Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Zahlreiche unvergessliche Eindrücke"
Anonym
China mit Yangtze, 2013-10-15
Eine sehr interessante und schöne Reise durch China, die zahlreiche unvergessliche Eindrücke bei mir hinterlassen hat!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Skyline von Shanghai von der Bar Rouge aus zu sehen ein krönender Abschluss"
Tina K.
China mit Yangtze, 2013-10-15
Die Reise war von Anfang bis Ende wunderbar organisiert, alles hat geklappt, die Betreuung war bestens. Der abendliche Besuch auf der Mauer war toll und die Skyline von Shanghai von der Bar Rouge aus zu sehen ein krönender Abschluss.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Insgesamt eine interessante Fahrt dank der kompetenten Begleitung"
Anonym
Silvester in Shanghai, 2013-12-27
Die Betreuung durch den Reiseleiter war sehr gut. Die Restaurants waren von unterschiedlicher Qualität. In dem Wasserdorf mussten wir in Mänteln essen, weil es so kalt war. Das Hotel war klasse. Insgesamt eine interessante Fahrt dank der kompetenten Begleitung.

Anmerkung China Tours: Das Wasserdorf Wuzhen besuchen wir zu Silvester 2014 nur noch als Tagesausflug, da die Feedbacks gezeigt haben, dass es dort zu kalt für eine Übernachtung zu dieser Jahreszeit ist.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wann isst man schon mal geröstete Skorpione mit "unbekannten" Menschen?"
Martin B.
Silvester in Peking, 2013-12-27
Das absolute Highlight der Reise war der Besuch der Großen Mauer am 01.01.2014. Das Preis-Leistungsverhältnis der Reise ist überzeugend. Unsere anfänglichen Bedenken gegenüber einer Gruppenreise wurden noch am ersten Tag widerlegt. Wann isst man schon mal geröstete Skorpione mit "unbekannten" Menschen? Über die gesamte Reise war das Verhältnis aus Information, Kultur und Freizeit sehr gut abgestimmt. Damit geht nochmals ein großer Dank an den Reiseleiter. Die Mahlzeiten haben wir in lokalen Restaurants eingenommen, die kulinarisch aber auch von der Hygiene keine Zweifel an der wunderbaren chinesischen Küche ließen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und der Pub gegenüber sorgte für einen guten Ausklang des Tages mit der Gruppe.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter Michael Wan war einsame Spitze"
Anonym
Silvester in Hongkong, 2013-12-27
Reiseleiter Michael Wan war einsame Spitze. Hotel i.o. gut gelegen in Nähe aller Verkehrsmittel. Gastronomische Exkursionen lieblos und knapp kalkuliert. Ausflug Macau: wenig Zeit für Altstadt zu viel für Casinobesuch. Zeit auf dem Boot am Silvesterabend war zu lang.

Anmerkung China Tours: Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Sie helfen uns bei der Optimierung unserer zukünftigen Reisen.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reisterrassen sind auch im Winter ein Erlebnis wert."
Janine D.
Chinas Glanzlichter, 2013-12-20
Ich fand den Sommerpalast bei Peking super und die Große Mauer war auch gigantisch. Wir hatten hier auch das Glück strahlend blauen Himmel zu haben. Die Reisterrassen sind auch im Winter ein Erlebnis wert.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Vielen Dank Mr. Chen!"
Sascha S.
Silvester in Shanghai, 2013-12-27
Das Hotel The Puli war gleichwertig mit dem Adlon in Berlin. Unser Reiseleiter Herr Chen war der beste Reiseleiter den wir je getroffen haben. Unglaublich wie er uns in der kurzen Zeit in dieser Riesenmetropole Shanghai alle Top Ten Sehenswürdigkeiten und noch vieles mehr gezeigt hat. Vielen Dank Mr. Chen!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Peking ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch im Winter"
Edine Breier
Silvester in Peking, 2013-12-27
Peking ist auf jeden Fall eine Reise wert, auch im Winter. Wir haben in der kurzen Zeit unheimlich viel gesehen, fühlten uns von unserem Reiseleiter Xiang Rongping hervorragend betreut und würden die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen. Absolutes Highlight war der Spaziergang auf der Großen Mauer, aber auch sonst hat Peking ganz viel Interessantes zu bieten. Durch die GPS-Tour und das Mittagessen bei einer Familie in den Hutongs wurde das Besichtigungsprogramm schön aufgelockert. Die Unterbringung im Kempinski-Hotel war sehr gut. Toll war auch, dass der Bus die ganze Zeit zur Verfügung stand. Und mit der Gruppe hatten wir Riesen-Glück; alle waren sehr interessiert und richtig gut drauf.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Was macht man, wenn Silvester bevorsteht und man hatte keine langfristige Planung für dieses Ereignis?"
Jürgen Brand
Silvester in Hongkong, 2013-12-28
Was macht man, wenn Silvester bevorsteht und man hatte keine langfristige Planung für dieses Ereignis? Alle interessanten Events und Locations in Frankfurt sind bereits ausgebucht. Beim Durchsuchen des Internets nach entsprechenden Angeboten bin ich auf die Silvester-Arrangements von China-Tours gestoßen und wurde sofort vom Hongkong-Trip positiv angesprochen. Termin, Programm und Preis sind vielversprechend und beim Kontakt mit dem China Tours-Team in Hamburg entstand ebenfalls ein freundlicher Eindruck. Also los und die Reise kurzfristig gebucht. Die lange Flugzeit trotz Direktflug mit Lufthansa von Frankfurt sowie die engen Platzverhältnisse an Bord sind sicher anstrengend für die 1-wöchige Kurzreise. Aber dort angekommen war fast alles in Ordnung. Der chinesische Reiseleiter mit fast perfekten Deutschkenntnissen und -erfahrungen war sehr authentisch und gab gute Tipps und Informationen. Die Reisegruppe war mit 10 Personen sehr klein und die Leute alle nett. Das 4-Sterne-Hotel entsprach den Erwartungen und die Lage mit Tram- und U-Bahnstation vor der Tür war für individuelle Touren perfekt. Das Programm mit Stadtrundfahrt, Silvesterdinner, Bootstour beim Feuerwerk und Neujahrsdrink auf dem Viktoria-Peak war ebenfalls gut arrangiert. Lediglich die Qualität der Restaurants und die nicht ausreichende Größe des gecharterten Bootes sowie die zu lange Hafenrundfahrt von mehr als 2 Stunden könnte man bemängeln. Aber alles in allem war die Reise sehr schön bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht könnte man das Silvester-Event mit einem moderaten Mehrpreis noch etwas feiner gestalten.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Meine Empfehlung für eine Reise nach China!"
Arne P.
Chinas Highlights mit Yangtze, 2013-11-21
Ich bin sehr zufrieden! Tolle Organisation, fantastische Betreuung vor Ort und sehr gute Auswahl von Sehenswürdigkeiten und Hotels! Meine Empfehlung für eine Reise nach China!
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.