Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 99 Prozent unserer Reisegäste im ersten Halbjahr 2014 empfehlen China Tours weiter und bewerteten Ihre Reise mit 4,8 von 5 Sternen! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir sprachen oft von einer lukullischen Reise"
Horst S.
Seidenstraße komplett, 2014-05-19
Der Besuch des Basars in Hotan sowie des Viehmarktes in Kashgar, der Aufenthalt auf der Pamirhochebene in Kirgisien und natürlich die alten Städte in Usbekistan waren die Highlights. Die Auswahl der Restaurants, ob mittags oder abends, waren sehr gut, wir sprachen oft von einer lukullischen Reise. Auch die Idee das Abendessen bei usbekischen Familien einzunehmen war super.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Wir hatten gemeinsam eine unvergessliche China-Reise!"
Claudia Wilke
Yangtze und Tibet, 2014-06-20
Jeder Tag ein neues Highlight: Für uns war die ganze Reise ein einziges Highlight. Jeder Tag brachte eine Unmenge an neuen Eindrücken und Informationen! Von der Modernität der Metropolen wie Shanghai über die unglaublichen Eindrücke auf dem Dach der Welt mit dem Besuch des Potala-Palastes bis hin zum Naturereignis Tibet-Bahn und dem geschichtsträchtigen Peking... Wir haben das Gefühl, das große Reich der Mitte und seine Menschen etwas besser kennengelernt zu haben - obgleich es noch viel zu entdecken gäbe. Die Betreuung durch China Tours haben wir vom ersten Kontakt an als sehr angenehm empfunden. Auf Fragen oder Anliegen wurde prompt reagiert und auch das kleine "Vorfreude-Päckchen" hat sein Ziel nicht verfehlt. Die Organisation vor Ort war ebenfalls perfekt. Jeder einzelne Reisetag war reibungslos organsiert und sollte es hinter den Kulissen mal Probleme gegeben haben, so haben wir dies zu keinem Zeitpunkt mitbekommen. Ein ausdrückliches Lob gilt der Reiseleitung vor Ort - besonders unsererm dauerhaften Begleiter Hao Lei. Ein aufgeschlossener und sehr fröhlicher junger Mann, der uns auf seine sympatische und nicht unkritische Weise sein Land mit allen Gepflogenheite näher gebracht hat. Hao war immer um unser Wohl bemüht - hat uns aber mit sehr viel Einfühlungsvermögen auch die nötigen kleinen (!) Pausen verschafft. Auch die örtlichen Reiseleiter in Shanghai, auf dem Yangtze und in Lhasa können wir nur loben! Nicht zuletzt hatten wir das Glück einer wunderbaren Reisegruppe - wir hatten gemeinsam eine unvergessliche China-Reise!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Toller Verlauf der Reise mit vielen Highlights"
Nicole R.
China zu Land und zu Wasser, 2014-05-28
Toller Verlauf der Reise mit vielen Highlights, sehr gut organisiert, enttäuschender Reiseleiter.

Anmerkung China Tours: Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem ständigen Reiseleiter unzufrieden waren. Grundsätzlich erhalten wir zu den China Tours-Reiseleitern äußerst positive Rückmeldungen. Wir werden daher das Gespräch mit ihm suchen und klären, wie es zu den Problemen kommen konnte.

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Die Reise war super. Die Landschaft gigantisch"
Karl Heinz Schwind
China in einem Fluss, 2014-05-27
Die Reise war super. Die Landschaft gigantisch. Das Schiff und die Besatzung zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Reiseleiter auf dem Schiff und in Shanghai hervorragend. Unser besonderer Dank an unseren Reiseleiter auf dem Schiff geht an Herrn Han.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Organisation, Hotels, Verpflegung - alles bestens"
Klaus Bretschneider
Yangtze und Tibet, 2014-06-20
Die Reise war sehr interessant aber auch anstrengend, was natürlich bekannt war. Der Reiseleiter und die örtlichen Leiter verdienen höchstes Lob. Organisation, Hotels, Verpflegung - alles bestens.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Kenntnisreiche und sehr weitreichende Einblicke in Geschichte, Politik und den chinesischen Alltag"
Brigitte F.
China mit Yangtze, 2014-06-16
Ausgezeichnete Organisation, alles hat perfekt geklappt. Der Reiseleiter Herr Li Chuanyong ging perfekt auf alle Bedürfnisse ein, gab kenntnisreiche und sehr weitreichende Einblicke in Geschichte, Politik und den chinesischen Alltag. Ein eindrucksvolles Erlebnis
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Gute Mischung zwischen Stadtleben und dem auf dem Lande"
Irene U.
Chinas Glanzlichter, 2014-06-07
Die gute Mischung zwischen Stadtleben und dem auf dem Lande. Als absolutes Highlight für mich waren die Reisterrassen von Longsheng und die Große Mauer. Die Betreuung durch Franz ist hervorragend gewesen. Er hinterließ bei allen Reisenden einen wunderbaren Eindruck.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Selber hinfahren!"
Katja L.
China zu Land und zu Wasser, 2014-06-11
Eine spannende, erlebnisreiche, perfekt organisierte und engagiert begleitete Reise voller Eindrücke und Kontraste - für mich ein idealer Einstieg in dieses faszinierende, fremde Land. Unbedingt weiterzuempfehlen. Highlights....? Viel zu viele. Selber hinfahren!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Einfach spitze"
Roland O.
Yangtze und Tibet, 2014-06-20
Gutes Reisekonzept - beste Abfolge - beste Betreuung. Einfach spitze - nicht zuletzt wg. des hervorragenden Reiseleiters Hr. Hao Lei!
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Immer ansprechbar - auch für Sonderwünsche"
Ralf u. Ute Hertwig
China zu Land und zu Wasser, 2014-06-11
Insgesamt war die Reise sehr gut geplant und organisiert - sehr interessant. Meine Highlights waren: der Abend an der Gr. Mauer, die Terrakotta-Armee, Xi'an, die Reisterrassen, die Kegelberge am Li-Fluss. Mit unserem Reiseleiter waren wir sehr zufrieden: Er hat sich um alles gekümmert und war immer ansprechbar - auch für Sonderwünsche z. B. das Essen betreffend. Humorvoll und umfassend hat er uns das alte und das neue China gezeigt und erklärt. Die Hotels waren durchweg sehr gut, das Schiff auf dem Yangtze etwas heruntergekommen und das Frühstück in Wuzhen war schrecklich. Wir nahmen's mit Humor, schon war das Frühstück nicht mehr so schrecklich.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.