Bewertungen China Gruppenreisen

Das sagen unsere Gäste nach Ihrer China Reise

Lesen Sie alle Reisebeurteilungen und Kundenmeinungen zu unseren China Rundreisen, zur Betreuung durch unsere Reisemanager in Hamburg und zu unseren China Tours Reiseleitern. Wir bedanken uns bei allen Reisenden für Ihre Bewertung, Lob und konstruktive Kritik. Vorschläge und Anregungen nach einer Reise nehmen wir gerne an. Übrigens: 96 Prozent unserer bisherigen Reisegäste 2013 empfehlen China Tours weiter und über 93 Prozent geben die Gruppengröße mit genau richtig an! 

Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Mein persönliches Highlight war klar die Fahrt auf dem Li-Fluss"
Marianne S.
China Panorama, 2014-03-29
Die China-Panorama-Reise war unsere erste Gruppenreise überhaupt. Die Gruppengröße war top (13 Personen). Alles war bestens organisiert und die Betreuung sowohl vor als auch während der Reise sehr gut. Die Hotels waren sauber und schön, wenn auch nicht sehr zentral gelegen. Mein persönliches Highlight war klar die Fahrt auf dem Li-Fluss, das Lowlight die dreitägige Yangtze-Fahrt (zu lange, wenig spannend und abwechslungsreich).
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Ni Hao, es war rundum ein Erlebnis"
Klaus Eidner
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-11
Ni Hao, es war rundum ein Erlebnis. Anstrengend zwar, aber auch sehr interessant. Die Organisation war super, was sicher auch an unserem Reiseleiter Herrn Hao Lei gelegen hat. Er hatte alles im Griff und war immer ansprechbar für Alle.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hao Lei hat das schlechte Reisewetter ausgeglichen"
Anonym
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-11
Es gab viele Highlights, wie z. B. Chinesische Mauer, die Terrakotta-Armee. Mit den Hotels waren wir zufrieden, nur einmal nicht im Holiday-Inn in Peking, da man aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer gemacht hatte. Somit war der Kleiderschrank verstellt und Ablage von Koffern nicht möglich. Der Reiseleiter Hao Lei war mit seinen Kenntnissen und deren Vermittlung der Höhepunkt der Reise. Hao Lei hat das schlechte Reisewetter ausgeglichen.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Hotels: o.k."
Anonym
Chinas Highlights mit Yangtze, 2014-04-17
Yangtze-Kreuzfahrt, Peking, Shanghai. Hotels: o.k., Reiseleiter: weitgehend o.k., Betreuung im Vorfeld: Infos mußten oft angefordert werden.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Diese Reise war für mich maßgeschneidert und überwältigend"
Elisabeth R.
Zauberberge und Reisterrassen, 2014-04-06
Diese Reise war für mich maßgeschneidert und überwältigend. Die absoluten Highlights waren für mich persönlich die Wanderungen in Guilin mit dem ständigen Karstkegel-Panorama als Begleitung und die Wanderungen auf der Großen Mauer.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"In 22 Tagen einen ersten Einblick in das Reich der Mitte"
Sylvia K.
China Panorama, 2014-03-22
Diese Rundreise durch China und Hongkong ermöglichte uns in 22 Tagen einen ersten Einblick in das Reich der Mitte. Es war eine sehr gut organisierte Reise, bei der wir die vielen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und malerischen Landschaften mit der besten Reiseleiterin, Frau Wen Juanli, kennenlernen durften. Besonders haben uns die Kontraste der Mega-Citys wie Shanghai und Hongkong gegenüber dem einfachen und mühevollen Leben in den Reisterrassen fasziniert.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Über das Reiseprogramm hinaus erfuhren wir zudem insbesondere von unserem ständigen Reiseleiter viel über den chinesischen Alltag"
Hartmut S.
Zauberberge und Reisterrassen, 2014-04-06
Die Aktivreise „Zauberberge und Reisterrassen“ war vielfältig und faszinierend. Die Mischung aus Großstädten, Kultur und Aktivitäten in der Natur (Wandern, Fahrradfahren) hat uns sehr gut gefallen. Für uns als "China-Neulinge" bestand die Reise aus vielen Highlights. Neben Shanghai, Xi’an und Beijing waren die Landschaft um Guilin und die Große Mauer, die sich uns zudem bei bestem sonnigen Wetter präsentierte, besonders beeindruckend. Über das Reiseprogramm hinaus erfuhren wir zudem insbesondere von unserem ständigen Reiseleiter viel über den chinesischen Alltag. Dank des Organisationstalents dieses Reiseleiters klappte die Reiseorganisation sehr gut. Er bemühte sich zudem, unsere persönlichen Interessen zu berücksichtigen. Neben fakultativen abendlichen Kulturangeboten wurden gemeinsame, über das Programm hinausgehende Gruppenaktivitäten organisiert. Weitere Höhepunkte des Tages waren die gemeinsamen Mahlzeiten, bei denen jedes Mal eine Vielzahl chinesischer Gerichte probiert werden konnte. Mit der Betreuung durch unseren ständigen Reiseleiter, Herrn Yuan Jianjun waren wir sehr zufrieden. Über die Gruppenreise hinaus engagierte er sich sehr für einen zuverlässigen frühmorgendlichen Transfer zum Flughafen für den Anschlussflug nach Hongkong für unsere private Reiseverlängerung. Auch die Betreuung durch das China Tours-Büro im Vorfeld der Reise war gut.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Es ist sehr schwer, auf einer so erlebnisreichen Reise ein oder mehrere Höhepunkte herauszuheben"
Wolfgang Stephan
China mit Yangtze, 2014-04-03
Es ist sehr schwer, auf einer so erlebnisreichen Reise ein oder mehrere Höhepunkte herauszuheben. Auf jeden Fall gehört aber der Sonnenuntergang auf der Großen Mauer dazu (auch ohne den Rotwein als Sahnehäubchen). Auf jeden Fall kann man aber feststellen, die Betreung vor und während der Reise war sehr gut. Besonders unser Reiseleiter Markus war immer für uns und unsere Wünsche da und hat dadurch sehr beigetragen die Reise zu dem Highlight zu machen. Vielen Dank dafür.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Unser Reiseleiter ist nicht zu toppen"
Anonym
China mit Yangtze, 2014-03-20
Große Mauer bei Sonnenuntergang, Markt in Peking, Xi'an vor allem Stadtmauer, Lichterfahrt und Stadtmauerpark mit den Einheimischen beim Frühsport, Shanghai bei Nacht von der Bar Rouge. Unser Reiseleiter ist nicht zu toppen, er war einfach super. Es war ebenfalls super, dass ich mit Reiseleitern, die Tourkenntnisse hatten, im Vorfeld meine Anliegen besprechen konnte.
Bewertung
 
Erholung
 
Natur
 
Aktiv
 
Preis/Leistung
 
Kultur
 
Komfort
 
"Am besten hat mir gefallen, dass manches Vorurteil über Bord gegangen ist"
Reinhard Haas
China zu Land und zu Wasser, 2014-04-11
Am besten hat mir gefallen, dass manches Vorurteil über Bord gegangen ist. Ich war beeindruckt, wie freundlich die Menschen sind, dass man sich überall wohlfühlen und entspannen konnte. Auch die perfekte Organisation vorher und vor Ort waren ein Grund zur Freude. Highlights? Viele, besonders fallen mir ein die Pekinger Paläste, die Wolkenkratzer in Shanghai, die Unterkunft im Wasserdorf Wuzhen und die Akrobaten-Show in Shanghai (v. a. der kräftige Herr mit dem schweren Tontopf und die Motorradfahrer in ihrer Kugel waren umwerfend). Vor allem die Begleitung durch Herrn Zhu Kai war hervorragend.
Kontaktdaten

China Tours

Wandsbeker Allee 72
22041 Hamburg

Telefon: 040 819738-0
Gruppe(at)ChinaTours.de

Reiseeindrücke von unterwegs

China Tours-Kunden im Interview

Feedbackformular

Bewertung abgeben

Nach Ihrer Reise erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Link zum Feedbackformular. Hier können Sie Ihre Bewertung abgeben.

Sie haben noch keine Einladung zu unserem Feedbackformular bekommen, oder die Adresse vergessen? Kein Problem! Schicken Sie einfach eine E-Mail an Feedback(at)ChinaTours.de und wir senden Ihnen den Link.

Live-Reiseberichte

Aktuelle Bilder von Ihrer Reise



 
China Tours Reiseleiter

Wer begleitet Ihre China Reise?

Lernen Sie die unsere eigenen herausragenden China Tours Reiseleiter kennen.

Warum mit China Tours reisen?

Qualität und Mehrwerte

Mit qualifizierter Beratung von China Spezialisten, eigenen herausragenden China Reiseleitern, kleinen Gruppen und besonderem Mehrwert auf den China Rundreisen ist China Tours der führende Spezialist für China Reisen. 95 Prozent unserer Gäste 2013 empfehlen China Tours als Reiseveranstalter weiter.