Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Einsatz des Reiseleiters über das angebotene Programm hinaus war super"
Elvira Mayser
China mit Yangtze, 2013-10-15
Der Einsatz des Reiseleiters über das angebotene Programm hinaus war super. Es waren sehr viele Highlights, die Hotels waren gut, die Betreuung im Vorfeld war ausreichend.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gut bis sehr gut"
Gerhard Kube
Tibet und Yunnan entdecken, 2013-10-02
Reise hat mir insgesamt gut bis sehr gut gefallen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hervorragend organisierte Reise"
York G.
China zu Land und zu Wasser, 2013-10-06
Bis auf die, meiner Meinung nach, zu lange Schiffsreise war die Reise hervorragend organisiert und mit Herrn Zhen hatten wir einen witzigen, kompetenten und engagierten Reiseleiter. Meine persönlichen Highlights waren der Sonnenuntergang auf der Mauer, die Reisterrassen und die kleine Stadt Yangshuo
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
" Spaziergang auf der Großen Mauer ohne Touristenrummel"
Hanne Vogel
Chinas Glanzlichter, 2013-10-07
Chinas Glanzlichter, eine rundum gelungene Reise!! Meine absoluten Highlights waren das Wasserdorf Wuzhen, die Karstberge im Bereich Yangshuo, die 2-stündige Fahrradtour in dieser wunderschönen Landschaft, die Übernachtung in den Reisterrassen, der späte Spaziergang auf der Großen Mauer ohne Touristenrummel. Aber die Glanzlichter wurden erst durch die super gute Betreuung "unseres" Herrn Cheng Li so richtig zum Glänzen gebracht. Dank seines umsichtigen Einsatzes lief alles rund. Und wir hatten Glück mit unserer Reisegruppe. Alles nette Leute, mit denen ich gerne gereist bin. Die Organisation von China Tours hat in allen Bereichen sehr gut funktioniert. Alles passte auch auf unserer individuellen Reise nach Hongkong im Anschluss an diese Gruppenreise.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Besondere Erwähnung verdient unsere ständige Reiseleiterin"
Hildegard u. Wolfgang S.
China komplett, 2013-10-03
Die Reise war eine gelungenen Mischung von Großstadt-Besuchen, Einblicken in das Leben auf dem Land, herausragenden Landschaften und kulturellen Höhepunkten. Die Hotels waren bezüglich Lage und Standard durchweg gut ausgewählt und die Mahlzeiten in landestypischen Restaurants immer ein Vergnügen. Besondere Erwähnung verdient unsere ständige Reiseleiterin, Frau Zhao Jin, die uns das heutige China auf unterhaltsame Weise näher gebracht hat und mit ihrem Organisationstalent sehr zum Gelingen der Reise beigetragen hat.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ständiger Reiseleiter Herr Gong war sehr gut"
Anonym
China Panorama, 2013-10-12
Peking, Shanghai, Shaolinkloster, Wuzhen, Reisterrassen, Li-Fluß; Hotels befriedigend; ständiger Reiseleiter Herr Gong war sehr gut; Betreuung im Vorfeld war in Ordnung.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein kleiner Querschnitt durch China"
Anonym
China Panorama, 2013-10-12
Für China-Einsteiger ist die China Panorama-Reise ideal. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein kleiner Querschnitt durch China. Besonders beeindruckt war ich von der Atmosphäre in dem Wasserdorf Wuzhen. Am Tag und bei Nacht. Auch die Dimensionen in den Städten Shanghai, Hong Kong und Peking haben einen unvergesslichen Eindruck auf mich gemacht. Nicht vergessen darf ich unseren Reiseleiter Herrn Gong, der mir persönlich durch seine Professionalität und Geduld die "Angst" vor diesem riesigen Land genommen hat.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"An unserer Reise hat uns die Vielfalt der Erlebnisse besonders gut gefallen"
Wilfried D.
Chinas Glanzlichter, 2013-10-07
An unserer Reise hat uns die Vielfalt der Erlebnisse besonders gut gefallen. Das gilt für die pulsierende Großstadt Shanghai genauso wie für die ruhigen Reisterrassen. Ein einzelnes Highlight gab es nicht, da die Stationen verschieden schön und interessant waren. Außerdem hatten wir eine tolle Gruppe und einen sehr aufmerksamen und kompetenten Reiseleiter, der uns auf viele, auch kleine, Details aufmerksam machte. Die Hotels waren alle etwas älter, was man deutlich merkte, aber als Rundreisehotels trotzdem gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein Highlight folgte dem anderen"
Bernd K.
China zu Land und zu Wasser, 2013-09-12
Eine schönere Chinareise können wir uns nicht vorstellen. Ein Highlight folgte dem anderen: schöne und abwechslungsreiche Landschaften, weltberühmte Kulturgüter; unsere persönlichen Höhepunkte waren die Verbotene Stadt, der Sonnenuntergang auf der Großen Mauer, die Reisterrassen von Longsheng und die pulsierende Stadt Shanghai - jedes mit seiner eigenen Atmosphäre. Und - einen besseren Reiseleiter als unseren Zhen können wir uns auch nicht vorstellen. Er wusste nicht nur auf interessante und kompetente Weise uns seine Heimat nahe zu bringen, sondern verbreitete immer gute Laune, passte das Programm uns und den Gegebenheiten an und wusste in jeder Situation einen Rat. Danke.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Alles war bestens"
Anonym
Chinas Highlights mit Yangtze, 2013-10-13
Alles war bestens, einen kleinen Minuspunkt ist die Kreuzfahrt gewesen. 06:00 wecken zum Ausflug und mittags gab es außer Vortrag kein Programm. Man durfte nicht vom Schiff, um sich frei zu bewegen.

Anmerkung China Tours: Es gibt bei allen Yangtze-Reedereien die Sicherheitsvorschrift, dass das Schiff nur zu geführten Ausflügen verlassen werden darf, da es anscheinend häufiger vorkam, dass nicht alle Passagiere zur Abfahrt wieder rechtzeitig auf dem Schiff waren. Für 2014 haben wir eine Regelung mit unserer Reederei gefunden, nach der die Kunden nach Abgabe einer schriftlichen Erklärung auch selbstständig das Schiff verlassen können.

Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.