Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Absolutes Highlight war der Sonnenuntergang mit Picknick auf der große Mauer"
Rita W.
China zu Land und zu Wasser, 2014-08-06
Absolutes Highlight war der Sonnenuntergang mit Picknick auf der große Mauer! Allerdings hätte das Picknick etwas hochwertiger ausfallen können. Alles klappte ansonsten vorzüglich!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Das macht Lust auf mehr"
Stefanie W.
China for Family, 2014-07-28
Eine faszinierende Reise! China mit einer tollen Gruppe und unserem äußerst kompetenten, humorvollen Reiseleiter Wang Ji zu erleben, war ein unvergessliches Erlebnis. Der Besuch der Großen Mauer am Abend war überwältigend. Obwohl wir so viel gesehen, gehört und erlebt haben - Menschen; Kultur und Natur; die Gegensätze von Tradition und Moderne - bleibt die Idee, doch erst einen kleinen Teil dieses großen Landes gesehen zu haben. Das macht Lust auf mehr!!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die ganze Reise unvergeßlich!"
Anonym
China for family, 2014-08-04
Absolutes Highlight war die Große Mauer, da auch der Zeitpunkt für den Besuch gut gewählt war, nämlich abends, und somit weniger los war. eigentlich gab's jeden Tag ein neues Highlight, ich wünschte mir nur für alles etwas mehr Zeit und würde bestimmte Punkte wie Teezeremonie oder Maultaschen machen, die alle sehr routiniert verkaufsorientiert und fast lieblos waren, weglassen. Toll war auch die Fahrt mit der Sesselbahn auf den Berg in Guilin und die anschließende Rodelfahrt, für die Kinder ein absolutes Highlight. Reisterassen, unvergeßlich!!! Die ganze Reise unvergeßlich!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Viele Anekdoten und Geschichten, die man so eben nicht im Reiseführer findet"
Mathias L.
China komplett, 2014-07-07
Absolutes Highlight der Tour war unsere Reiseleiterin Wen Juanli, die uns mit ihrer unglaublich sympathischen Art und feinem Humor durch ihr Land geführt hat. Insbesondere durch die vielen Anekdoten und Geschichten, die man so eben nicht im Reiseführer findet, haben wir einen tiefen Eindruck von diesem Land bekommen. Von den Stationen der Reise war für mich Dali und die dortige Tempelanlage (wovon ich zuvor noch nie etwas gehört hatte...) der Höhepunkt. Leider war hier die Zeit doch sehr knapp bemessen. Ansonsten fand ich auch die fakultativen Programmpunkte (wie die Aufführung auf der Wasserbühne auf dem Li-Fluss bei Guilin) sehr eindrucksvoll - schade, dass diese fakultativen Punkte doch immer "etwas plötzlich" kamen... Auch die Reisterrassen waren für mich - inklusive Unwetter - eines der beeindruckendsten Erlebnisse dieser Reise. Wunderschön!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mit unserem ständigen Reiseleiter Xu hatten wir einen Glücksgriff gemacht"
Anette W.
China Panorama, 2014-08-02
Mit unserem ständigen Reiseleiter Xu hatten wir einen Glücksgriff gemacht. Aufgrund seiner Erfahrung in Deutschland und als langjähriger Reiseleiter wusste er sehr gut mit der deutschen Mentalität umzugehen und uns sein Land zu zeigen. Bewundernswert war die Ruhe, welche er ausstrahlte. Weniger Glück hatten wir mit der Reiseleiterin Conny in Hongkong. Hier hatte man leider das Gefühl, dass sie sich nicht für die Reisegruppe verantwortlich fühlte. Enttäuschend empfanden wir die Stadtrundfahrt durch Hongkong. Sicherlich hat man von Victoria's Peak einen wunderschönen Blick über die Stadt. Damit lässt sich eine Stadtrundfahrt gut beginnen. Aber dann noch ein Strandabschnitt und ein unangekündigter Besuch in einer Schmuckfabrik sind nicht die Dinge an die man bei dem Namen Hongkong denkt. Trotz des kleinen Wermutstropfen, war es eine wunderschöne Reise mit unendlich vielen Eindrücken. Diese zu verarbeiten macht die Zeit danach so schön. Wir empfanden auch die Zusammenstellung der Route sehr gelungen. Vor allem die Yangtzekreuzfahrt in der Mitte der Reise war ein kleiner Moment, um die bisherigen Erlebnisse etwas sacken lassen zu können und etwas aufzutanken.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiterin war top"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2014-08-06
Die Reiseleiterin war top.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise hat mir gut gefallen"
Guy Arend
China zu Land und zu Wasser, 2014-08-06
Die Reise hat mir gut gefallen, nur die Extras, die vom Reiseleiter noch hinzugefügt wurden, waren nicht im Budget berücksichtigt worden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"China ist eine Reise wert"
Anonym
China Panorama, 2014-07-19
China ist eine Reise wert. China Tours hat so viel hineingepackt wie möglich. Absolute Highlights waren für mich die Mauer und die Terrakottaarmee, wobei ich bedauer, dass wir bei der Armee kaum freie Zeit hatten (anstelle ständig wieder Treffpunkte anzusteueren und auf andere zu warten). Die Reiseleitung war sehr hilfsbereit, aber es gab insgesamt wenig freie Momente. Reiseleitung hat versucht unsere Wünsche noch miteinzubauen (z. B. Transrapidtour), das war sehr souverän. Perfektes Wissen um "was ist wann" am besten zu besichtigen - ein dickes Lob!!! Gleichschritt kommt aber vor Sightseeing, dass lässt mich wieder allein reisen! Alles in allem viel viel viel gesehen und in dickes Dankeschön!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Alle Hotels waren sehr gut!"
Elisabeth K.
China zu Land und zu Wasser, 2014-08-06
Die sehr gute Organisation der Reise, sowie die Vielzahl an Informationen, die man durch die Reiseleiterin erfahren hat. Alle Hotels waren sehr gut!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise bot einen sehr breiten Querschnitt von der Vergangenheit über die Gegenwart bis hin zur Zukunft Chinas"
Beate K.
China zu Land und zu Wasser, 2014-08-06
Besonders gefallen hat mir die äußerst kompetente, fachkundige Betreuung durch Frau Liu Shuzhen, die uns viele Facetten des chinesischen Alltags auf sehr sympathische Weise näher gebracht hat. Die Reise bot einen sehr breiten Querschnitt von der Vergangenheit über die Gegenwart bis hin zur Zukunft Chinas sowie einen interessanten Wechsel von ländlichen wie urbanen Räumen. Unser Wunsch, unseren ehemaligen chinesischen Austauschschüler für einige Tage auf die Reise mitzunehmen, ließ sich problemlos realisieren, Frau Liu Shuzhen hat die Koordination vor Ort hervorragend übernommen.
Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 97,5 Prozent unserer Gäste 2014 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.