Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise hat uns sehr gut gefallen"
Klaus und Beate M.
China mit Yangtze, 2013-04-15
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die ausgewählten Hotels entsprachen weitgehend unseren Vorstellungen. Unseren ständigen Reiseleiter, Herrn Wang Zitian, erlebten wir sehr kompetent bezüglich Informationen über das Reiseland, die Reiseziele und detailliertem Hintergrundwissen. Er war in jeder Situation ein guter und hilfsbereiter Ansprechpartner für alle Teilnehmer der Reisegruppe. So verabschiedete er sich zum Beispiel am Flughafen Shanghai erst von der Reisegruppe, nachdem alle Teilnehmer eingecheckt waren.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ich habe mein Herz an Xi'an verloren"
Katharina Gabriele Grab
China mit Yangtze, 2013-04-15
Ich war zum ersten Mal in China und jeden Tag erinnert mich meine in Peking gekaufte Glückskatze an meine wundervolle Reise. Hervorragend von unserem höflichen und stets um uns bemühten Reiseleiter Wang geleitet. Auch das Ankommen nach anstrengenden Tagestouren wurde durch die komfortablen Hotelzimmer angenehm bequem. Immer stand Kaffee und Tee als Willkommensgruß bereit, wie auch eine Gratisflasche Wasser. Auf dieser beeindruckenden Reise gab es viele Höhepunkte, jeweils immer vertieft durch die lokalen Gästeführer. Trotz allen Höhepunkten wie Kaiserpaläste in Peking, Yangtze-Schifffahrt und Staudamm oder das pulsierende Shanghai, habe ich doch mein Herz an Xi'an verloren. Diese alte Kaiserstadt strahlt einen Charme aus, der durch seine Parks, seine alten Pagoden und die lebendige Altstadt mit seiner ganz und gar chinesischen Moschee besticht. Ganz besonders beeindruckend waren für mich die in Lichtkaskaden getauchten Wasserspiele, untermalt mit klassischer Musik. Schön war, dass die Einheimischen Platz für mich Langnase machten, die sich doch einfach so dazwischen drängelte. Erlebt habe ich, dass ich als Fremde höflich, auch mal neugierig, doch immer freundlich und offen behandelt wurde.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir werden China Tours jederzeit gerne weiterempfehlen"
Dietrich O.
Chinas Glanzlichter, 2013-04-15
Alles war bestens. Besonders möchten wir unseren sehr kompetenten und immer freundlichen und auskunftsbereiten Reiseleiter Herrn Chen Zhensheng hervorheben. Er hat einen wesentlichen Anteil an dieser wirklich gelungenen Reise. Wir werden China Tours jederzeit gerne weiterempfehlen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Herrlichen Überblick von China"
Peter Hutter
China Panorama, 2013-04-13
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis, einmalig organisiert, gute Gesamtreiseleitung, sehr gute Hotels. Man bekommt aufgrund der Reiseroute einen herrlichen Überblick von China wenn man zum ersten Mal hinfährt. Eventuell sollte man den Besuch des ausgesiedelten "Fischers" am Yangtze streichen, denn die Wiedergutmachung des Staates mit dieser Größe an Grundstück und Haus ist unglaubwürdig. Der Stopp an dieser Stelle wäre anders verwendbar
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ich kann die Reise nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!"
anonym
Elements of China, 2013-04-18
Die "Elements of China" Reise war eine Reise, die ich niemals vergessen werde und mir immer in sehr positiver Erinnerung bleiben wird! Man erlebt täglich neue Highlights und wird täglich von einem Extrem ins andere geworfen. Unsere Reiseleiterin hat uns perfekt betreut und uns mit viel Liebe und Engagement ihre Heimat gezeigt. Man wird nicht in einem klimatisierten Bus von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit kutschiert, sondern erlebt China hautnah zu Fuß, mit U-Bahn, Bus, Taxi, Fahrrad, Zug, Boot, ... auf jeden Fall mit ganz vielen Einheimischen und in unserem Fall einer fantastischen jungen und jung gebliebenen, aktiven und an allem interessierten Reisegruppe! Ich kann die Reise nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Alle Ziele bei der Reise sind empfehlenswert"
Anonym
Chinas Glanzlichter, 2013-04-15
Das Wasserdorf Wuzhen hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die großen Städte sind eindrucksvoll, alle Ziele bei der Reise sind empfehlenswert
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Eine sehr interessante Reise, die einen guten Eindruck in die Vielfalt der chinesischen Kultur und des chinesischen Lebens gab"
anonym
China zu Land und zu Wasser, 2013-04-12
Eine sehr interessante Reise, die einen guten Eindruck in die Vielfalt der chinesischen Kultur und des chinesischen Lebens gab. Highlights waren für mich die Große Mauer, das Wasserdorf Wuzhen und die beiden Shows in Yangshuo und Shanghai. Die Hotels waren im Großen und Ganzen gut (bis auf das Schiff (Schimmel im Bad, Frühstück mässig) und das Gasthaus in Longsheng). Der Reiseleiter hätte aktiver sein können (wie die Reiseleiterin der Parallelgruppe). Betreung im Vorfeld gut.

Anmerkung China Tours: Vielen Dank für Ihre nützlichen Hinweise! Wir werden Ihrer Beanstandung der Kabinen auf dem Yangtze-Kreuzfahrtschiff nachgehen und in Zukunft andere Kabinen wählen. Ihre Anmerkung bezüglich des Reiseleiters werden wir an ihn weiterleiten und ihn entsprechend nachsensibilisieren.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Berg Huashan"
Thomas N.
Elements of China, 2013-04-18
Der Berg Huashan ist mein absoluter Favorit.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Auf die verschiedenen Bedürfnisse ist er flexibel eingegangen"
Madeleine Willimann
China mit Yangtze, 2013-04-15
Die Reise hat mir und meinen Kindern super gefallen. Ein absolutes Highlight war der Besuch eines einheimischen Marktes, den wir während unserer Reise auf dem Yangtze besuchen konnten. Zudem war die Vorführung der Zirkusshow ERA in Shanghai absolut Weltklasse. Ich möchte unserem Reiseleiter Wang ein grosses Lob aussprechen. Er hat es sehr gut verstanden, die vielen Charakteren und verschiedenen Altersstufen (17 - 72 Jahre) wunderbar zu vereinen. Auf die verschiedenen Bedürfnisse ist er stets flexibel eingegangen und hat so zu einer grossen Zufriedenheit in der Gruppe beigetragen. Seine ruhige Art hat viel zu einem vertrauensvollen und sorgsamen Umgang miteinander beigetragen und last but not least...hat er uns an wunderschöne Orte geführt und uns ein einzigartiges China gezeigt und mit seinen persönlichen Beiträgen uns allen einen sensiblen Einblick in das Leben in China gezeigt. Vielen herzlichen Dank.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Beeindruckende Vielfalt"
Tanja G.
China von Nord nach Süd, 2013-03-18
Wunderschöne Landschaften und beeindruckende Vielfalt. In einer kleinen Reisegruppe mit nur 9 Teilnehmern haben wir einen kleinen Einblick in das große China bekommen. Großartige Landschaften, nette Menschen, die Kultur und das "normale" Leben haben mich fasziniert. Die Betreuung und die Organisation durch unseren sehr kompetenten ständigen Reiseleiter waren herausragend.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.