Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Flussfahrt auf dem Yangtze"
Eckhard M.
Chinas Highligths mit Yangtze, 2014-03-20
Die Reise war im Großen und Ganzen sehr schön. Einige Dinge könnten anders verlaufen. Mit am schönsten ist die Flussfahrt auf dem Yangtze. Die Hotel waren allesamt ok, mit kleinen Abstrichen am letzten Hotel in Peking.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Durchweg sehr zufrieden"
Anonym
China mit Yangtze, 2014-04-17
Die vielen verschiedenen Ortswechsel und die verschiedenen Transportmittel, Nachtzug, Schnellzug, Inlandflug, Transrapid Great Wall Peking Longmen Grotte Xian Terra-Cotta-Armee Nachtbesichtigung Yangtsee Bootsfahrt in der Schlucht 1/2-Tages-Ausflug Shanghai Stadtbesichtigung in der Nacht Trans-Rapid-Fahrt Stadtplanungsamt Mit den Hotels war ich durchweg sehr zufrieden. Mit unserem Reiseleiter war ich sehr zufrieden. Betreuung im Vorfeld war ich gut zufrieden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Jedes Ziel war ein Highlight für sich"
Kurt Fuchs
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-11
Hervorragend war die Reiseleitung durch unseren Reiseleiter Herr Hao Lei. Er verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse, ist verantwortungsvoll, kompetent, hat fundierte historische und kulturelle Kenntnisse, immer höflich und für alle Fragen und Anregungen der Teilnehmer offen. Durch ihn wurde unsere Chinareise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Zusammenstellung der Reiseziele und der Ablauf war sehr gut organisiert. Jedes Ziel war ein Highlight für sich, auch die Abwechslung Stadt und Natur waren sinnvoll. Die Hotels und Gasthäuser entsprachen den Erwartungen. Personal und Service ließen in den Hotels zu wünschen übrig (ungelernt, oft unhöflich). Das Schiff "Blue Whale" entsprach weder in Komfort noch Hygiene den Standards, das Personal hingegen war sehr höflich und zuvorkommend, Programm war nett. Dieses Schiff sollte aus dem Programm genommen werden.

Anmerkung China Tours: Das von uns für Ihre Reise vorgesehene und gebuchte Kreuzfahrtschiff ist ein Schiff der chinesischen Landeskategorie 4 Sterne. Es ist allerdings ein älteres Schiff, das schon lange im Dienst ist und daher versuchen wir grundsätzlich immer, ein 5-Sterne-Schiff für unsere Gruppen zu bekommen. Nur gerade in der Hochsaison werden von den Reedereien alle zur Verfügung stehenden Schiffe auf dem Yangtze eingesetzt, um der großen Nachfrage gerecht zu werden, und so bekommen wir ab und zu auch einmal die älteren Schiffe für unsere Kunden. Grundsätzlich muss man sagen, China ist ein sich schnell entwickelndes Land. Der Tourismus aus dem In-und Ausland hat in den letzten zehn Jahren rasant zugenommen. Der Ausbau der touristischen Infrastruktur hat damit leider nicht überall Schritt halten können. So ist eine klassische China-Rundreise manchmal auch ein kleines Abenteuer, das eine Herausforderung an die Teilnehmer darstellt. In vielen Städten beeindruckt uns die zukunftsweisende Architektur und Technik, und doch gibt es immer wieder Situationen, die nicht den uns gewohnten europäischen Standard entsprechen. Dazu gehören sicherlich auch die Schiffe auf dem Yangtze; man kann diese Schiffe vom Standard nicht mit den Schiffen auf dem Nil vergleichen.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reiseleiter mit hervorragenden Deutsch Kenntnissen"
Joana Heinemann
Chinas Megacitys, 2014-04-14
Sehr kompetente Reiseleiter mit hervorragenden Deutsch Kenntnissen, individuelle Interessen wurden berücksichtigt
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Kann auch sehr gut singen"
Liisa Nemitz
China mit Yangtze, 2014-04-17
Ich hatte von Chinesen schon viel über den Yangtze-Fluss gehört, und die Fahrt auf dem Fluss in dem tollen Schiff und die Besichtigung des Staudamms waren für mich sehr beeindruckend. Die Hotels waren alle gut bis sehr gut, der Reiseleiter (Pang Yubo) war sehr effektiv und hilfsbereit (kann auch sehr gut singen). Das Essen war durchweg ausgezeichnet. Ich kam zu der Gruppe aus Finnland und wurde sehr gut aufgenommen. Dafür möchte ich der gesamten Gruppe Danke sagen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Nette Teilnehmer"
Paul H.
Zauberberge und Reisterrassen, 2014-04-06
Gute Organisation, sehr kompetenter Guide, gute Hotels, nette Teilnehmer. Man muss jedoch wissen: man wandert, besichtigt häufig mit und in Menschenmassen und in China findet sich wenig von Asien wieder wie wir es auf ca 15 Asienreisen kennengelernt haben. aber trotzdem eine hochinteressante und erkenntnisreiche Reise.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Erwartungen voll und ganz erfüllt"
Anonym
China mit Yangtze, 2014-04-17
Sehr zufrieden, sehr interessante Reise, Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Das Essen und die Orga: einfach Spitze"
Christine Block
Chinas Highlights mit Yangtze, 2014-04-17
Von der Buchung über die Reisedurchführung und Rückreise: eine rundum gelungene Reise. Die Hotels entsprachen dem 4 Sterne Standard, der betreuende und die lokalen Reiseleiter waren sehr nett und kompetent. Das Essen und die Orga: einfach Spitze.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mein persönliches Highlight war klar die Fahrt auf dem Li-Fluss"
Marianne S.
China Panorama, 2014-03-29
Die China-Panorama-Reise war unsere erste Gruppenreise überhaupt. Die Gruppengröße war top (13 Personen). Alles war bestens organisiert und die Betreuung sowohl vor als auch während der Reise sehr gut. Die Hotels waren sauber und schön, wenn auch nicht sehr zentral gelegen. Mein persönliches Highlight war klar die Fahrt auf dem Li-Fluss, das Lowlight die dreitägige Yangtze-Fahrt (zu lange, wenig spannend und abwechslungsreich).
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ni Hao, es war rundum ein Erlebnis"
Klaus Eidner
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-11
Ni Hao, es war rundum ein Erlebnis. Anstrengend zwar, aber auch sehr interessant. Die Organisation war super, was sicher auch an unserem Reiseleiter Herrn Hao Lei gelegen hat. Er hatte alles im Griff und war immer ansprechbar für Alle.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.