Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gute Mischung zwischen Stadtleben und dem auf dem Lande"
Irene U.
Chinas Glanzlichter, 2014-06-07
Die gute Mischung zwischen Stadtleben und dem auf dem Lande. Als absolutes Highlight für mich waren die Reisterrassen von Longsheng und die Große Mauer. Die Betreuung durch Franz ist hervorragend gewesen. Er hinterließ bei allen Reisenden einen wunderbaren Eindruck.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Selber hinfahren!"
Katja L.
China zu Land und zu Wasser, 2014-06-11
Eine spannende, erlebnisreiche, perfekt organisierte und engagiert begleitete Reise voller Eindrücke und Kontraste - für mich ein idealer Einstieg in dieses faszinierende, fremde Land. Unbedingt weiterzuempfehlen. Highlights....? Viel zu viele. Selber hinfahren!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Einfach spitze"
Roland O.
Yangtze und Tibet, 2014-06-20
Gutes Reisekonzept - beste Abfolge - beste Betreuung. Einfach spitze - nicht zuletzt wg. des hervorragenden Reiseleiters Hr. Hao Lei!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Immer ansprechbar - auch für Sonderwünsche"
Ralf u. Ute Hertwig
China zu Land und zu Wasser, 2014-06-11
Insgesamt war die Reise sehr gut geplant und organisiert - sehr interessant. Meine Highlights waren: der Abend an der Gr. Mauer, die Terrakotta-Armee, Xi'an, die Reisterrassen, die Kegelberge am Li-Fluss. Mit unserem Reiseleiter waren wir sehr zufrieden: Er hat sich um alles gekümmert und war immer ansprechbar - auch für Sonderwünsche z. B. das Essen betreffend. Humorvoll und umfassend hat er uns das alte und das neue China gezeigt und erklärt. Die Hotels waren durchweg sehr gut, das Schiff auf dem Yangtze etwas heruntergekommen und das Frühstück in Wuzhen war schrecklich. Wir nahmen's mit Humor, schon war das Frühstück nicht mehr so schrecklich.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
""Chinas Glanzlichter" leuchten noch immer in meiner Erinnerung"
Birgit Göbel-Stiegler
Chinas Glanzlichter, 2014-06-07
"Chinas Glanzlichter" leuchten noch immer in meiner Erinnerung. Die zahlreichen kulturellen und kulinarischen, landschaftlichen und architektonischen Highlights brachten unserer Gruppe, die altersmäßig sehr heterogen, im Miteinander jedoch außerordentlich homogen war, Land und Leute in ganz besonderer Weise nahe. Großen Anteil daran hatte unser ungemein sympathischer chinesischer Reiseleiter Jun (Franz): Er beindruckte uns nicht nur durch seine hervorragenden Deutsch-Kenntnisse und sein außerordentliches Wissen, sondern er schien zu spüren, was uns auch außerhalb des "normalen Programms" besonders interessieren würde und wie er uns mit seiner Fürsorge verwöhnen könne. Wie groß die Gegensätze in dem riesigen "Land der aufgehenden Sonne" sind, erlebten wir im Kontrast zwischen den Superstädten Shanghai und Peking zu der landschaftlichen Schönheit der Karstberge und des Li-Flusses bei Yangshuo sowie der Reisterrassen bei Longsheng, nicht zu vergessen das romantische Wasserdorf Wuzhen mit seinen verträumten Gassen, den altehrwürdigen Häusern, in denen Gäste willkommen sind und bewirtet werden. Und dann in der alten Kaiserstadt Xi'an die Terrakotta-Armee, oft beschrieben, viel bewundert; jahrtausendealt und doch erst vor nunmehr 40 Jahren durch einen Zufall der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ein Projekt, das Archäologen noch viele Jahrzehnte beschäftigen wird, so unermesslich groß ist die steinerne Armee, die der erste Kaiser Chinas mit ins Grab nahm. Er war auch derjenige, der die Große Mauer bei Peking errichten ließ – ein Muss für jeden China-Touristen. Wir erlebten sie am späten Nachmittag fast leer und unvergleichlich beeindruckend. Wieder zu Hause galt es, die über 2000 Fotos zu sichten und anhand der Bilder die gesamte Reise noch einmal Revue passieren zu lassen. Als Ergebnis steht mein Entschluss fest: China, ich komme wieder!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir durften den Sonnenuntergang auf der Chinesischen Mauer erleben"
Anonym
Chinas Glanzlichter, 2014-06-07
Wir durften den Sonnenuntergang auf der Chinesischen Mauer erleben und waren dabei die einzigen Gäste!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Touristenorte haben wir z. T. an Zeiten besucht, wo nicht viele Leute da waren, sehr angenehm"
Mireille Le M.-G.
China zu Land und zu Wasser, 2014-06-11
Diese China-Reise war für mich meine erste Erfahrung mit einer Gruppenreise und ich war sehr gespannt, was auf mich zu kam. Die Betreuung vor der Reise fand ich schon sehr gut, immer sofort eine qualifizierte Antwort. Die Reise vor Ort war sehr gut organisiert, Hotels sehr gut, Essen jeden Tag einen neuen Genuss, Reiseleiter kompetent, Reiseablauf für mich genau richtig (Erholungspause auf dem Yangtze um wieder Aufnahmebereit zu sein, an jedem Ort freie Zeiten für sich). Die Touristenorte haben wir z. T. an Zeiten besucht, wo nicht viele Leute da waren, sehr angenehm. In Xi'an hatten wir das Glück Herrn Hao Lei als Reiseleiter zu haben. Seine Begeisterung für seine Stadt, seine Freundlichkeit und die viele Informationen, die er uns über Kultur, Lebensweise gab sowie seine Ausdauer, uns die chinesische Sprache ansatzweise beizubringen: dort bin ich richtig im China angekommen. Danke Lei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich bin sehr froh diese Reise gemacht zu haben, und kann sie nur weiterempfehlen. Als Bonbon kam dazu eine kleine Gruppe mit besonders netten Leute, aber dafür kann China Tours wenig.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Es ist sehr schwer Präferenzen zu setzen"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2014-05-12
Es ist sehr schwer Präferenzen zu setzen. Ein großes Erlebnis waren: Karstberge, Reisterrassen, Wasserdorf. Mit Betreuung im Vorfeld der Reise sehr zufrieden. Reiseleitung sehr kompetent, sehr umsichtig und fürsorglich.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Von A bis Z alles perfekt"
Wolfgang Nehmer
China mit Yangtze, 2014-06-16
Von A bis Z alles perfekt und sehr Gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir bekamen einen tollen Einblick der verschiedensten Seiten Chinas"
R. und K. Oehme
China zu Land und zu Wasser, 2014-05-28
China war eine Reise wert! Die Reise hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Wir bekamen einen tollen Einblick der verschiedensten Seiten Chinas (Landschaft,Städte,Kultur). Unser Reiseleiter Johannes betreute uns von Anfang bis Ende sehr gut, was zu einem tollen Gesamterlebnis der Reise geführt hat. Kurz gesagt: Hotels gut (außer Kreuzfahrtschiff, keine 5 Sterne mehr wert), Essen lecker, Ausflüge interessant und Reiseleiter top!!
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.