Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Sehr gute Zeiteinteilung"
Harald Reichert
China Panorama, 2014-04-19
Uns hat an der Reise vor allem die sehr gute Zeiteinteilung und die hervorragende Reiseleitung durch Li Chuanyong gefallen. Wir haben viel erlebt und trotzdem ausreichend Zeit für die verschiedenen Sehenswürdigkeiten gehabt. Die Fahrt auf dem Li Fluss und die Gelegenheit, die abendliche Aufführung der "Impression Sanjie Liu" in Yangshou zu besuchen, waren für uns ein Höhepunkt, ebenso die Cocktails am Bund in Shanghai und in Hongkong mit fantastischen Ausblicken - neben vielen anderen. Die Hotels entsprachen und z.T. übertrafen auch unsere Erwartungen und waren durchweg sehr gut. Mit 20 Personen war die maximale Gruppengröße erreicht. Dank der hervorragenden Organisation, der sehr guten Leitung durch den Reiseleiter und der netten Mitreisenden waren wir insgesamt sehr zufrieden mit der Reise und überlegen bereits, ob wir nicht noch eine weitere Reise mit China Tours machen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Guter Service von China Tours"
Anonym
China mit Yangtze, 2014-04-24
Gut gelungene und abgerundete Reise mit bester Betreuung durch den Reiseleiter und die örtlichen Reiseleiter, angenehme Unterkünfte, gute Verpflegung und von der Buchung bis zum Reiseantritt guter Service von China Tours. Mein persönliches Highlight: die Große Mauer.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
" Ganz tolle Stadt kennengelernt"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-18
Die Rundreise hat alle unsere Erwartungen erfüllt: Große Mauer, Terrakottaarmee, Yangtze-Kreuzfahrt und als besonderes Bonbon Shanghai. Xi'an haben wir als eine ganz tolle Stadt kennengelernt. Das war auch dem örtlichen Reiseleiter zu verdanken. Unser Reiseleiter Xu hat uns sein Land in einer sehr angenehmen Art näher gebracht, auf verschiedene Dinge aufmerksam gemacht, die wir so noch nicht kannten und wussten. Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft haben wir sehr genossen. Dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön. Die Hotels waren gut ausgestattet und haben unsere Erwartungen erfüllt.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Insgesamt sehr beeindruckend."
Eugen Schlatter
China Komplett, 2014-04-14
Die bekanntesten und beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten - ggf. mit Ausnahme Hong Kongs - wurden besucht. Organisation war - mit teilweise kleinen Schwächen - gut; sehr gute Betreuung durch die Reiseleiterin, Frau Wang. Hotels einwandfrei. Insgesamt sehr beeindruckend.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Reise mit diversen Höhepunkten"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-23
Eine sehr gut organisierte erlebnisreiche Reise mit diversen Höhepunkten. Naturgemäß bleibt nicht immer viel Zeit zum Verweilen, aber als große Einsteigerreise perfekt geeignet. Souverän wurden wir von unserer Reiseleiterin Jin durch alle Situationen gelotst , deren persönliche Erzählungen einen tieferen Einblick in den chinesischen Alltag gaben. Hotels und lokale Reiseführer waren durchweg gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Keine 08/15 Reise"
Herbert u. Ellen Hennemann
Chinas Glanzlichter, 2014-04-25
Keine 08/15 Reise, Wasserdorf mit Übernachtung, Aufstieg und Sonnenaufgang Reisterrassen, Mauerbesuch am späten Nachmittag, wir waren die letzten an diesem Tag.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hervorragend organisiert."
Anoym
China zu Wasser und zu Land, 2014-04-23
Mein Mann und ich waren vom 23. April - 10.Mai 2014 mit Frau Zhao Jin in China zu Land und zu Wasser unterwegs. Besonders die Betreuung durch Frau Zhao hat uns die Reise zu einem Erlebnis werden lassen. Die Organisation der Koffertransporte, An- und Abreisen in den einzelnen Städten u.v.m. hat sie hervorragend organisiert. Ein herausragendes Erlebnis war der Aufstieg in die Reisfelder und die Begegnung mit den Yao-Frauen. Die Lage der Hotels (besonders in Shanghai) könnte besser gewählt werden, es waren manchmal weite Anfahrtswege, besonders im Verkehrschaos, zu den Sehenswürdigkeiten.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Dann auf jeden Fall mit Herrn Weide"
Johannes H.
China mit Yangtze, 2014-04-24
Die Reise war insgesamt sehr schön und gut organisiert. Das Tagesprogramm war sehr gut ausgefühlt und man hatte nur wenig Zeit zum durchatmen. Für Reisende die gesundheitlich nicht 100% fit sind bzw. eines höheren Alters sind, sollten diese sich im Vorraus überlegen, ob solch eine "anstrengende" Reise aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll ist. Ich finde hier ist der Reiseveranstalter noch mehr gefordert im Vorfeld über die Reisestrapazen aufzuklären. Auch beim Zusammenstellen der Reisegruppen, insofern dies möglich ist, sollte der Reiseveranstalter mehr auf das Alter der Reisenden eingehen. Der Reiseleiter Herr Bao Weide war stets bemüht die Reise so angenehm wie möglich für die Reisenden zu organisieren. Wenn ich nochmal eine Reise mit China Tours buche, dann auf jeden Fall mit Herrn Weide. Außerdem spricht Herr Weide ein sehr gutes, angenehmes und verständliches Deutsch. Alle weiteren Stadtführer in Peking, Xian und Shanghai waren auch gut und haben ihre jeweiligen Städte gut erklärt. Der Reiseleiter auf der Yangtze Schifffahrt war hingegen nur etwas für sehr strapazierfähige Nerven...Hier wäre es wohl besser einen anderen Reiseführer anzustellen, da es keinen Sinn macht, wenn dieser der deutschen Sprache nicht mächtig ist... Das Essen war meistens sehr gut und wie erwartet immer zuviel...Leider muss man sagen, dass das Essen eher westlicher angehaucht ist und eigens auf Europäer zugeschnitten ist. Wer richtiges traditionelles chinesisches Essen möchte oder in den Genuss von Garküchen kommen will, wird hier leider nicht sein Glück finden... Die Hotels waren immer sehr gut ausgewählt und ihres Sternenrangs würdig. Einzig die Lage der Hotels hätte noch ein wenig mehr zentraler sein können um somit Reisezeit zu sparen. Alles in Allem war die Reise ein Erfolg und ich werde China Tours an meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen!

DANKE Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hotels waren sehr gut"
Gudrun Reichel
China Panorama, 2014-04-12
Optimale Organisation, jede Station war ein Highlight. Die Hotels waren sehr gut. Herr Wei Xiao war sehr kompetent, freundlich und fürsorglich, seine Deutschkenntnisse hervorragend und er hat dazu beigetragen, dass diese Reise für mich ein voller Erfolg und unvergesslich ist.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Viele Highlights"
Renate und Arthur Grabner
China Panorama, 2014-04-12
Sehr gute Organisation, viele Highlights, sehr gute Hotels. Unser Reiseleiter Herr Wei hat mit seiner großen Kompetenz und Freundlichkeit und seinen hervorragenden Deutschkenntnissen und seiner besonderen Fürsorge dazu beigetragen, dass diese Reise unvergesslich für uns ist.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.