Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unsere Reiseleiterin konnte uns viel Hintergrund- und Insiderwissen vermitteln"
Theresa Beyer
China mit Yangtze, 2013-06-08
Die Reise hat viele Eindrücke hinterlassen; durch die Betreuung im Vorfeld fand ich mich gut aufgehoben und konnte schon entspannt in den Urlaub starten. Die Hotels waren alle klasse, verfügten sogar über Wlan und das Frühstück war europäisch. Unsere Reiseleiterin konnte uns viel Hintergrund- und Insiderwissen vermitteln. Das absolute Highlight war für mich der Besuch der Großen Mauer - diese hügeligen Weiten, in denen sich die Mauer auf- und abschlängelte. Leider wurden durch die fakultativ angebotenen Optionen einige Programmpunkte weggelassen, bzw. zu schnell durchlaufen, was sehr schade war.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Gruppe wusste die Flexibilität im Ablauf der Reise sehr zu schätzen"
Sandra K.
China zu Land und zu Wasser, 2013-05-23
Die komplette Reise hat mir im Ganzen sehr gut gefallen. Die Hotels haben meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren riesig. Unser Reiseleiter Herr Hao Lei hat erheblich zum Gelingen der Reise beigetragen. Er hatte für alle Fragen immer ein offenes Ohr und alle seine Tips und fakultativen Angebote waren ein voller Erfolg und die Investitionen mehr als wert. Besonders gefallen hat mir das Wassertheater in Yangshuo. Die Gruppe wusste die Flexibilität im Ablauf der Reise sehr zu schätzen. Die örtlichen Reiseleiter habe ich eher als überflüssig bis störend empfunden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Übernachtung in der Wüste"
anonym
Legendäre Seidenstr., 2013-05-20
Übernachtung in der Wüste
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Besonders engagierter Reiseleiter"
Armin B.
Chinas Glanzlichter, 2013-06-08
Ein besonders engagierter Reiseleiter -Chen Jun- hat uns über die gesamte Reise hervorragend betreut und geführt
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mehr als zufrieden"
Christoph S.
Südchinas Perlen, 2013-05-23
Mit den Reiseleiter waren wir mehr als zufrieden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Einfach gigantisch"
Ursula Huk
China Panorama, 2013-05-18
Drei unvergeßliche Wochen in China. Engagierte Reiseleiter, interessante Besichtigungen (dabei viel Freiheiten d.h. nicht ständig mit der Gruppe laufen), chinesische Hotels und Restaurants. Einfach gigantisch - so wie China.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gut war auch, dass die Gruppe nur aus 11 Personen bestand"
Anonym
China mit Yangtze, 2013-06-08
Die Reiseleiterin hat viele Informationen nicht nur zu den Sehenswürdigkeiten, sondern auch über das normale Leben in China gegeben und ist immer wieder auf die Wünsche der Gruppe eingegangen. Gut war auch, dass die Gruppe nur aus 11 Personen bestand. Die Organisation hat hervorragend geklappt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die ständige Reiseleiterin war Gold wert"
Nina R.
Mythos Shangri-La, 2013-05-15
Die Landschaft/Natur ist wunderschön, das Essen in Sichuan und Yunnan ist seeehr lecker und die ständige Reiseleiterin war Gold wert. Allgemein kann die Reise für Leute empfohlen werden, die schon mal in China waren und nicht nochmal alle Allgemeinplätze abklappern wollen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Fahrten im ICE-ähnlichen exklusiv Zug und auch der kurze Flug liefen perfekt ab"
Claudia D. und Wolfgang D.
China mit Yangtze, 2013-05-253
Die Reise war von China Tours perfekt organisiert, gerade auch durch unseren Reiseleiter Herrn Bao Weide. Die Sehenswürdigkeiten in Peking, aber auch die anderen besuchten Orte wie zum Beispiel die Longmen-Grotten waren alle top! Unser selbst organisierter Abendspaziergang durch Xi'an mit seinen beleuchteten Gebäuden und dem mohammedanischen Viertel gehörte ebenfalls zu unseren Highlights. Die Fahrten im ICE-ähnlichen exklusiv Zug und auch der kurze Flug, mit flott organisiertem Essen und Trinken, liefen perfekt ab. Unser abschließender Aufenthalt in Shanghai mit privater Verlängerung der Reise haben uns sehr gefallen. Etwas müde und auch erholungsbedürftig nach zwölfstündigem Flug haben wir uns wieder auf ein gutes Frühstück mit Brot und Brötchen in der Heimat gefreut!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise empfanden wir als insgesamt gut"
Frank K.
Mythos Shangri-La, 2013-05-15
Die Reise empfanden wir als insgesamt gut, könnte im Vorfeld besser organisiert werden. Wir hätten uns bessere Informationen über den Reiseverlauf bzw. über Änderungen gewünscht. Die ständige Reiseleiterin war sehr gut, nett und freundlich. Was auch auf die lokalen Reiseleiter zutrifft, außer den Reiseleiter in Kunming.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.