Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unser Reiseführer Li Chuanyong war super"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2014-05-12
Unsere Highlights waren die Verboten Stadt, die Große Mauer, die Terrakotta-Armee, Guilin u. Shanghai. Unser Reiseführer Li Chuanyong war super, er hat sich sehr um unser Wohl gekümmert und keine Anliegen und Wünsche offen gelassen. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Erstaunlich gut waren ihre Kenntnisse der deutschen Sprache und Kultur"
Hans Werner R.
China Panorama, 2014-05-03
Sehr gut waren die chinesischen Reiseführer, die uns besonders während der längeren Busfahrten vieles über das Alltagsleben, Arbeiten, Wohnen in China erzählen konnten. Erstaunlich gut waren ihre Kenntnisse der deutschen Sprache und Kultur. Die Vergleiche waren damit sehr anschaulich und authentisch.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"In Hongkong ist die Stadtrundfart ein Muss, danach kann man die Stadt sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln selbst erkunden"
Thiel D.
China Panorama, 2014-05-10
Gefallen hat uns die kulturelle Vielfalt des Landes. Die besonderen Höhepunkte waren für uns die angebotenen Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt Peking, die Große Mauer, die Longmen-Grotten mit den tausenden in den Stein gehauenen Buddha-Figuren, in Xi'an die Terrakotta-Armee, das Wasserdorf Wuzhen, Shanghai mit seinen Gegensätzen zwischen alter Bebauung und moderner Skyline daneben und der Fahrt über den Li-Fluss mit seiner durch die Karstkegelberge geprägten Landschaft. In Hongkong ist die Stadtrundfart ein Muss, danach kann man die Stadt sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln selbst erkunden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hotels waren gut ausgewählt"
Anonym
China Panorama, 2014-05-03
Reise hat uns ganz gut gefallen. Hotels waren gut ausgewählt. Eine Information über die Reise wurde schon durch eine E-Mail gesendet und ein Kommentar über den Reiseleiter.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ich war 1994 das erste Mal in China und war sehr beeindruckt von der gewaltigen Entwicklung"
Marie Luise R.
China Panorama, 2014-05-10
Ich war 1994 das erste Mal in China und war sehr beeindruckt von der gewaltigen Entwicklung. Am besten haben mir der Ausflug zu den Reisterrassen, der Besuch des "Wasserdorfes" gefallen. Hotels waren z. T. zu weit außerhalb der Zentren, vor allem in Shanghai. Unsere Reiseleiterin, Frau Shuzhen Liu, war absolute Spitzenklasse. Sie hat uns ihre Heimat näher gebracht, indem sie uns ihre profunden Kenntnisse der geschichtlichen Entwicklung Chinas bis in die Jetztzeit hervorragend und spannend nahe gebracht hat, und das alles in einem exzellenten Deutsch. China Tours kann sich glücklich schätzen, eine so ausgezeichnete, stets freundliche, hilfsbereite und Ruhe ausstrahlende Person in ihren Reihen zu haben. Ich wünsche ihr das Allerbeste und werde sie jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Der Reiseleiter bekommt ein sehr gut"
Roland Paul
China Panorama, 2014-05-10
Die China Panorama Rundreise war perfekt organisiert und ist sehr zu empfehlen. Wir haben sehr viel gesehen: Peking, Xi'an (wunderbar), Shanghai, Hongkong, Große Mauer, Terrakotta-Armee und vieles mehr. Die Hotels waren alle OK, nur das Kreuzfahrtschiff auf dem Yangtze ist keine 5 o. 4 Sterne wert. Der Reiseleiter bekommt ein sehr gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Fazit: Ein schöner, gelungener Urlaub"
Karl Michael G.
China zu Land und zu Wasser, 2014-05-28
Die Reise war schön und interessant. Johannes, unser Reiseleiter, sorgte sehr für uns. Es gab viele Highlights. Sehr gut gefiel uns die Fahrradtour auf der Stadtmauer von Xi´an und der Aufenthalt im Wasserdorf Wuzhen. Ein absolutes Muss ist die Theateraufführung auf der Freilichtbühne in Yangshuo. Das Kreuzfahrtschiff auf dem Yangtze war allerdings nur 3 1/2 bis 4 Sterne aber keine 5 Sterne. Auch die Unterkunft in Longsheng in den Reisfeldern (wir hatten ein dunkles Zimmer nach hinten / hangaufwärts) lies für uns kein Urlaubsfeeling aufkommen - es gab sicher bessere Unterkunftsmöglichkeiten von außen gesehen. Johannes hatte immer sehr gute lokale Restaurants ausgewählt. Fazit: Ein schöner, gelungener Urlaub.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Viele Vorurteile wurden wiederlegt"
Juergen u. Christine R.
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-11
Sehr interessante Reise aber anstrengend mit ausgesuchten Zielen. Unser Reiseleiter hat uns Land und Leute näher gebracht. Viele Vorurteile wurden wiederlegt. Hao Lei war Tag und Nacht für uns erreichbar und konnte alle Probleme und Fragen lösen. Seine positive Art hat uns über das schlechte Wetter gerettet. Die stillen Momente der Reise wie der Sonnenuntergang auf der Mauer oder der Sonnenaufgang in den Reisterrassen waren für uns das High-Light.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Besonders gut hat mir gefallen, dass Highlights zu atypischen Zeiten besucht wurden"
Anonym
China entdecken, 2014-05-13
Besonders gut hat mir gefallen, dass Highlights wie die Große Mauer, die Terrakotta-Armee, der Steinwald zu atypischen Zeiten besucht wurden und damit wenige Touristen bzw. gar keine da waren.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Vorbildlich um die Organisation und unsere "Wehwehchen" gekümmert"
Dietrich G.
China entdecken, 2014-05-13
Die Betreuung durch unseren ständigen Reiseleiter "Markus" war ausgesprochen gut. Er war ständig für unsere Belange ansprechbar und hat sich vorbildlich um die Organisation und unsere "Wehwehchen" gekümmert.
Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.