hotels durchwegs ok. Highlight war Shanghai bei Nacht von der Aussichtsterrasse am Bund. Reiseführer Markus war erste Klasse! Sein Detailwissen war beachtlich. Er hat sich auch immer fürsorglich um die Gruppe gekümmert.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein einzigartiges Erlebnis"
Hans-Jürgen Kirsch
Panoramatour, 2014-04-12
Die Reise war ein einzigartiges Erlebnis. Man konnte in den drei Wochen alles erleben, was man sich unter China vorstellt. Es ist unmöglich etwas besonders hervorzuheben. Es hat alles gepasst.
Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.