Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Man konnte den Reiseführer besser kennen lernen und so viele Gespräche über das Land und die Menschen führen"
Alexander Hemminger
China mit Yangtze, 2013-12-20
Die Reise nach China wurde sehr gut im Vorfeld betreut und noch besser vor Ort. Durch einen ständigen Reiseführer hatte man stets eine Ansprechperson und vor Allem, man konnte den Reiseführer besser kennen lernen und so viele Gespräche über das Land und die Menschen führen. Die Reiseziele waren stets sinnvoll ausgewählt und man verlor keine unnötige Zeit mit dem Warten. Die Reisegruppe war nur 12 Mann stark und damit übersichtlich und damit auch leicht zu führen (man musste nicht warten, bis beispielsweise 30 Personen aufs Klo gerannt sind). Der Reiseleiter war stets auf das Wohl der Reisenden bedacht und betreute diese Rund um die Uhr. Alles in Allem, eine unvergessliche Reise in ein wunderbares und vielschichtiges Land.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Da er einige Jahre in Deutschland lebte, kennt er auch unsere Mentalität"
Judith und Egon M.
China Panorama, 2013-11-02
Die Reise Panorama gibt für China Einsteiger einen sehr guten Einblick in dieses große Land und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Organisation war perfekt. Unser Reiseleiter Yuan (Johannes) war sehr kompetent, da er einige Jahre in Deutschland lebte, kennt er auch unsere Mentalität. Höhepunkte dieser Reise waren für uns der Sonnenuntergang auf der Großen Mauer, die Terrakotta Armee in Xi'an, 3 Schluchten Staudamm , Shanghai, Guilin Li-Flussfahrt, Hongkong. Die örtlichen Reiseleiter waren alle kompetent. Hotels waren bis auf Hongkong (8Degrees) in Ordnung. Das 5* Schiff Yangtze 1 mit den meisten Übernachtungen hat unsere Erwartungen nicht erfüllt, sehr kleine Kabinen und schon abgewohnt. Das Essen war auf der ganzen Rundreise immer sehr ansprechend und schmackhaft. Wir können diese Reise ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unsere Erwartungen an die Reise sind voll erfüllt worden"
Hildegard und Michael W.
China komplett, 2013-11-04
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele verschiedene Eindrücke gewonnen. Die Höhepunkte für uns: Peking, Terracotta-Armee, Yangtze, Li-Fluss mit Karstbergen und Shanghai. Oft war schon die schiere Größe beeindruckend. Nicht authentisch und deshalb nicht nötig war die Station Lijiang. Unserem Reiseleiter, Wang Ji, ein großes Lob. Er hat uns sehr kompetent und mit Empathie begleitet, war hilfsbereit und hat uns in launiger Weise gefragt und ungefragt mit viel Wissen über Geschichte, Gesellschaft und Natur toll informiert. Wenn beim Reiseprogramm "China komplett" etwas fehlt, sind es Ziele in abgelegenen ländlichen Regionen mit ihren Problemlagen (wussten wir aber vorher). Die Reise war perfekt organisiert, die Unterkünfte und Speiseräume (außer in Lijiang) einwandfrei. Unsere Erwartungen an die Reise sind voll erfüllt worden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unser ständiger Reiseleiter hat ein besonderes Lob verdient"
Richard H.
China komplett, 2013-11-04
Die Reiseroute hat mir sehr gut gefallen. Die Hotels waren gut bis sehr gut. Unser ständiger Reiseleiter hat ein besonderes Lob verdient.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Schon vor der Reise fühlten wir uns persönlich betreut"
Ursula R.
Südchinas Perlen, 2013-11-07
China hat einzigartige Landschaften (Reisterrassen v. Longsheng), Karstkegel um Guilin, Regenwald, Wasserfälle usw. Herr Xu, unser Reiseleiter hat ein besonderes Lob verdient. Unermüdlich hat er uns alles erklärt und uns umsorgt. Hotels waren gut bis sehr gut und schon vor der Reise fühlten wir uns persönlich betreut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hotels und Essen waren gut gewählt"
Walter Schmitt
China Panorama, 2013-11-02
Es war eine rundum sorglos Reise mit einer klasse Dauer, Reiseleiter und auch noch genug Zeit für eigene Ausflüge. Hotels und Essen waren gut gewählt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise hat mir rundum gefallen und hat einen tollen Einblick in viele Facetten Chinas gegeben"
Anonym
Zauberberge und Reisterrassen, 2013-09-15
Die Reise hat mir rundum gefallen und hat einen tollen Einblick in viele Facetten Chinas gegeben (Landschaft, Städte, Kultur). Die Reise war perfekt organisiert, alle Transporte/Flüge und Besuche der Sehenswürdigkeiten verliefen reibungslos. Unser Reiseleiter Xu hat mit seinem unermüdlichem Einsatz über das normale Maß hinaus und seiner offenen Art zu dem tollen Gesamterlebnis beigetragen. Ein Highlight zu nennen fällt mir schwer, da eigentlich alle Stationen viel Sehenswertes zu bieten hatten. Hervorheben würde ich trotz allem die große Mauer, die genauso beeindruckend war wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"1A-Haupt-Reiseleitung!!!"
Anonym
China Panorama, 2013-10-19
Das Gesamtpaket hat mir gefallen. Hotels sauber, guter Standard. 1A-Haupt-Reiseleitung!!!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mit einem chinesischen Reiseleiter in China"
Walter D.
Yangtze und Tibet, 2013-10-21
Sehr gut fanden wir, mit einem chinesischen Unternehmen und Reiseleiter (der sich in unserem Fall auch sehr gut in der Bundesrepublik Deutschland auskannte) in China gewesen zu sein, der uns das heutige China ausgezeichnet "moderieren" konnte.

Anmerkung China Tours: China Tours Hamburg ist ein deutsches Unternehmen, das es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht hat eine Brücke zwischen den beiden Kulturen zu sein. Verkörpert natürlich durch den Gründer Liu Guosheng. Es freut uns, dass dies bei Ihnen genau so angekommen ist!

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Perfekt abgestimmt, aufregend und sehr weiterzuempfehlen!"
Xenia M.
Elements of China, 2013-10-25
Die Reise hatte genau die richtige Mischung aus Städten, Aktivitäten, Natur, Kultur, Spass und richtig gutem Essen. Perfekt abgestimmt, aufregend und sehr weiterzuempfehlen!
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.