Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Meine Empfehlung für eine Reise nach China!"
Arne P.
Chinas Highlights mit Yangtze, 2013-11-21
Ich bin sehr zufrieden! Tolle Organisation, fantastische Betreuung vor Ort und sehr gute Auswahl von Sehenswürdigkeiten und Hotels! Meine Empfehlung für eine Reise nach China!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Titel "Chinas Glanzlichter" ist zu Recht gewählt!"
Stephan, Inge und Adrian K.
Chinas Glanzlichter, 2013-08-31
Eindrucksvolle Reise, der Titel "Chinas Glanzlichter" ist zu Recht gewählt!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Das Feuerwerk auf dem Wasser war grandios, ein einmaliges Erlebnis"
Timo H.
Silvester in Hongkong, 2013-12-27
Das Feuerwerk auf dem Wasser war grandios, ein einmaliges Erlebnis, ebenso wie die Aussicht vom Peak über ganz Hong Kong ohne Nebel oder Smog. Das Hotel lag zwar nicht zentral, aber direkt gegenüber der U-Bahn und dem Airport Bus, man konnte also alles ohne Probleme erreichen. Ein Muss auch wenn sehr teuer ist die Ozone Bar im ICC, man hat von dort einen grandiosen Ausblick über ganz Hong Kong. Trotzdem muss ich sagen, hätte ich von China Tours mehr erwartet. Es gab keine Punkte, die nicht ganz so schön waren. Eine 100%ige Empfehlung kann ich deshalb nicht aussprechen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Bus stand jederzeit bereits bereit bzw. kam gerade vorgefahren"
Sabine S.
Silvester in Shanghai, 2013-12-27
Ein Highlight war der Reiseführer Chen Jun "Franz". Er ist Reiseleiter mit Leib und Seele, lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und bleibt stets freundlich und charmant! Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben und hat vollstes Vertrauen in ihn. Er vermittelt erfolgreich Chinas Kultur und hinterlässt ein sehr sympathisches Bild der Chinesen. Ein weiteres Highlight war das sehr geschmackvolle Hotel mit ausgezeichnetem Service, das sehr dazu beitrug, erholsame Ruhepausen zwischen den Programmpunkten einlegen zu können. Das Programm war sehr umfangreich, was völlig in Ordnung war. Es gab ausreichend Ruhepausen. Der Bus-Service vor Ort war einwandfrei. Der Bus stand jederzeit bereits bereit bzw. kam gerade vorgefahren. "Franz" hat wegen der Kälte vor Ort den Bus zusätzlich geordert, wo eigentlich ein Spaziergang geplant war - das war ein sehr netter Service von China Tours. Der Ausflug nach Wuzhen war sehr interessant, sollte aber vielleicht zu dem Zeitpunkt Silvester überdacht werden. Es war extrem kalt, dass man dieses pittoreske Dorf nicht wirklich entsprechend geniessen konnte. Das Abendessen fand in einem ausgekühlten Raum statt, in dem zwar kurz vorher Heizstrahler angeschaltet wurden, was aber nicht sehr hilfreich war. Wir saßen alle in unseren Jacken beim Essen und waren hinterher völlig durchgefroren. Das war ein bisschen schade, da es wie gesagt an sich ein sehr lohnenswertes Ziel ist. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt! Ansonsten sind wir höchst zufrieden und voller Eindrücke aus Shanghai zurückgekehrt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Silvester in Hongkong zu verbringen war für uns ein lang gehegter Wunsch"
Barbara G.
Silvester in Hongkong, 2013-12-27
Silvester in Hongkong zu verbringen war für uns ein lang gehegter Wunsch. Schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist. Vielen Dank für die tolle Betreuung in Deutschland und Hongkong. China Tours war von Anfang an äußerst zuvorkommend und hat jedes unserer Wehwehchen sofort erstklassig behoben. Auch den Reiseleiter vor Ort, Michael Wan, möchten wir wärmstens allen Hongkong-Reisenden empfehlen. Mit viel Humor und Charme setzte er der schönen Reise das i-Tüpfelchen auf. Das Highlight war für uns natürlich das schöne Silvester-Feuerwerk von der kleinen Yacht aus anzusehen, wir hatten wirklich beste Sicht. Aber auch sonst hat Honkong wirklich sehr viel zu bieten, sodass wir noch eine ganze Liste an Highlights aufzählen könnten. Mal sehen wohin unsere nächste China-Reise geht.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Feuerwerk auf dem Wasser in der ersten Reihe war sehr toll"
Anonym
Silvester in Hongkong, 2013-12-27
Hotel gut. Reiseleiter Michael Wan ist super, durch sein perfektes Deutsch einmalig. Feuerwerk auf dem Wasser in der ersten Reihe war sehr toll.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise war toll abgestimmt, auch Freizeit war ausreichend vorhanden!"
Anonym
China mit Yangtze, 2013-12-20
Die Reise war toll abgestimmt, auch Freizeit war ausreichend vorhanden! Alle Reiseleiter, sowohl die ständigen als auch die örtlichen haben sich große Mühe gemacht und standen immer mit Rat, Tat und Antworten zur Seite! Die Hotels waren super ausgesucht, lediglich die Hotels der Holiday Inn in Peking und Shanghai waren (im Gegensatz zu den anderen Hotels) etwas verwohnt, entsprachen aber dennoch voll den Erwartungen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"An jedem Ort und auf jeder innerchinesischen Tour konnte man Neues entdecken und erfahren - so verbarg jeder Ort seine ganz besonderen Highlights"
Andrea H.
China mit Yangtze, 2013-12-20
Im Gesamtpaket war die Reise nahezu perfekt. An jedem Ort und auf jeder innerchinesischen Tour konnte man Neues entdecken und erfahren - so verbarg jeder Ort seine ganz besonderen Highlights. Dabei besonders beeindruckend waren für mich neben den Menschen deren Lebensweise sowie der Natur und den Städten die Größe von Buddhas, z.B. in den Longmen-Grotten, die Terracotta-Armee, die Yangtze-Kreuzfahrt mit Passierung der drei Schluchten, dem kurzen Einblick in das Dorfleben und der Schleuse sowie die rasante und imposante Entwicklung in Shanghai. Mit den Hotels war ich sehr zufrieden. Die Sauberkeit und das Essen sowie die Freundlichkeit des Personals waren meist top. Die ständigen Reiseleiter Yuan Jianjun und Li Chuanyong (der kurzfristig wegen eines Sterbefalls in der Familie von Herrn Yuan eingesprungen ist) waren beide individuell verschieden, jedoch in der Handhabe der China Tours-Philosophie absolut gleich: Vorrang hatte immer der deutsche Tourist mit seinen Bedürfnissen. Beide Reiseleiter sind jeder für sich genommen auf ihre Art und Weise absolut sympathisch und haben uns Sicherheit und Wohlgefühl während der Reise ermöglicht. Die Betreuung im Vorfeld war ebenso wie während dessen 1a sowie stets freundlich.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Bin immer noch traurig, dass die Woche so schnell vorbei ging"
Sigrid Köhl
Silvester in Peking, 2013-12-27
Dies war unsere erste geführte Reise. Aber garantiert nicht die letzte. Schon beim Empfang am Flughafen in Peking hatten wir beim Kennenlernen von Herrn Xiang und der Gruppe ein sehr gutes Gefühl. Unsere 14-Mann Gruppe war einfach super. Haben uns alle super verstanden, obwohl wir alle altersmässig unterschiedlich waren (29-70). Aber am meisten sind wir von Herrn Xiang begeistert. Er war immer gut gelaunt und stets hochmotiviert uns den bestmöglichen Eindruck von Peking (China) zu vermitteln. Bin immer noch traurig, dass die Woche so schnell vorbei ging. Auch das Hotel war perfekt. Lage, Service, Frühstück, usw. einfach super.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Man konnte den Reiseführer besser kennen lernen und so viele Gespräche über das Land und die Menschen führen"
Alexander Hemminger
China mit Yangtze, 2013-12-20
Die Reise nach China wurde sehr gut im Vorfeld betreut und noch besser vor Ort. Durch einen ständigen Reiseführer hatte man stets eine Ansprechperson und vor Allem, man konnte den Reiseführer besser kennen lernen und so viele Gespräche über das Land und die Menschen führen. Die Reiseziele waren stets sinnvoll ausgewählt und man verlor keine unnötige Zeit mit dem Warten. Die Reisegruppe war nur 12 Mann stark und damit übersichtlich und damit auch leicht zu führen (man musste nicht warten, bis beispielsweise 30 Personen aufs Klo gerannt sind). Der Reiseleiter war stets auf das Wohl der Reisenden bedacht und betreute diese Rund um die Uhr. Alles in Allem, eine unvergessliche Reise in ein wunderbares und vielschichtiges Land.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.