Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Höhepunkte: in Peking der Sommerpalast..."
Anonym
China mit Yangtze, 2013-10-15
Höhepunkte: in Peking der Sommerpalast, die Longmen-Höhlen bei Luoyang, Shanghai.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"China in all seinen Facetten"
Anonym
China mit Yangtze, 2013-09-24
Sehr interessante Reise, die einen guten Überblick über wichtige Orte Chinas gegeben hat. Sehr gute Betreuung durch den ständigen Reiseleiter, der alles möglich gemacht hat, immer ein offenes Ohr hatte und uns China in all seinen Facetten näher gebracht hat!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise wird uns unvergesslich bleiben"
Jons u. Andrea Kalendruschat
China mit Tibet, 2013-10-10
Die Reise war sehr gut organisiert. Es war sehr interessant China auf eine solche Art kennenzulernen. Unser ständiger Reiseleiter, Herr Li Chuanyong, konnte uns durch sein umfangreichreiches Wissen viele neue Details über Land und Leute vermitteln. Ihm gilt ein besonderes Dankeschön! Die Reise wird uns unvergesslich bleiben. Wir können China Tours unbedingt weiterempfehlen!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir konnten viel über China lernen"
Anonym
China mit Tibet, 2013-10-10
Die Reise hat uns auch deshalb so gut gefallen, weil Herr Li Chuanyong ein hervorragender Reiseleiter ist. Er ist umsichtig und erfahren, so dass alles perfekt geklappt hat. Außerdem waren die Gespräche mit ihm immer interessant, so dass wir viel über China lernen konnten. Auch die anderen Reiseleiter und -leiterinnen in Shanghai, Xi'an und Beijing sind motiviert und sehr gut, nur bei Herrn Sun in Lhasa hatten wir das Gefühl "Dienst nach Vorschrift". Während die Hotels und ihre Frühstücksleistungen sehr gut waren, waren wir mit den anderen Essen - bis auf wenige Ausnahmen - weniger zufrieden. Wir lieben die chinesische Küche, aber die "touristischen Abfüllstationen" unserer Reise haben davon zu wenig geboten.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Absolutes Highlight war Tibet"
Xing-hu Kuo
China mit Tibet, 2013-10-10
Sehr gut organisiert, pünktlich und zuverlässig. Reiseleiter sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, immer einsatzbereit, mit Rat und Tat zur Stelle. Besonders Herr Li Chuanyong und eine lokale Reiseleiterin in Shanxi (Name leider vergessen, hat in Wien studiert). Hotels waren gut bis sehr gut, nur das Gasthaus über den Reisterrassen war sehr kalt, windig (Fenster gingen nicht richtig zu), aber nur eine Nacht war noch zumutbar, vorheriger Hinweis auf Kälte wäre sinnvoll wegen der mitzunehmenden Kleidung. Absolutes Highlight war Tibet, vor allem die Landschaft in 5000 Meter Höhe, die Fahrt mit der Tibetbahn, Besuch des Potala Klosters. Betreuung im Vorfeld der Reise war auch prima.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Diese Reise gab uns viele Einsichten in ein aktiv aufstrebendes Land, das noch viele Aufgaben zu lösen hat."
Rainer Steinriede
China komplett, 2013-10-03
Diese Reise gab uns viele Einsichten in ein aktiv aufstrebendes Land, das noch viele Aufgaben zu lösen hat. Sehr gut gefallen hat uns die breite Auswahl des Programms (Stadt und Land, private Einblicke in Häuser, Künstlerbesuch in Dali). Das Highlight war unsere Reiseleiterin Frau Zhao Jin, die mit ihrem Wissen, ihrem Organisationstalent, ihrer offenen sympathischen Art uns auch kleine private Einblicke in ihr Leben gestattete. Danke Jin!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Abwechslungsreiche, interessante Route"
Nikolaus Barst
China komplett, 2013-10-03
Umfangreiche Eindrücke aus vielen Gegenden. Abwechslungsreiche, interessante Route. Gute Kombination der Verkehrsmittel (Zug, Schiff, Flugzeug, Bus) Highlights: Steinwald, Shanghai, Zusatzprogramme wie Naturtheater, Kungfu-Theater, Artistik. Die ausgewählten Hotelunterkünfte waren alle sehr gut. Sehr kompetente Reiseleiterin Zhao Jin, sprachlich fit, in jeder Situation organisationssicher, hilfsbereit, energisch, witzig, freundlich, kurzum:eine perfekte Reiseleitung. Lokale Reiseleter in Peking und Shanghai sehr gut, sonst: in Ordnung.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Abends, als die meisten Touristen fort waren, fühlte man sich in die Vergangenheit versetzt"
Karin W.
China zu Land und zu Wasser, 2013-10-10
Die Reise China zu Land und zu Wasser war erlebnisreich und beeindruckend. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Jeder Tag beinhaltete mehrere Highlights und die zusätzlichen fakultativen Angebote überraschten uns jedes Mal positiv. Unser ständiger Reiseleiter Herr Hao Lei hat uns sein Land und die Mentalität näher gebracht, die positiven wie auch negativen Seiten. Er hat alles super organisiert und blieb immer gelassen. Auch als ich aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung nicht auf die Reisterrassen steigen konnte, hat er kurzfristig für ein nahes Hotelzimmer gesorgt. Sein Humor war sehr angenehm. Die Übernachtung im Wasserdorf fand ich besonders schön, abends, als die meisten Touristen fort waren, fühlte man sich in die Vergangenheit versetzt. Alles war rundum gelungen. Von dieser Reise kann man noch lange zehren.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Alles in allem war es eine sehr erlebnisreiche Reise"
Regina Prescher
China Panorama, 2013-10-05
Die Betreuung von China Tours war sehr gut, es war alles sehr gut organisiert. Unser Reiseleiter Eddy war echt Spitze, mit seiner ruhigen, umsichtigen und sehr freundlichen Art hat er uns China sehr nah gebracht. Außer den Highlights wie die Mauer, Terrakotta-Armee, Shanghai, Yangtze-Kreuzfahrt und Reisterrassen haben wir auch viel von Land und Leuten erfahren. Negativ möchten wir das Hotel in Suzhou erwähnen und die Sanitäreinrichtung im Gasthaus in den Reisterrassen. Aber alles in allem war es eine sehr erlebnisreiche Reise.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unsere tolle Reisegruppe rundete den Erfolg der Reise ab"
Bianca Fischer
China zu Land und zu Wasser, 2013-09-27
Unsere China-Tour war eine gut organisierte Reise. Durch ein straffes Programm haben wir viele historische Bauwerke gesehen, eine tolle Landschaft und wurden von den krassen Gegensätzen sowie Historie und Moderne stark beeindruckt. Unser Reiseleiter Herr Chen Zhensheng sorgte stets für eine angenehme Reise und unsere tolle Reisegruppe rundete den Erfolg der Reise ab.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.