Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr gute Organisation und ausgezeichnete Betreuung "
Elke u. Gerd R.
Tibet und Yunnan entdecken, 2013-09-04
Sehr gute Organisation und ausgezeichnete Betreuung durch den Reiseleiter Herrn Hao Lei. Er war immer auf unser Wohlergehen und unsere Gesundheit bedacht. Höhepunkte waren in Kunming der Steinwald, in Dali der Tempel mit den 3 Pagoden, in Shangri-La das Songzalin-Kloster und in Tibet die Fahrt von Tsedang über die Pässe nach Shigatse, das Kloster Pelkhor-Chöde in Gyantse, und natürlich der Potala-Palast in Lhasa. Der tibetische Reiseleiter hat uns alles sehr gut vermittelt. Unser 3. Versuch nach Tibet einzureisen hatte endlich geklappt!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Große Mauer bei Sonnenuntergang war absolut beeindruckend"
Annekatrin Juds
Yangtze und Tibet, 2013-09-09
Die Begleitung durch unseren Reiseleiter Wang Ji hat uns sehr gut gefallen - kompetent und geduldig bei allen noch so komischen Fragen. In Xi'an haben wir einen Medizin-Markt besucht, da hätten wir uns gewünscht vom dortigen Reiseleiter mehr Informationen zu den verwendeten Arzneien zu bekommen. Absolute Highlights waren der Potala-Palast und die Große Mauer. Die Große Mauer haben wir bei Sonnenuntergang gesehen und das war absolut beeindruckend - sehr schön, weiter so.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Eine gelungene und beeindruckende Rundreise"
Siegfried Szymanski
China Panorama, 2013-08-31
Eine gelungene und beeindruckende Rundreise, die uns China nahe gebracht hat. Die Reiseroute hat uns alle Seiten von China gezeigt, das moderne China und das traditionelle China. Wir haben uns zu jederzeit als Gäste in diesem Land wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen unsere ständige Reiseleiterin Frau Meng Shuwen. 3 Wochen lang wurden wir von ihr bestens betreut. Dafür nochmal vielen, vielen Dank. Frau Meng hat einen großen Anteil am Gelingen dieser tollen Reise gehabt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Jeder Ausflug und jede Besichtigung war auf ihre Weise anders und sehenswert"
Alexandra H.
Chinas Glanzlichter, 2013-09-16
Ich bin nun von der China Tours-Rundreise "Chinas Glanzlichter" zurück und der Wechsel vom asiatischen Lebensstil zum europäischen ist recht schwer. Wir waren eine kleine Gruppe und konnten somit als "große Familie" viel erleben. Jeder Ausflug und jede Besichtigung war auf ihre Weise anders und sehenswert. Es gibt nichts zu beklagen und wenn ich wieder nach China reise, dann nur mit China Tours. Herzlichen Dank für die tolle Organisation!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise war sehr schön, mit einer angenehmen Gruppe, in der einem nie langweilig wurde"
Julian M.
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-08-25
Die Reise war sehr schön, mit einer angenehmen Gruppe, in der einem nie langweilig wurde. Highlights waren für mich die landschaftlichen Eindrücke, vor allem am Huangshan, in Guilin und der Großen Mauer. Die Hotels waren durchweg in Ordnung, wenn auch ab und zu sehr schlicht, aber auf den Reisterrassen kann man auch nicht viel anderes erwarten. Die Reiseleiter waren sehr bemüht und freundlich. Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist der Mangel an frei verfügbarer Zeit. Die lineare Planung lässt es oft nicht zu Programm, das einen nicht interessiert, auszulassen und die Zeit anders zu nutzen. Zum Beispiel die Verkaufsveranstaltungen der Partner waren für mich verlorene Zeit, in der ich lieber die Städte besichtigt hätte. Alles in allem aber eine gelungene Reise mit vielen schönen Erinnerungen.

Anmerkung China Tours: Der Besuch von sog. Freundschaftsläden während Ihrer China-Reise ist von den lokalen Agenturen vorgegeben. Um die Besuche möglichst gering zu halten, haben wir die Anzahl auf den meisten Reisen beschränken können und bemühen uns auch an dieser Stelle weiterhin Druck auf unsere Partner in China auszuüben, um diese Besuche noch mehr zu reduzieren. Natürlich sind Sie weder bei den Freundschaftsläden noch bei anderen Besichtigungspunkten zu einer Teilnahme gezwungen.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Viele Highlights Chinas sind in dieser Reise gebündelt"
Regina u. Manfred Göckeritz-Wittig
China komplett, 2013-08-29
Viele Highlights Chinas sind in dieser Reise gebündelt, in guter Balance von Kultur und Natur. Die Jangtzefahrt könnte ein Tag kürzer sein, der Steinwald ist nicht so beeindruckend, der Zeitaufwand für die Anreise ist unverhälnismäßig hoch. Hotels sind o.k. Spitzenreiter unter den lokalen Reiseleitern war Xiang (Jürgen) aus Peking, jeder konnte über die lokalen Aspekte informieren, der eine mehr und besser, der andere weniger.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Hotels waren wirklich spitze"
Anonym
Chinas Highlights mit Yangtze, 2013-09-14
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Organisation ist super. Man hat sich vor Ort um fast nichst zu kümmern. Die Hotels waren wirklich spitze. Jedoch war das Kreuzfahrtschiff auf dem Yangtze eher schäbig, da viel zu kleine Zimmer und Nasszelle und mangelhafte Schiffeinrichtung. Mangelnde Informationen über die zu entrichtenden Trinkgelder (die fest eingeplant sind) im Vorfeld sind zu nennen.

Anmerkung China Tours: Trinkgeldinformationen kommunizieren wir sowohl im Katalog sowie im Internet (FAQ), als auch in den Reiseunterlagen. Fest einzuplanen sind Trinkgelder insofern, als dass Sie im Tourismus allerorts üblich sind und bei gutem Service auch von den Leistungserbringern erwartet werden (Reiseleiter, Busfahrer, Kofferträger). Eine Verpflichtung Trinkgelder zu zahlen besteht jedoch nicht.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Jeder Tag war ein Highlight für sich"
Frank A.
China - Tradition und Moderne, 2013-09-06
Uns hat ganz besonders die abwechlungsreiche Gestaltung der Reise gefallen. Jeder Tag war ein Highlight für sich. Besonders haben uns die Großstädte Peking, Shanghai und Hongkong fasziniert. Aber auch die Große Mauer, Terrakotta-Armee und die besonders schönen Reisterrassen waren sehr sehenswert. Alle Hotels der Reise waren Spitze. Die Reiseleiter von China Tours machen einen ausgezeichneten Job. Sie gehen jederzeit auf spezielle Wünsche der Reisenden ein. Sie sind wahre Organisationstalente.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Eine wirklich tolle, unvergessliche Reise"
Hella u. Stephanus W.
China mit Yangtze, 2013-08-18
Es war eine wunderschöne Reise, sehr gut durchorganisiert, mit vielen Highlights, auf der wir die Vielseitigkeit Chinas erleben konnten. Im Vorfeld wurden alle Fragen beantwortet und Sonderwünsche erfüllt. Unterkünfte und Essen waren gut. Ein besonderes Lob gilt unserem kompetenten und erfahrenen Reiseführer Markus ( Tong Sisi ), der uns perfekt durch das von China Tours vorgegebene Programm führte und trotzdem noch Zeit hatte, sich rund um die Uhr um die gesamte Gruppe zu kümmern, jede Frage zu beantworten, jedes Problem zu lösen, jeden Wunsch zu erfüllen. Mit vielen interessanten, überraschenden Details und Anekdoten informierte er uns unterhaltsam über das Leben und die Philosophie in China, versüßte uns die Ausflüge mit festen und flüssigen Köstlichkeiten, führte uns an Menschenmassen und -schlangen vorbei zu den Sehenswürdigkeiten. Dank Markus konnten wir sorglos die Reise genießen. Eine wirklich tolle, unvergessliche Reise, die wir jedem weiterempfehlen können.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reise war ein Erlebnis"
Oskar Heilemann
Chinas Highlights mit Yangtze, 2013-09-08
Die gesamte Reise war ein Erlebnis. Besondere Highlights waren der Besuch in Xi'an und der Ruderbootausflug in den Seitenarm des Yangtze. Die Hotels waren sehr gut, der Reiseleiter Pang Yubo überzeugte durch seine freundliche und professionelle Führung.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.