Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter Chen war ausgezeichnet gut"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2013-09-27
Reisterrassen,Yangshuo und Wuzhen. Sehr zufrieden mit allen Unterkünften. Reiseleiter Chen war ausgezeichnet gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reise über die 5000er Berge"
Samuel Grogg
Tibet und Nepal, 2013-10-15
Reise über die 5000er Berge. Der Reiseleiter in Tibet war gut. Der Reiseleiter in Nepal war Spitze.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Beiträge in den Medien zu China bewerte ich jetzt mit einem ganz anderen Hintergrundwissen"
Dr. Karl-Heinz Weber
China Panorama, 2013-10-05
Die Highlights dieser Reise waren Peking, Xi'an, Shanghai, Hongkong und das Wasserdorf Wuzhen. Die Reise war anstrengend, interessant, bildend und gab einen guten Einblick in die gesellschaftliche Situation im neuen China. Dazu trug maßgeblich unser Gesamtreiseleiter Wang Ji bei, der uns kompetent, umsichtig und zuverlässig bis Kanton begleitete. Auf jede Frage gab es eine Antwort, jedes anstehende Problem wurde gelöst. Er wurde während der Reise zu einem guten Freund. Beiträge in den Medien zu China bewerte ich jetzt mit einem ganz anderen Hintergrundwissen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unsere Erwartungen haben sich übertroffen"
Oliver G.
China entdecken, 2013-10-03
Unsere Erwartungen haben sich übertroffen: Zwar gab es einige kleine Mängel in der Organisation (Kunming, Jadedrachenberg etc), aber das schmälert nicht die überwiegend positive Orga. Besonders die (zufällig) kleine, homogene Reisegruppe war ein Glück, überragend war Frau Yang.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Begegnunungen außer Plan"
Beate H.
China auf dem Fahrrad, 2013-10-10
Es war insgesamt eine sehr interessante und spannende Reise. Viele einzigartige Momente und interessante Erlebnisse, sowie Begegnunungen außer Plan sind nur unserem Guide Johannes zu verdanken, von dem wir uns alle mit Tränen in den Augen verabschiedet haben. Das Hotel in Guilin ist nicht empfehlenswert. Das Personal war unfreundlich, der Teppich insbesondere im Speisesaal sehr dreckig und das Frühstück war auch nicht ansprechend. Besonders nett vom Service waren die Hotels in der Umgebung der Karstberge. Die Radtouren in Peking und auch in Shanghai waren teilweise aus Sicherheitsgründen für Deutsche grenzwertig. Ein Tipp an die Agentur: Bitte die Strecken mal selbst abfahren und danach entscheiden, ob das so wirklich für die Gäste sinnvoll ist.

Anmerkung China Tours: Vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Wir werden Sie bei der Ausarbeitung unserer Reisen für 2014 berücksichtigen.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir würden China Tours in jedem Fall weiterempfehlen und auch gerne nochmals mit euch reisen!"
Anelka S.
China zu Land und zu Wasser, 2013-09-19
Insgesamt hat uns die Reise sehr gut gefallen. Wir hatten einen sehr engagierten Reiseleiter, der uns in allen Situationen stets zur Seite stand. Wir würden China Tours in jedem Fall weiterempfehlen und auch gerne nochmals mit euch reisen!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Weite der Landschaft war beeindruckend"
Peter
Tibet und Nepal, 2013-10-08
Die Kulturstätten, die tiefe Religiösität, die Weite der Landschaft war beeindruckend. Tibet-Anteil könnte kürzer sein, Kathmandu entsprechend verlängert werden. Führung in China war gut und zuverlässig. Reiseleiter Herr Krishna Timilsina in Nepal machte aufgrund seines Alters einen sehr erfahrenen Eindruck. Nach den vielen Klöstern könnte man die Milarepa-Höhle auslassen. Busse waren gepflegt und die Fahrer fuhren jeweils umsichtig, sehr gut. Hotel HolidayInn Temple of Heaven, Peking, Thangka Lhasa (wegen zentraler Lage, Himalaya Horizon, Nepal, Hotel in Kathmandu waren alle sehr gut. Im Thangka Hotel Lhasa sind die Gänge zu den Zimmern äußerst schlecht beleuchtet. Auch der Eingangsbereich ist abends schlecht ausgeleuchtet, da Stufen übersehen werden, eine Verbesserung wäre wünschenswert! Die Reise war sehr gut organisiert!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unseren persönlichen Highlights waren Tibet, die Stadt Lhasa und das Picknick auf der Großen Mauer mit dem Sonnenuntergang"
Ruth Olbricht
Yangtze und Tibet, 2013-09-09
Die Hotels waren alle sehr gut, sodass sie unsere Erwartungen sogar noch übertroffen haben. Leider war uns das Schiff auf der Yangtze Fahrt ein bisschen zu alt. Unseren persönlichen Highlights waren Tibet, die Stadt Lhasa und das Picknick auf der Großen Mauer mit dem Sonnenuntergang. Bis auf den Zustand des Schiffes, hat uns die Reise sehr gut gefallen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir haben schon einige Reisen gemacht: auf unserer persönlichen Hitliste ist Markus einer der weltweit besten Reiseleiter"
Jörg S.
China entdecken, 2013-10-10
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Reise war hervorragend geplant und organisiert. Die Zeiten für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten wurden vor Ort optimal angepasst: z.B. waren wird fast alleine auf der Großen Mauer. Besonders hervorheben möchten wir unseren Reiseleiter "Markus" Tong Sisi: Humorvoll, erfahren, flexibel, scheinbar in ganz China bestens vernetzt, ein menschlich außerordentlich angenehmer Reisepartner, der immer auf das Wohl jedes Einzelnen der Gruppe bedacht war und fast Alles möglich gemacht hat. Wir haben schon einige Reisen gemacht: auf unserer persönlichen Hitliste ist Markus einer der weltweit besten Reiseleiter. Markus, xie xie!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise war aufregend, sehr schön und interessant"
Thomas U.
China - Tradition und Moderne, 2013-09-06
Die Betreuung im Vorfeld war sehr gut und verlief reibungslos, die Qualität der Hotels war gut bis sehr gut. Die Reise war aufregend, sehr schön und interessant.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.