Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Eine rundum schöne Reise, viel zu kurz für so ein großes Land"
Frank u. Kerstin S.
China zu Land und zu Wasser, 2014-05-28
Eine rundum schöne Reise, viel zu kurz für so ein großes Land. Mit unserem Reiseleiter Johannes waren wir sehr zufrieden, der trotz Hitzewelle und kurzfristig ausgefallenem örtlichen Reiseleiter in Peking immer bemüht war, unseren Wissensdurst über das große fremde Land China zu stillen und nebenbei noch unserem jüngsten Teilnehmer Lukas (6 Jahre) es nie langweilig werden zu lassen. Die Hotels waren gut gewählt. Bei den Gasthäusern (vor allem in den Reisterrassen) hieß es Augen zu und durch, die Landschaft entschädigt für alles. Einziger Minuspunkt war das 5*-Schiff auf dem Yangtze, dass sogenannte "Luxusschiff" hat seine beste Zeit lange hinter sich und wirkte sehr renovierungsbedürftig. Im Anschluss an unsere Rundreise konnten wir noch eine Woche Sonne tanken im Golden Palm Resort auf Hainan.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir gingen von Eindrücken zu neuen Eindrücken"
Anonym
Zauberberge und Reisterrassen, 2014-05-03
Die ganze Reise war ein Highlight! Wir gingen von Eindrücken zu neuen Eindrücken. Die Wanderungen waren toll! Ein ganz lieber Dank an unseren Guide, Yubo Pang, der uns mit einer unbeschreiblichen Leidenschaft betreut hat! Er hat diese Reise mit seiner liebevollen Art bereichert! China ist ein wunderschönes Land!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Er betete jede Nacht, so dass wir immer bestes Reisewetter hatten"
Kerstin, Manfred, Daniel u. Melanie E.
Chinas Glanzlichter, 2014-06-07
Mit gemischten Gefühlen haben wir als Familie mit unseren beiden Kindern (12 und 18) unsere erste Gruppenreise gebucht. Wir wurden jedoch sehr positiv überrascht. Chen Jun, unser liebenswerter, witziger, kompetenter und flexibler Reiseleiter las uns allen jeden Wunsch von den Augen ab. Die Organisation war perfekt. Er gestaltete das Programm so, dass wir in möglichst wenigen Staus standen und er betete jede Nacht, so dass wir immer bestes Reisewetter hatten. Alles in allem war es die perfekte Reise durch China bei der wir durch Chen Jun auch viel über Land und Leute, Gebräuche, Schrift und Sprache und Geschichte Chinas lernten. Vielen Dank und Ni Hao an unseren Reiseleiter!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein Highlight folgte dem anderen"
Maria u. Josef F.
Chinas Glanzlichter, 2014-06-07
Unsere Chinareise war sehr eindrucksvoll. Am besten haben uns der Ausflug zur Chinesischen Mauer, die Wanderung auf die Reisterrassen und das Wasserdorf Wuzhen gefallen. Aber auch die Bootsfahrt auf dem Li-Fluss, die Terrakottaarmee und die Städte Shanghai und Peking waren beeindruckend. Ein Highlight folgte dem anderen. Unser Dank gilt unserem Reiseleiter Herrn Chen Jun, der uns das Land China so viel näher gebracht hat. Er hat uns auf der ganzen Reise bestens betreut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"21 wunderschöne und sehr, sehr interessante Tage im Reich der Mitte"
Anonym
China Panorama, 2014-04-19
21 wunderschöne und sehr, sehr interessante Tage im Reich der Mitte liegen hinter uns. Unser ständiger Reiseleiter Li hat es mit seiner sehr netten Art und Weise geschafft uns sein Heimatland China näher zu bringen, so dass wir mit schönen Erinnerungen und tausenden von Fotos nach Deutschland zurückgekehrt sind. Gerne blicken wir auf einen rundum gelungenen Urlaub zurück.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Betreuung im Vorfeld war hervorragend."
Gisela E.
China Komplett, 2014-05-12
Wir hatten eine hervorragende Reiseleiterin in Frau Yang Weiping. Sie hat mir in den 3 Wochen mit viel Humor die chinesische Lebensart näher gebracht. Viele Vorurteile ,die ich vor der Reise hatte,musste ich korrigieren. Gefallen hat mir außer der schönen Landschaft besonders Shanghai als Mega-City, das abwechslungsreiche leckere Essen und der Kontakt zu Chinesen. Die Hotels waren sehr komfortabel. Highlights waren die Chinesische Mauer, die Terrakotta-Armee, die Reisterassen und die Karstlandschaft. Die Betreuung im Vorfeld war hervorragend. Die Reiseunterlagen waren gut ausgearbeitet und zusätzlichen Geschenke haben neugierig auf China gemacht.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Betreuung unserer ständigen Reisebegleitung war super und absolut empfehlenswert"
Yvonne L.
China mit Yangtze, 2014-06-05
Highlights waren der Bund in Shanghai, die 3 Schluchten und Peking (Große Mauer und verbotene Stadt). Die Hotels waren gut gewählt. Die Größe des Schiffs war gut und das Schiff selber war zwar gut gewählt - hätte vom Komfort jedoch besser sein können. Leider hatte man den Eindruck, dass das Personal den Teilnehmern ein uprgrade in einer besseren Kategorie verkaufen wollte. Die Organisation (Landausflüge, Vorträge, Essenszeiten usw) auf dem Schiff sollte besser abgestimmt und auch die eine oder andere Zeit zum Entspannen eingeplant werden. Zusätzlich fehlten individuelle Landgänge (hier nur knapp eine Stunde, obwohl das Schiff bereits vor dem Hafen lag). Die Betreuung unserer ständigen Reisebegleitung war super und absolut empfehlenswert. Gern wieder!!!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"China ist ein echtes Erlebnis - von den Megacities bis zu den Karstbergen und den Reisfeldern in den Bergen"
Markus U.
Chinas Glanzlichter, 2014-05-17
China ist ein echtes Erlebnis - von den Megacities bis zu den Karstbergen und den Reisfeldern in den Bergen. Tanzende Menschen zwischen glasummantelten Stahlbetonnadeln gehören genau so zum Stadtbild wie der nicht versiegende Strom arbeitsfreudiger Menschen. Aber man sollte sich Zeit für die Reise nehmen, ansonsten geht viel im Hotelwechsel-Stress unter.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ein sorgloses Paket geliefert"
Gregor Schimczyk
Zauberberge und Reisterrassen, 2014-05-03
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Reiseleiter Herr Pang Yubo war sehr kompetent, gut organisiert und hat uns ein sorgloses Paket geliefert. Die Hotels waren gut ausgewählt, komfortabel und sauber mit 4 Sternen Standard (mit kleineren Abstrichen in den Bergen). Highlights der Reise waren die Reisterrassen, die Große Mauer.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Insgesamt eine wunderbare, erlebnisreiche, interessante Reise"
Anonym
China Panorama, 2014-05-10
Kompakte gut abgestimmte Reise. Hotels waren gut. Reiseleiter sehr kompetent, angenehme ruhige Art, alle anfallenden Probleme serios abgehandelt, hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu reisen. Der Zeitpunkt des Besuches der Mauer war sehr gut organisiert (Sonnenuntergang). Wasserdorf, Reisfelder sind schon hervorzuheben. Insgesamt eine wunderbare, erlebnisreiche, interessante Reise. Trinkgeldregelung der Reiseleiter ist nicht ideal gelöst.
Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.